83 Gedanken zu „DSDS – Johanna – Dabei ist alles!“

  1. ……… KLAASSSSEEEEE…. das war wirklich zu schöööön, aber hier die neuste Info: laut meiner Kollegin die aus Wuppertal kommt ist die Dame keine Bäckereifachverkäuferin sondern PROSTITUIERTE in Wuppertal am Frankenplatz…. grins , na verkauft halt doch geschmierte Brötchen, grins….und jetzt bekommt sie bestimmt ne Menge Freier…… hihi……
    LG

  2. ich fande johanne echt nicht gut sie hat einen kindischen auftritt hingelegt und ich frage mich warum die meisten menschen zu dsds gehen wenn sie eh nicht singen können

  3. gröööööööööööl,die olle da -die iss ja zuuuuuuuuuuu geil,meine güte,ich hab jetzt noch nassen schlüpper!!!!..ich denke/hoffe die sehn wir noch öfter

  4. ich find die total peinlich!! aber hab mich kaputt gelacht,da könnt ihr mir sagen was ihr wollt „die hat ne wette verloren“.:-))) vor allem der rock hau mich wech……………!

  5. “ JA, DABEI IS ALLES!!“ , odda “ WIR KÖNNEN JA MAL ZU DREI!“ einfach nur hamma die FRAU mit den Möpsen! 😀 und außerdem hatte die Deutsch-LK falls das noch keiner wusste! 😀

  6. Ich finde die Johanna einfach klasse!!! Dabei sein ist alles. Und ich wette sie wird noch berühmt. Ich finde sowas muss es öfters im Fernsehen geben. Ich will Johanna nicht auslachen, aber ich musste einfach lachen, lachen, lachen. Und ich lache so gerne. Johanna du bist einfach klasse.

  7. Oh mein Gott….
    die PISA-Studie hat doch recht!!
    Um es mal in Anlehnung an Horst Schlämmers Rücken zu sagen: „Schätzelein, isch jlaub Du has Hirn“

    Und nehmt bitte zur Kenntnis, daß nicht alle Wuppertaler so bescheuert sind !! Es gibt auch anständige Friseure.

  8. Ich fand die irgendwie ganz süß und lustig … und ich bewundere ihre gute Laune und das Selbstbewusstsein … aber vermutlich hat sie wirklich eine Wette verloren, das war auch mein erster Gedanke!

  9. 100%ig von RTL bezahlt, sowas dummes KANN es nicht geben!!!
    die wäre niemals so alt geworden, wenn die wirklich so dooof wäre, die hätte sich doch längst aus versehen erhängt…..unfassbar und peinlich der sollte man die deutsche staatsbürgerschaft aberkennen…

  10. neeee leute!ich hab mich echt geschämt für johanna.ich saß aufm sofa und hab gequiekt und musste fast umschalten weil ich soviel blödheit nicht ertragen konnte*gg*
    aber dabei is alles;-)))

  11. ich hab echt nur noch gelacht war sie iwie bekifft oder so ??? xD „wir zu drei/dabei is alles) xD echt zu geil .. es war echt sau lustig … und ihre klamotten besonders der rock xDxDxDxDxD geil ey … naja weiter so .. 😉

  12. Die Frau ist einfach der Oberhammer, wie kann man so verpeilt sein und sich auch noch vor der ganzen Welt so zeigen!? Das ist so blöd das es schon wieder richtig geil zum weg lachen ist! Echt Hammmmmmmmmer! Hoffentlich hört man noch mehr von ihr!

  13. Ich glaub ich spinne, Ich kann es nicht versehen wie man mi son einer …. noch Kohle machen kann. Ich habe gedachte, die war zu gekifft. Nun habe ich in den Medien gesehen das sie auch Schaupielerin werden will. NEIN.
    wenn sie auch Geld für so ein mist da ist, muss ich mich doch fragen .: warum Deutschland von Harz4 leben muss. Man sieht doch .
    Einfach Doof stellen und mann wird über Nacht berühmt.

  14. Also ich weiß nicht, ob es irgendeinen verborgenen Sinn hat, sich der Öffentlichkeit in dieser Form preiszugeben, wie Johanna es getan hat!?? Sie scheint absolut hohlbirnig zu sein – ob nun in einer Bäckerei oder als Nutte tätig – und präsentiert sich so vor 1000en Zuschauern! Oberpeinlich… Naja, man weiß ja nicht, was die Frau vorher für Trips geschmissen hat oder wie lange sie in der Sonne war!? Jedenfalls hat sie wenigstens nichtmal VERSUCHT zu singen. Dafür ein Pluspunkt! Wenn ich mir dagegen diese Hirnis anschaue, die sich zum Affen machen in der festen Hoffnung, das Recall zu erreichen … oje Deutschland! Wer bezahlt später mal meine Rente???

  15. also johanna kann weiter singe, wenn sie ma schöne haare hat (waschen würd nich schade gelle)! awa das sie vllt 28 jahre (jung) isch das wusste ich natürlich auf anhib!!!!!!!!!! also komm machen wir und ma nichts vor so kann es nicht weiter gehe mit deutschland! ne ne ne

    nimm ma bitte gesangsunterricht und keine angst die leute die da merken bei deinem aussehn ganz bestimmt nich das du ’28‘ bist! sie halten dich bestimmt für 3 ne!

