DSDS Anna Maria Zimmermann ist jetzt auch raus

Schade… Jetzt hat es auch Anna Maria erwischt. Die Vorletzte Frau ist nun auch raus und jetzt machen es die Männer fast alleine unter sich aus. Und Vanessa muss sich gegen die vielen Mädels behaupten, die ja wohl für die Jungs anrufen werden. Aber andererseits bleiben mehr Kerle für sie, weil sie jetzt als einzige Frau übrig ist.#


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

Aber ich glaube, Anna Maria wird es gut wegstecken. Ich glaube sie ist ein Mädel, dass fest mit beiden Beinen im Leben steht und den Blick für die Realität nie verloren hat. Kommt ja auch aus meiner Ecke 😉 Die Leute hier aus OWL sind halt etwas bodenständiger, gerade aus den etwas ländlicheren Gegenden. Ohne dabei Rietberg auf den Schlips Treten zu wollen 🙂

Naja, jedenfalls ist DSDS mit dem Aussscheiden von Anna Maria für mich etwas langweiliger geworden. Ich hätte mich gefreut, wenn ich in den anderen Mottoshows noch mal von ihr überrascht worden wäre. Potential hat sie, soviel steht fest.

7 comments

  1. mandy says:

    Ja ich finde es auch voll scheiße das sie raus ist seit sie weg ist , ist es nicht mehr sooo spannend didi hätte vor ihr raus gehen müssen aber für mich ist und wird für immer die beste sein und natürlich ein superstar!!

  2. Vanessa says:

    ich finde das auch voll scheiße dass sie draußen is
    aber sie is trotzdem für mich mein superstar
    na ja aber die welt geht nu auch nich unter
    die cd habe ich mir auch erstma gekauft
    ich höre fast nur das lied von anna maria zimmermann-wish you were here das is auch das beste lied von allen
    ihren dackelblich vermiss ich trotzdem *einfach geiler blick*
    ich vermisse sie überhaupt bei dsds, nu is das voll langweilig *gähn*
    aber ich drück vanessa nu die daumen
    denn eine frau sollte es schon werden (ich glaub aber trotzdem dass sie nich wird da die ganzen mädels für die boys anrufen) aber die daumen drück ich noch für vanessa *daumen ganz,ganz doll drück*

  3. jouliana says:

    manno das ist meine nr.1 aber es ist mein superstar für immer und ewich ich werde sie nicht aus meinen kopf lassen didi ist sooooooooooo doof ich bin zusammen gebrochen als sie raus geflogen ist es ist soo scheiße ich habe das magazien das erste und das dingen habe ich aufgehangen

  4. Roxane says:

    Ich find das auch doof das anna raus ist ich habe geheult! Wie konnte sie nur rausfliegen? Sie konnte alles sing, ob langsam oder schnell, sie konnte voll gut dazu singen! Und sieht auch noch so klasse aus! Wie konnte sie bloß rausfliegen, dass geht doch gar nicht!
    Von dem größten Fan Roxane 12 Jahre alt!!!

  5. mandy says:

    anna ist besser als die andfren und ich hoffe wir sähen sie bald mal wieder im tv wie z.b jetzt am 18.3.06 in rtl2 unm 5
    mann dieser dackelblick da kann man ja gar nichts dazu sagen außer abgefahren!!!!! aber siue wird mein supermega superstar bleiben

  6. Melanie says:

    ALSO ICH FINDE ES AUCH SCHEIße DAS ANNA-MARIA JETZ RAUS IST ABER ICH WÜNSCHE IHR VIEL GLÜCK NOCH IN IHREN LEBEN UND HOFFE SIE MACHT SO WEITER: DAS SIE BEI GZSZ WEITER MACHT MIT SCHAUSPIELERN WEIL GZSZ IST AUCH MEINE LIEBLINGS-SERIE:
    ´
    ACHJA UND ANNA-MARIA DU KANNST REICHTIG STOLZ AUF DICH SEIN

    HDL DEINE MELANIE AUS DORTMUND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.