DSDS – Tobias und die Groupies :-)

Deutschland sucht den SuperstarDass unsere Superstar AnwärterInnen viele Fans haben ist ja hinlänglich bekannt. Dass diese auch die einen oder anderen eindeutigen Angebote machen, auch. Wie jetzt in einem Interview zu hören war, konnte Tobi da wohl nicht immer widerstehen.„Natürlich hatte ich hier und da mal ein paar nette Nächte und ja, ich fand’s recht schön“, so der DSDS-Kandidat. So so… der Schlingel 🙂 Macht immer einen auf „Ich kann keiner Fliege was tun – Rocker“ und hats so faustdick hinter den Ohren.

„Es ist ja nicht so, dass ich jeden Samstag eine aufreiße, das war nur so zwei, drei Mal während der ganzen DSDS-Zeit“. Ein Schelm, wers ihm nicht glaubt 😉 Aber so tut er wenigstens was für sein Rocker-Image.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.