DSDS – Stephan ist raus!

Jetzt hat er es endlich eingesehen und erspart uns weitere Quälereien. Trotz der seltsam positiven Kritiken der Jury letztes Mal gibt Stephan auf und verlässt DSDS. Die Aufregung der letzten Auftritte hätten ihn zu sehr angestrengt 🙂 Alles zu stressig. Und ausgebuht zu werden ist doof.

Auf auf! Heim zu Mama!


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

2 comments

  1. lischen says:

    du bist echt dumm…
    stell dir doch mal vor du stehst da und wirst immer ausgebuht!!!
    jaaaaa. dann w[rdest du auch yu deiner mama nach haus rennen!!! ODER???
    stephan war doch voll cooooooooooooool!!!!!!!!!

  2. Tanja says:

    Hey Stephan ist doch voll süüüüüüüüüüüüüß und singen kann der doch auch, der arme, jeder ist halt wie er ist…
    Ich finde er müsste noch drinnen sein und Gewinnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.