7 Gedanken zu „Jetzt neu: DSDS Chat – Triff dich mit anderen DSDS Fans!“

  1. Also mal an alle,ich bin grad hinter der Bühne und ich wollte nur sagen,Vanessa fickt mit Tobias,sie wird mich also verlassen….und Tobias die Schwuchtel hat versucht mir an den Arsch zu gehen!Bin froh,dass ich nicht mehr herhalten muss!
    Ach ja noch was,wo ich jetzt wieder meinen alten Job aufnehme,schliesst alle Handyverträge bei mir ab,da bekomm ich Provision,ich brauch Kohle um mir wieder ne neue zu holen!Bis denn dann!
    Euer Mike!

  2. So der Mike war grad dran.Hab das eben gelesen,und der Didi ist ganz feucht!Ja Mike hat recht….Ihr macht immer Witze über Österreicher und dann wählt ihr für die?Ihr habt die ja wohl nicht alle!Ausserdem,der Tobi ist Schwul,nur so als Info für alle kleinen dummen Mädels die ihre Handyrechnung strapaziert haben!Selber Schuld,eure Eltern werdens euch danken.Ich hab damals im übrigen versucht,den Tobi flach zu legen,scheiss ich glaub ich bin besoffen…naja jedenfalls wollte der Tobi nur nen Asiaten mal so richtig hernehmen…mist ich glaub ich geh wieder vor!

  3. ich bin nur raus weil ich schwarz bin!mit mike wirds wohl nichts mehr,aber pssst…..ich hab mich schon an tobi rangeschmissen…moment….was hat mike da geschrieben?…hmmm scheiss,na dann nehm ich denn dieter,der braucht doch moccasahne….ich geh jetzt tz!

  4. Hallo,jetzt darf ich auch mal ran!Hab heute festgestellt,dass ich konkret frohen mutes und voll fett zuversichtlich bin!Nur mein aussehen gefällt mir irgendwie nicht,ich werd mich total fett krass auf meine karriere konzentrieren und bin jetzt 25 jahre alt und mach schon seit 27 jahren musik!ich bin so sicher,dass ich vor allen meinen fans onanieren könnte ohne dass die weggucken!hey der didi will ran moment!
    hey leute bin der didi ja der oder eher die didi!so geh dann mal wen anmachen,ist ja egal wen oder was,vielleicht beides,bin ich ja auch.ach die tosky hat was mit der vanessa gehabt. 😉
    bis bald in der nachschulung!gruss nach flensburg!
    euer didi

  5. Hi Leute,

    Die,die sich hier für die Kandidaten ausgeben haben doch nix besseres zu tun,oder??? Die Vanessa hat überhaupt nix mit Tobi oder so!!! Mike-Leon ist der einzige,den sie mag… Also als Freund!!! Ich spiel im Film wilde Kerle,bin aber DSDS Film!

Schreibe einen Kommentar