DSDS Mike und Vanessa verliebt

Hach ist das nicht schön? Lange haben wir es geahnt und jetzt ist es offiziell! Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon haben sich verliebt! Also ich gönne es den Beiden 🙂 Man könnte ja direkt neidisch werden 😉 Passen doch auch auch ganz gut zusammen, zumindest so von aussen betrachtet. Mehr kann ich nicht beurteilen, kenne sie ja nicht näher (leider). Wie weit die Liebe geht hat Mike jetzt verraten.
So soll es schon im Recall gefunkt haben, obwohl Mike sich wohl seiner Sache nicht ganz sicher war anfangs. Aber nun hat es ja geklappt und beide sind glücklich. Nur so richtig ausleben können sie es in der DSDS-WG noch nicht. So ständig unter Beobachtung ist das auch nicht einfach 🙂 Aber vielleicht ist das auch ganz gut, damit die Beiden nicht das Singen vergessen und immer schön weiter an ihren Stimmen und Auftritten arbeiten können.


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

11 comments

  1. ehe says:

    Sehr gutes blog-Thema Görsi *ggg* ABER Mike hat sich ja auch Vorgestern geoutet totale Probleme mit seiner Akne gehabt zu haben! Aber nu is ja alles tip top! 😉

  2. Debbi says:

    ICH FIND´S SCHÖN WENN VANESSA & MIKE ZUSAMMEN SIND ES HABEN ALLE ES GEANT DAS SIE ZUSAMMEN KOMMEN.SIE SIND EIN SCHÖNES PAAR.ICH WÜNSCHE IHNEN NOCH EINE SCHÖNE ZEIT MITEINANDER UND EINE SCHÖNE BEZIEHUNG.

  3. mausi says:

    Bei der letzten show big band,als Vanessa gesungen hat hat man ihre stimme gar nich richtig hören können 🙁 !!!! das war mega scheiße. ich war voll enttäuscht von ihr anscheinend kann sie doch nich so gut singen.Wenn die schon kurz vor der entscheidung sind,zögern die modratoren das ganze immer total in die lenge das nervt voll naja aber womit sollen die auch sonst ihr Geld verdienen?? 🙂

  4. KiKi says:

    ja im Moment ist es warhrscheinlich schön , aber der große altersunterschied der beiden , das wird nicht gut gehen , glaube ich .

  5. alice says:

    ich finde es voll süß wie mike sich sorgen macht wenn vanessa vorne steht und die die meinen das passt nocht oder sowas sind doch nur eifersüchtig und ma an mike und vanessa ihr seid echt süß

  6. Julia says:

    hi to @ll
    also am samstag den 11.3.06 hat Mike das lied für Vanessa so schön geungen. und ich finde die zwei sind einfach ein TRAUMPAAR

  7. phoebe says:

    naja naja also ich finde ja vanessa total zum kotzen, ne kleine tussi ist das!!!!!!!!!!! kann eben nur nett trälelrn mehr nicht….!!!!!keine emotion kein ausdruck keien meinugn , keien standpunkt NIX alle smarionetten!!!!!!!

  8. kristin says:

    ich finde es voll süß wie mike sich sorgen macht wenn vanessa vorne steht und die die meinen das passt nocht oder sowas sind doch nur eifersüchtig und ma an mike und vanessa ihr seid echt süß !!!
    Hach ist das nicht schön? Lange haben wir es geahnt und jetzt ist es offiziell! Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon haben sich verliebt! Also ich gönne es den Beiden Man könnte ja direkt neidisch werden Passen doch auch auch ganz gut zusammen, zumindest so von aussen betrachtet. Mehr kann ich nicht beurteilen, kenne sie ja nicht näher (leider). ich finde die beiden supi dupi wer was dagen auszusetzten hat meine email-adderesse ist krissi9@hotmail.de

  9. Pingback: gameboys 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.