DSDS Stephan II

Die Welt ist verrückt! Wieso ist er schon wieder weiter? Die Anderen waren doch deutlich besser als er! Als den Kandidaten ihr Ergebnis mitgeteilt wurde, wollte er ja schon fast automatisch aufstehen um zur Bühne zu gehen, dorthin wo die Wackelkandidaten stehen…

doch es kam ein „du bist weiter!“ Hallo? Was ist denn da los? Wieviele Schwachmaten gibt es denn, die für ihn anrufen? Und gehen musste nun wieder eine, die nun wirklich besser war. Sehr schade.


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

Da hätte ich doch eher der Latino-Boy Daniel gehen müssen als Dascha. Gut – noch eher Stephan. Aber wie das so ist rufen ja immer mehr Mädels als Jungs bei so ner Show an. „ach der Daniel ist aber süß, für den ruf ich mal an“. Klar, dass kein Mädel für ein Mädel stimmt… Da steigt dann der Östrogenspiegel und reziprok (*g*) dazu bewegt sich das musikalische Hörvermögen.

2 comments

  1. tapsischatzi says:

    ich stimme dir voll und ganz zu tanja!!!! der is doch so ein hamma typ und die andern sagen er sieht voll scheiße aus und er könne nicht singen ,ha die sollen sich alle mal selber hören! stephan du bist sooooo süß!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.