Endlich Weihnachtsmarkt!

Das wurde aber auch Zeit. Endlich ist wieder Weihnachtsmarkt und ich kann schön draussen in der Kälte Glühwein, Jagertee und Lumumba trinken. Jam! Und natürlich auch Schlemmen! Hmm lecker Bratwurst, Käsefladen, Backkartoffeln, Reibekuchen, Lamacun, Fischbrötchen, Flammkuchen, Champignons, Blumenkohl, Hot Dogs und bestimmt hab ich auch noch was nicht gesehen. Ihr seht, ich kann also fast jeden Abend auf dem Heimweg etwas Anderes leckeres Essen. Ist das nicht toll? Hach ich liebe den Weihnachtsmarkt. Und besonders den Heforder, weil ich da zu Fuß hingehen kann 😉 Und weil er so lang dauert. Heute war der erste Tag und auch nach den Feiertagen ist er noch da. Das ist ja wie Weihnachten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.