DSDS – Die Lieder für das Finale

Deutschland sucht den SuperstarDiese Songs singen die Kandidaten in der Show am kommenden Samstag:

Mike singt
– „Angels“ von Robbie Williams
„Love’s Divine“ von Seal
– und den extra für ihn produzierten Titel „Don’t Let It Get You Down“.

Tobias singt
„Beautiful Day“ von U2
„Purple Rain“ von Prince
– und seinen Titel „I Still Burn“.
Beide Siegertitel wurden von den „Silbermond“ Produzenzten gemacht.

Erst ab 24. März im Handel – Hier schon jetzt den Siegertitel von Tobias bestellen!
» Tobias Regner – I still burn «

2 comments

  1. Das stand jedenfalls so auf dsds.de. Somit hat dann der Medienkonzern dann wohl wieder mal in die große Trickkiste gegriffen und uns alle verarscht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.