DSDS: Tobias nächste TV Termine

Deutschland sucht den SuperstarTobias Regner stand noch nicht als Sieger fest, da waren die TV Termine bestimmt schon lange in die Filofaxes der Medienmanager niedergeschrieben. Und so wird Tobias nun von einer Sendung zur nächsten gereicht. Das kennen wir ja schon von Alexander Klaws und den No Angels 😉 Hier die nächsten Termine:

Datum
Uhrzeit
Sender
Sendung
22. März ’06
22:15
Pro 7
TV Total
22. März ’06
22:15
RTL
Stern TV
23. März ’06
13:00
RTL
Oliver Geissen Show
24. März ’06
15:00
VIVA
LIVE!
01. April ’06
17:40
RTL
Top Of The Pops

3 Gedanken zu „DSDS: Tobias nächste TV Termine“

  1. morgäääääään,
    jaaaaaa der tobi is der geilste TOBI TOBI TOBI!!!!! Hab mir ersma die single gekaauft!!! TOOOOOOOOOBI!!! LG sarah

  2. oh mein flamme brennt auch für dich neustens !!!! Tobias ist voll der geilste und niemand anders!!!! er ist so so so so so verdammt geil …..
    gäl mädels hehe

Schreibe einen Kommentar