DSDS – Wer ist raus? Nevio ist raus!!

Der Wahnsinn! Nevio hat es nicht geschafft und ist raus! Ich kanns noch garnicht glauben. Und das trotz der durchweg guten Kritiken der Jury. Geht bei DSDS alles mit Rechten Dingen zu?
Man könnte ja wiklich auf solche Gedanken kommen, wenn man das Ergebnis sieht. Ich bin nun wirklich kein Fan von Nevio, aber gesungen hat er heute wirklich klasse. Da kam Mike heute nicht ansatzweise ran. Und Tobias lieferte wie gewohnt gute Qulaität ab 🙂


Hol Dir Deinen Superstar jetzt auf Dein Handy!

Warum also ist der – subjektiv betrachtet – beste Sänger heute rausgeflogen? Die User im DSDS Forum wollen es wissen: RTL soll hier die Finger im Spiel haben, damit am Ende Mike und Vanessa im Finale stehen. Rein Marketing und -Einschaltquotenmässig wär das sicherlich das Optimum. Aber wollen das die Zuschauer auch?

Aber vielleicht hat sich Nevio ja mit seinen früheren Äusserungen über die anderen Kandidaten auch selbst ins Abseits geschoben. Der Zuschauer vergisst soetwas nicht so schnell. Und wenn er dann noch Macht in die Hände bekommt in Form eines Telefons, dann kann man nur noch beten 😉 Da hat auch das schnelle Zurückrudern von Nevio diese Woche nicht mehr viel gebracht.

Aber hatte er mit der Aussage „Wir haben alle die gleichen Chancen“ wirklich recht?

8 comments

  1. ehe says:

    hast du etwa nicht für ihn angerufen? bist du schuld, dass nevio gehen musste? görsi? ich bin enttäuscht! wie konntest du nur so knauserig sein und für nevio keine 49 cent ausgeben! 😉

  2. Jamina says:

    …Also das ich was mal dazu sagen darf ich finde
    1.) Nevio sieht echt super GEIL aus
    2.) Super duper Stimme 🙂
    3.) Er weiß was er will

    Mike Leon ist nicht gut sondern…….Super Scheiße!!!

  3. Summer says:

    Das ist sowieso alles Fake! Rtl wollte ihn raushaben, wir wissen doch alle, dass er die meisten Fans hat…. Egal…. Qualität wird sich auf Dauer sowieso durchsetzen….. Ich freue mich schon riesig auf Nevios Single! Die wird bestimmt richtig super, denn seine Stimme ist einfach der Wahnsinn!

    greez
    Summer

    Ich finde den Grosh auch nicht so toll….

  4. stormy says:

    Ja, und es hat sich bewahrheitet – Qualität setzt sich wirklich durch ! Eine Wahnsinns-Single, ein nun bald folgendes unglaublich gutes Album, dass niemand, der etwas von Musik versteht, kalt lassen kann. Seine Fans wussten immer: Nevio ist der Beste!!! Hört ihn euch an ! Das Album, was am 16.02.2007 auf den Markt kommt, ist unfassbar gut und abwechslungsreich ! 🙂

    LG
    stormy

  5. smallblueangel says:

    nevio hat nie schlecht über die andern gesprochen.
    er hat zwar gesagt: wer ist mike das er mich schatten stellt, wer aber zugehört hat, hat gehört das er im selben atemzug gesagt hat wer bin ich das ich ihn in den schatten stelle?

    ich denke schon das rtl da war gedreht hat.

    weil ja auch der notar schon länger gestanden haben soll

    aber was solls.

    es heißt doch so schön:
    wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    und das müsste jetzt wohl nevio sein.
    nach dem cometen und der golden schallplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.