Tja!

…was soll ich sagen… Auf Bali kann man auch nicht mehr sicher sein..
Ich habe jetzt wieder RICHTIGEN Fußboden in der Wohnung. Freitag haben wir OSB Platten verlegt. Bis dahin durften wir auf den Deckenbalken balancieren. Mann ist das angenehm! Ohne darauf zu achten, wohin man genau tritt einen Fuß vor den Anderen zu setzen.
Und heute kamen dann auch endlich die Trittschall Dämmplatten. Sollten ja nur schon Mittwoch gekommen sein. *grummel* Nun kann ich die alleine verlegen und kann 2 Wochen warten, bis wir die Dielen verlegen können. Naja das mit den Platten kann ich vielleicht auch alleine. Aber die Dielen kann ich nicht alleine verlegen. Traue ich mich nicht 🙂
Naja. Plog kann nicht Plog bleiben. Was soll ich nun für einen Namen nehmen? Nachdem ich nun eines Besseren belehrt wure, dass Plautzenpaule ja eigentlich OHNE „tz“ geschieben wird, traue ich mich garnicht einen Namen zu suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.