DSDS – Tobias Regners erste Liebe

Deutschland sucht den SuperstarEin großer Barde sang einmal: „Ich war sechzehn – und sie einunddreissig“…

Hier ist es eher: Ich war 15 und sie 14 🙂 Mehr dazu im Video.

Aber ich frage mich: Wen zum Teufel interessiert das? Oder – Was mich NOCH viel mehr interessiert: Wer von den Beiden konnte da die Klappe nicht halten und musste dieses initime stück Vergangenheit ausplaudern? Tobias oder Sonja? Und wenn Tobias, wieso plappert Sonja munter im Interview weiter? Aber – es macht ja nicht den Eindruck, als würde das einen der beiden überhaupt stören, dass da das Allerintimste total breitgetreten wird. Warum macht ihr es den Medienfuzzis so leicht? Lasst sie wild spekulieren und verklgt sie dann 😉 Ist doch viel spannender! Auch für uns Zuseher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.