DSDS – Ich hab die Haare schön…

Zack – und schon das Video bei YouTube gefunden 🙂 Da zeigt Johanna im Video ihre Interpretation von „Ich hab die Haare schön“. Ihre Eigenkreation: „Ich hab die Möpse schön“ 😉

24 comments

  1. Netako (auch ein DSDS-Fan) says:

    Die DSDS-Trailer gibt es übrigens alle bei Clipfish. RTL hat dazu eine Rubrik eingerichtet; brauchst also nicht bei YouTube zu suchen. 😉

  2. Netako, der SEO says:

    Uuppps… erwischt… 😕 Hatte ich vorher überlesen. Da ich auch meist nur Youtube-Videos einbinde, wusste ich nicht, dass die von Clipfish sofort starten… Schon irgendwie dämlich, da hast du recht…

  3. steffi says:

    was habt ihr denn, das ist mit abstand das lustigste was ich seit langem gesehen habe! juhu!

  4. Achim says:

    Ich finde das Toll
    Sie wird einen haufen Geld damit verdienen
    Jede Wette
    Man denke an MASCHENDRAHTZAUN

  5. Mijus says:

    Tja man muss heutzutage einfach ein wenig mut zur Peinlichkeit haben und man kann echt ne menge verdienen,so wie mein vorredner schon gesagt hat Maschendrahtzaun.Ich find solche Leute irgendwie lustig und bewundernswert die es schaffen in der heutigen Zeit nicht alles so ernst zu nehmen und durchaus auch über sich selbst lachen können,ist doch toll.
    So Long Bye Bye

  6. NickYL!c0u$! says:

    johanne ruuleeeez!!!!! johanna iss ja ma sowas von kuhl wa xD
    johanna mach weiter so! xD
    meine haare und meine möpse sind trotzdem viel geiler ;P

  7. wille says:

    und bohlen fand die titten schön
    ich find die titten schön
    ich find die titten schön
    ich find die titten schön
    ich find die titten schön
    ich find die titten schön
    ich find die titten schön

  8. pumathebest says:

    ich find das einfach scheise aber auch cool !!!

    DIE WILL DOCH NUR DIETER RUMMACHEN !!!!!!!!!!

    MIT IHREN MÖBSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIESE ******** !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA

  9. Pingback: Uli´s Blogstelle
  10. Christel Walther says:

    An Selbstbewusstsein scheint es ihr nicht zu mangeln oder sie merkt einfach nichts. Allmählich rächt es sich, dass an der Kultur, u. a. am Musikunterricht gespart wird. Man kann nur hoffen, dass die Kandiaten irgendwann aufwachen und merken, auf was für einen Schwachsinn sie sich einlassen. Nach einer CD ist meistens Schluss. Sie werden regelrecht verheizt. Wenn sie intelligent sind, merken sie es bestimmt . Ich kann denen, die professionell singen wollen nur raten, es mal mit Gesangsunterricht zu versuchen, um die Stimme aufzubauen.

  11. rocks says:

    ich vinde das echt bulschit das ashley aus lingen raus ist das ist mein vaworit naja zumglück ist er schon ein star in lingen liebe grüße an dich ashley du bist der beste ich komme auch aus lingen

  12. mister_stuhl says:

    hey leutz,
    lohnt sich doch nicht, überhaupt darüber ein wort zu verlieren.
    Die Tante wollte doch nur Aufmerksamkeit, und je länger ihr darüber redet, umso mehr hat sie ihr Ziel erreicht.
    Bin wieder still
    der mister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.