DSDS Stephan

Die Mottoshows haben begonnen. Und ich gebe zu – Ich habe sie heute gesehen. Und ich habe natürlich auch schon jetzt meine persönlichen Favoriten und Looser.

Und mein persönlicher Looser ist – Wer hätte es gedacht? – Stephan. Es stellt sich heute für mich die Frage:
Hat er heute wirklich live gesungen? Ich bin mir da nicht sicher… denn: Bis jetzt hat er immer irgendwo schief gesungen. War immer schlechter als alle Anderen. Aber heute gings… das kann nicht sein. Ich hoffe, er nimmt sich die Tips der Jury zu Herzen und hört auf, bevor es (ihm) weh tut.


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

UPDATE:
Ich werd bekloppt! Der is weiter! Wie kann das sein? Ich muss in meine Männergruppe.

16 Gedanken zu „DSDS Stephan“

  1. Görs? “ Aber heute gings…“???? Das war… %&!“&%!$“ was der da von sich gegeben hat! Christian, bitte… das ist doch nicht dein Ernst! Ich bin.. geschockt!!! 😉

  2. Also was der sich da in der 2. Mottoshow geleistet hat war unter aller Würde. Bei normalen Verstand hätte der Junge nach den ersten beiden Tönen von der Bühne gehen sollen. Ich kann die Leute nciht verstehen die auch noch für ihn anrufen. SORRY denen fehlt der musikalische Teil des Gehirns.

  3. Also echt mal!!
    Stephan ist das schlimmste was man bei DSDS je gesehn hat wer wählt den bloß immer??
    Wann hat der Typ eigentlich Geburtstag??
    Man sollte ihm faule Eier schicken!!!

  4. hey jetzt hört mal auf na klar hat er live gesungen !!aber er hat jetzt ja aufgegeben :'(*heul* jetzt braucht ighr ih ja net mehr beleidigen!!!

  5. stimmt du hast recht bin zwar kein fan aber wenn ich sowas gesagt bekommen würde ey ich würde dann irgendwann auch nicht mehr damit zurecht kommen.

  6. ihr seid alle sooo gemein stephan ist einfach der beste da geht nichts drüber damit das klar is! wenn ihr mal richtig hin hören würdet würdet ihr merken das er besser singt als die ganze gruppe! stephan 4 ever in my herz!

  7. ich finde stephan war mit einer der besten…
    is echt fies was du da schreibst!!!
    stephan kann sooooo geil singen!warscheinlich haben alle die ihn sch… finden,keine ohren am kopf.
    ich finde es doof das er aufgehört hat!!!!
    STEPHAN 4 EVER!!!

  8. Hey der ist doch sweet, ich würde auch aufgeben wenn ich die ganze Zeit ausgebuht werde ihr etwa nicht??? Naja der arme ich würde warscheinlich vor schmerz auch weinen der tut mir echt leid und ihr macht euch nur übder dem lustig!!!!
    Lasst ihn doch in ruhe…

  9. mahhh…Leude…bleibt ma logger…PEACE PEACE…alles wird gut…hört doch ma auf euch hier gegenseitig anzumachen…ich meine damit überzeugt ihr die anderen ja auch nicht von eurer Meinung…nä??! Eher im Gegenteil….naja aber ist ja euer Problem,wenn ihr nicht normal diskutieren könnt…aber sich gegenseitig deswegen zu beschimpfen finde ich kindisch und echt arm…naja habeuchALLEganzsupermegadollliebfürimmerundewig cya
    MRS.Xy ;))

  10. ich finde es vol fies von euch das ihr stephan so runter macht!!!! er is doch total sweet!!!!!!! und er hat eine hamma stimme besser als mike! also hört gefälligst auf damit! stephan du bist soooooooo süß!

  11. Hy mein Stephan! Du hast voll geil gesungen !Du warst das Beste dass es überhaupt bei DSDS gab !Ich liebe dich!!!! Ich hoffe dass man bald was von dir hört ! Bis dann
    Dein aller größter Fan Verena!!!!!=)

Schreibe einen Kommentar