DSDS: Tobias ist unglücklich verliebt!

Deutschland sucht den SuperstarAnna heisst seine Ex und er muss immer noch an sie denken! Wie romantisch. Lustig, daß das jetzt erst bekannt wurde, wo er doch noch vor ein paar Wochen locker von seinen Liebesabenteuern berichtete.„Die Frauen sahen alle Anni ähnlich. Ich habe ein Hotelzimmer gemietet, der Druck musste irgendwie raus.“ ROFL !!!! Das ist ja wie im Film!
Aber wie er jetzt erzählte, kann er seine Anni immer noch nicht vergessen. Nur für sie habe er beim Finale gesungen. 8 Monate ist es nun her, kurz vor „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie schluss gemacht. „Tobias, ich habe noch Gefühle für dich, aber für eine Beziehung reicht es nicht.“ *gähn* Dann war totale Funkstille.

Und jetzt haben sie wieder miteinander telefoniert… „Es war schön, ihre sanfte Stimme zu hören. Sie hat mir alles Gute für die Show gewünscht.“ Also gleich heul ich! Also, was soll ich denn davon halten? Naja, Tobi verdient jetzt Geld, und das bestimmt nicht zu wenig. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉

Tobi in der ‚Bild’: „Ich will kämpfen, aber mich auch nicht zum Deppen machen.“ Ok Tobi. Dann hier ein gut gemeinter Rat von mir: Dann hör auf dein Liebsschmerzgesülze der BILD vorzuheulen! Hups! Zu spät!
„Ich hoffe so sehr, dass sie Bock hat, mit mir zu reden.“ Also mal ehrlich Tobi…. jetzt erzähl mir nicht, du willst nur reden…

Tobias Regner - I still burn » Hier bestellen «

» Hier reinhören «

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.