83 Gedanken zu „DSDS – Johanna – Dabei ist alles!“

  1. Das war so lustig ich wäre fast vom sofa gefallen.=))Aber das die sich traut obwol sie kein Talent hat….warum sollte unser mutter sprache bald keiner mehr beherrschen?? Weil du kein Deutsch schreiben kanst oder was???

  2. SUPER diese Johanna! Würde mich überhaupt nicht wundern wenn Stefan Raab schon an dieser Nummer rumbastelt. Als Karnevalshymne wird das bestimmt eine neue Nr.1 in den Charts. Vielleicht mit dem Titel „Johanna, du hast die Haare schön – XXL Version“!

  3. Naja sie war ja nie verliebt so wie sie auch aussuet kein wunder oder????
    Sie sollte sich mal die haare waschen und sie wollte ja mal mit dieter sekt drinken gehen wer weiß was daraus geworden wäre wenn die das gemacht hätten oder????????????????????????????????????????????????????
    Naja Ihr problem.Ich heiße wirklich Huhu

  4. ich finde, johanna ist eine schlagzeile,die hat einfach spass am leben! ist nur sehr traurig das hier einige heinis echt vulgär über sie herziehen….ich denke mal das ist der blanke neid!!!! ich bete zum lieben gott,vielleicht haben wir ja glück, und sie taucht bei big brother wieder auf!!! dat wär doch der knaller….johanna ich wünsche dir alles gute lieben gruß leif

  5. Hehehehe die dumme Johanna….
    Aber alle stehen auf sie….
    Und hier ein paar Sprüche:
    ^^ Dabei ist alles^^
    ^^Und es macht Bumm wenn ich euch seh^^
    ^^immer wenn mein Handy in der Bäckerei klingelt sagen alle HOLLYWOOD RUFT^^
    ^^Ja können wir alle zu drei^^
    ^^Ich bin ne kleine Schauspielerin. ne kleine Marylin Monroe.^^
    Und der beste Spruch
    ^^ICH HAB DIE HAARE SCHÖN!!!!!!!!!!^^
    Johanna du bist der einzig ware Superstar^^^^^^

  6. Die ist genau so geil wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz großes lob an JOHANNAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. ich find die irgentwie total geil.party muss auch mal sein.
    ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach super geil.
    gaz großes talent:-)

  8. ich hab die haare auch schon, aba ihre sind noch viiiieeeeel schööööner!!!! ( ;! aba hey, dabei ist alles!! ich kann eben noch nit mit johanna konkurieren!! sooo geil!!

  9. ich find dat richtig gemein von euch!!!ich hab wirklich die schönsten haare. nur weil ihr neidisch seid!!!tssssee!!!!!

  10. hi, ich komme aus Holland. Die Deutschen sprechen immer davon, das Frau Antje die berümteste Frau von Holland ist. Ihr habt jetzt aber euer Johanna.

    Ein Frau um stoltz drauf zu sein;-)

  11. ich hab mein schwanz schön dick ich hab mein schwanz schön dick ich hab ich hab mein schwanz schön dick juuuuuhu!!!!!!

  12. Johanna ist die Beste. Die Frau hat es geschafft. Alle bemühen sich berühmt zu werden. Johanna hat es in knapp 10 Minuten geschafft. Einfach nur fantastisch. Man sollte diese Frau nicht auslachen. Nein eher mit ihr lachen, denn so ist sie. Wie sie sich gibt das ist Natur und so ist ihr Leben. Für mich die Beste aller Zeiten. Gruß an Johanna!!!

  13. ojjjeeeee ich fand die aktion von johanna einfach nur blödaber mann mus dem mut davür erdtv ein mal haben aber trotzdem finde ich es schon sehr sehr sehr lustig 🙂

  14. schade dass die johanna nich in der dsds show aufgenommen wurde die war mal herbe lustig! es war einfach nur SCHÖN!!!

  15. Johanna ist gar nicht mal so dumm wie sie aussieht!sie ist kein superstar,aber trotzdem einer! Gut hingegriegt Johanna
    P.S. Hübsche Titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So sexy muss man in der öffentlichkeit sein!

  16. Hey,Johanna will sich doch nur aufspielen! Und genau das hatt sie jetzt erreicht!!!!!!!!!!!!!

  17. Wir haben die Haare schön, wir haben die Haare schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir haben wir haben wir haben die Haare schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Wir haben auch die Möpse schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  18. voll cool!!echt lustig!musste mit dat mindestens3mal anschauen!!:-*!!!ich lach mich tooooooooooooooooooooooooooood!!!!!!

  19. also nadja und steffi sind echt gemein!!wenigstens traut die sich dat!!würdet ihr eh net!!ich find dat echt toll!!irgendwie voll mutig!!

  20. OMG wie geil :D, ich lach mich schlapp, echt +lol+
    lispeln is ja soooo sexy… un immer von der schokoladenseite präsentiern denkt an johanna +kicher+

  21. Hallo Johanna,
    immer wenn ich mal nicht so gut drauf bin, schaue ich mir Dein Video an und egal wie es mir geht – ich muss lachen. Auch in jeder anderen Lebenslage-ich gehe mit meinem Hund im Wald spazieren-mir fällt Johanna ein und es führt unweigerlich dazu dass man in sich hinein oder laut lachen muss. Das ist mir in dieser Form noch nie passiert.
    Da ist mir eine Johanna am A…… lieber, als die blöden Teenies, die allen ernstes meinen sie wären ein “ Superstar “ !!!!
    Ich wünsche Dir dass Du so bleibst wie Du bist, lass Dich nicht verbiegen,es wäre schade.
    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Du hast die Haare Schöööön, aber am schönsten ist Deine offene Art und dass Du über Dich selbst lachen Kannst !!!!

Schreibe einen Kommentar