DSDS – Zoff zwischen Vanessa Jean Dedmon und den Eltern?

Deutschland sucht den Superstar Böse Gerüchte behaupten, die Eltern von Vanessa würden maßlos übertreiben und ihre Tochter unter Druck setzen. Deswegen soll es wohl Zoff im Hause Dedmon gegeben haben. „Wenn ich sage, ich komme nach Hause, dann erwarte ich eigentlich, dass ich meine Ruhe habe und nicht irgendwelche anderen Termine“, so Vanessa genervt.

„Das fängt an mit ’nem Fotoshooting, einer Autogrammstunde, von der man nichts weiß, die dann ganz überraschend kommt und so was halt. Und ich denke nur: Haltet mir das doch zu Hause bitte vom Hals“, sagt Vanessa. Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Ich kann gut verstehen, wenn Sie wenigstens zuhause ihre Ruhe haben will. Ich kann mir vorstellen, dass der Sender die Kandidaten sowieso schon genug herumreicht.

„Die haben ’nen Anruf bekommen, könnt ihr nicht ein paar Fotos mit uns machen und wir sponsern euch dann auch ein paar Möbel. So läuft das dann“, erzählt Vanessa. Für ein paar Möbel? Lächerlich. Da muss doch mehr bei rumkommen, oder? Was meint ihr? Sonst lohnt sich doch der ganze Stress nicht und der Zoff war auch noch umsonst 😉

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.