DSDS Didi ist raus

Nun ist auch Didi raus. Es war wohl abzusehen und auch Didi selbst hat es geahnt. Sah er sich doch sogar selbst als schwächsten Kandidaten.

Und so kam was kommen musste. Nicht zuletzt auch wegen der netten Kommentare der Jurymitglieder 😉 Bohlen: „Superscheiße!“ „Ziemlich schlimm!“.


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

Aber auch die Anderen mussten Kritik einstecken und durften sich bei einem der zwei Auftritte harte Kritik anhören. Einzig Nevio bekam zweimal Bestnote. Schleimer :-p Für mich persönlich ist er der unsympatischste in der Runde. Auch wenn er sicher technisch der beste Sänger ist, wäre das für mich ein Grund NICHT für ihn anzurufen.

Bilder der 6. Mottoshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.