Google Sitemap Generator für WordPress

Einige Tools zur Erstellung einer Google Sitemap habe ich ausprobiert – mit mehr oder weniger Erfolg. Da ich das Google eigene Tool nicht nutzen kann, weil ich kein Python auf dem Server nutzen kann muss ich also auf andere Tools ausweichen. Da diese Seite mit WordPress erstellt wird, wäre ja ein Plugin ja optimal.

Und das habe ich endlich gefunden 🙂 Arne Brachhold hat es geschrieben. Den Google Sitemap Generator for WordPress v2 Final. Super leicht zu installieren und total einfach zu bedienen. Weil man nämlich nur einen Knopf drücken muss. Danke dafür Arne 🙂

3 Gedanken zu „Google Sitemap Generator für WordPress“

  1. geil görsi, du machst werbung für „top kochmesser“. wie soll man das verstehen? are you a desperate housewife? 😉

Schreibe einen Kommentar