…und es geht schon wieder los…

Deutschland sucht den Superstar…das kann doch wohl nicht waaaaaahr sein!

Doch doch, das ist wahr. DSDS geht in die 4. Runde! Und das erste Casting war auf Mallorca. Da bin ich ja mal auf die Kandidaten gespannt, die ja wohl eher zufällig dort waren und eigentlich Urlaub machten. Von daher war wohl kaum einer dabei, der ernsthaft an einem Casting teilnehmen wollte. Dementsprechend schätze ich mal die Qualität der Vorträge ein.

1 Gedanke zu „…und es geht schon wieder los…“

  1. Doch es ist wahr und es sind so viele Teilnehmer wie noch nie zuvir, na da müssen doch ein paar Talente zu finden sein oder ? 😉 Wir freuen uns im neuen Forum http://www.dsds4-forum.de auf jeden Fallüber alle Besucher die sich mit der Materie beschäftigen , also auch auf Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar