Ferienzeitvertreib Casting

Drillinstructor Detlef D! Soost konnte heute mal wieder sein wahres Gesicht zeigen. Aber wie ich finde nicht ganz zu unrecht.

Heute bei der ersten Folge der Castings auf Pro7 war ein Mädel (17) dabei, dem man angemerkt hat, daß sie es nicht ganz so ernst nimmt. Danach gefragt gibt sie es auch noch unverholen zu und grüßt mal locker ihre Freundinnen. Diese Vorlage konnte D! ja nicht vorbeiziehen lassen und nutzte die Gelegenheit dem Mädel mal so richtig die Meinung zu sagen. Zurecht. Danach gab es dann natürlich noch ne Ansprache an alle Kandidatinnen, daß sowas ja wohl nicht ginge und wenn eine dabei sei, die auch nur die Zeit der Jury verschwenden wolle, hätte sie JETZT die Gelegenheit zu gehen.

Tja, so kennen wir ihn, unseren D! 🙂

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.