  16. hallo zusammen ich bin aus der schweiz ich finde die geil. die ist soo lustig aber ob sie schöne haare hat naja ist geschmack sache :):)

  17. @Olga, bevor du anderen rätsts zum Friseur zu gehen und gesangsunterricht zu nehmen, fasse dir an deine eigene Nase und lerne Deutsch!!

    Unfassbar, sich so über andere auszulassen, wenn man selber nix besser kann.

  18. Das selbe habe ich mir auch gedacht. Zu mehr als zum pxxxxn taugt die nicht. Ins Backstübchen möchte ich die mir nicht stellen. Oh je…

  19. Stimmt Lilli: die möchte ich auch nicht in meinem Betrieb haben! Alle Kerle glotzen nur auf die Tüten und kommen nicht zum Arbeiten, und sie selbst schafft auch nichts, weil die Dinger immer im Wege sind… :)))

  20. Also die Frau war ja der Hammer!!!!!Als ich die dort gesehen hab musste ich mich weghauen!!!!

    Ihre Hose……. voll geil!!!!!

    Ich will die nochmal sehen!!!!!!

  21. Ich fand das so endlustig! da denkt man sich echt ob die dafür Geld kriegen! schon allein das outfit……saulustig aba voll dull……..aba naja die hauptsache ist ja das sie die haare und die möpse schön…….und: dabei-ist-alles

  22. OmG!! dIese tussI geHört eingesperrT!! Is doch peinlich sich iM internet zu sehen!! un ZwaR auCh noch SOO!! XDDDDD meine Ganze Fam un all meine Freunde ham sich den aRsch drüba abgelachT!! weida so deutschland … XDD komMT beSTimmt noch mehr oda?? ich hoffs XD

  23. hello ihr nudelz^^
    also ich find das ja mutig sich da hinzustellen und sich vor ganz deutschland zu blamieren!!
    aber wahrscheinlich wollt die johanna nur mal hallo sagen weil sie den dieter si heiß findet.(hat sie mir erzählt^^)
    aber über die johanna kann man doch immer lachen=) danke johanna dass du so peinlich bist=)

  24. Ich frag‘ mich, was wohl so eine super-sexy Sahneschnitte wie Anja Lukaseder denkt, wenn sich eine derart peinliche Geschlechtsgenossin dort vor ihren Augen so dermassen blamiert!?? Die beiden Frauen sind ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht… Naja, sicher ist das auch Geschmacksache, aber beim Anblick von dieser Johanna kriege ich Gänsehaut vor Grausen, bei Anjas Stimme dagegen.. oh là là!!!

  25. Voll die Krise,das Mädel… Aber allemal werbewirksam für die Show… Ich glaub, genauso war das auch beabsichtigt vom Sender… aber da siehstes mal wieder: Wenn du richtig einen an der Klatsche hast, brauchste dein Geld nicht mit Arbeit zu verdienen… Weiter so, Deutschland… Das ist der Aufschwung…lach… Aber hierzulande ist sie ja nicht die Einzige, die die Haare schön hat…

  26. ich glaub die spinnt, aber noch nie hab ich so gelacht die spielt sich ja wie eine superschlanke 18 jährige auf (affich).aber die sprüche vom bohlen waren total richtig die hat echt eine an der klatsche.

  27. hi wir finden johanna voll SCHEIßE!!!!!
    wie kann man nur so doof sein!!!
    das ist doch so PEINLICH so etwas zu machen!!!

    und auserdem sind ihre Haare und M…. gar nicht schön!!! 🙂

    DABEI IST ALLES !!!!

  28. OMG !!
    ey die Frau is so crazy!!
    Spinner Ey!!
    Dümmer geet’s net mehr!
    *alle zu 3* ..lach..
    ach nee ich dachte das gibs net,anscheint aba doch..
    krass=D *“

  29. ich finde man sollte da nicht hin gehen wenn man es nicht kann weil es ist ja auch kein spass wenn leute wirklich denken das sie talent dazu haben dann vieleicht aber so einfach ist nicht gut aber ich finde es gut wie sie es alle 3 so schaffen das mit denn wasser war ja auch nicht so klasse nicht war? aber ich bin ein ganz grosser fan von euch und deswegen teu teu und viel spass noch und lasst euch nicht ärgern die nähmlich sowas machen sind ganz schoen dumm auf deutsch gesagt

  30. Nein, „lange Franziska“, da haste voll recht: da soll man nicht hingehen, wenn man kein Talent hat. Das wär‘ ja richtig böse, den anderen guten Talenten so die Zeit zu stehlen! Aber schonmal drüber nachgedacht, dass die Show auch angekurbelt wird mit Werbe-Gags? Warum bringen die so krasse Sprüche, warum strippt einer, der nicht singen kann/darf? Warum werden Leute ins Casting gelassen, die sowieso keine Chance haben? Ich sage nur: the show must go on! („Die Show muss weitergehen“) = für unsere deutschen Mitleser… :-)) Und übrigens: wer nämlich mit „h“ schreibt, ist d……! Soweit zur Dauervergewaltigung unserer deutschen Muttersprache, die bald keiner mehr beherrschen wird (weissu, Alder, ey?)

Schreibe einen Kommentar