DSDS Vanessa wieder zuhause in Wetzlar

Deutschland sucht den SuperstarVanessa wurde herzlich in Wetzlar empfangen. Damit sollte sich ihre Sorge um ihren Sympathie-Status in Wetzlar ja erledigt haben. Jetzt will sie sich erst mal ausruhen, hat aber schon einige Pläne für die Zukunft.So kann sie sich mehrere Varianten vorstellen, was sie machen kann oder möchte. Auf platz eins steht natürlich die Musik. Gleich darauf folgt „Moderation“ und „Schauspielerin“. Wie einfallsreich! Ist das nicht auch der Lebenslauf von Naddel? NADDEEEEEEEL! Warum fällt mir da das neue Buch von Dieter Bohlen ein:Meine Hammer-Sprüche ?
Jedenfalls ist sie sich ganz sicher, dass sie nie wieder an der Kasse stehen wird. Jedenfalls nicht HINTER dieser 😉 *seufz* Es gibt doch das Aschenbrödel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.