Der Blütenfischer

Unser Teich war heute Abend komplett weiss. Nein, er war nicht zugefroren. Der überaus starke Wind hat die Blüten von dem Apfelbaum auf den Teich fallen lassen. Und die Schwammen dann schön auf dem Teich herum und bedeckten ihn fast gänzlich. Also Kescher geschnappt und schön alle Blütenblätter aufgefischt. Das waren MILLIONEN! Und ebenso viele Mücken haben sich am meinem Blut vergangen. Warum meinen die ich wäre lecker?

3 comments

  1. ehe says:

    und die Blüten hast du dann deiner Freundin in die Wanne gelegt und ihr ein romantisches Bad vorbereitet… 🙂

  2. Andrea says:

    Also ich hätte die Blüten eher Deiner Mutter um die Ohren gehauen, kann die sich nicht um den Teich kümmern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.