Schwiegercousine

…ist in England angekommen. Und schreibt in einem Blog. Das ist gut. Aber warum muss es ein Windows Live™ Blog sein? Das ist schlecht. Vor Allem, weil man nicht mal einen Kommentar abgeben kann, ohne sich bei Windows Live™ anzumelden. Aber so sind sie nun mal bei Microsoft. Wenigstens funktioniert aber ein Trackback. Darum auch dieser Artikel hier. Anstelle eines Kommentars dort 🙂 Also:

That would be very funny. Jackie as a rugby player 🙂 But what the hell is netball? So please tell me. What about a Comment in my Blog? 😉

One comment

  1. jackie says:

    Hey, jetzt muss ich aber doch wirklich mal meinen Senf abgeben 🙂
    Erstmal bin ich für jede Form von Kritik dankbar, kann sie aber leider wohl nur sehr schlecht umsetzen, da ich praktisch keine Ahnung von Technik und Internet habe…Daher war ich schon begeistert von mir selbst, den MSN Space eingerichtet zu haben…Wenn du mir natürlich einen qualitativ hochwertigen Blog einrichten möchtest…Bitteschön…Nur zu :-b
    By the way…Netball ist DER Mädchensport in England…Genaueres weiß ich auch nicht, aber ich glaube, es ist eine abgeleitete Form von Basketball, wo der Ball aus dem Stehen in einen Ring versenkt werden soll…So, wieder was gelernt…ich werde jetzt mal meinen Blog aktualisieren!!!
    Liebe Grüße von der Insel
    Jackie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.