DSDS – Mr. Love Wasserattacke

Man hat ihn ja schon in diversen Trailern gesehen. Den Wasserwerfer aus Kanada. Jetzt konnte man die ganze Szene bewundern. Und ich muss Dieter Bohlen recht geben: Man hat es schon in seinen Augen gesehen. Verrückter Typ. Hier das Mr. Love Video dazu.

13 comments

  1. Dr. Love says:

    *loooooooooool*

    Also um es kurz zu machen:

    Mr. Johnny Cash würde sich im Grabe umdrehen, würde dieser Kanadische „Mr. Love“ weitere Verunstaltungen an geschichtlichem Liedgut performen dürfen.

    Die Wassergläser hätten Mr. Love evtl. das Denken erleichtert, hätte er es über seine Mähne gegossen.

    Sorry, aber bevor ich mir so etwas anhöre, gibt ’ne Kuh eher Senf anstatt Milch.

    Best 2 Mr. Love (Canada)

    Dr. Love

  2. wasserman says:

    Das hat der Sack doch nur gemacht, um sich zu promotten! Mensch der Dieter ist aber auch so blöd. Zum Beispiel der eine Stripper im Kimono. Der wollte die drei doch von vorne herein verarschen (so von wegen Tanzkimono und so)! Am Ende, als der „überrascht“ fragte, ob er denn wirklich nicht weiter sei, war es auch 100% Ironie. Und was sagt der Dieter am Schluss? „Mann, der war wirklich fest davon überzeugt, dass er drankommen müsste, und gaaanz verwundert, als es dann nicht der Fall war. Bei ihm hat sich entweder das Bewusstsein vom Körper getrennt oder er ist völlig verrückt…“ So ein Quatsch! Ich meine, wie blind kann man sein?

  3. Cash says:

    Das hat Bohlen und der andere eh mal gebraucht!!! Nur weil Mr. LOVE nicht so ein Würstchen ist wie all die anderen und nicht in das schema von dsds passt haben sie gesagt dass er schlecht ist.Bohlen sagte dass er keine Kritik vertragen kann. Aber wenn er bei mir so saudumm daherlabern würde hätt ichs genauso gemacht!!! Ich meine dass er wirklich gut gespielt und gesungen hat!!! Also einen fan hat er jetzt!!!

  4. mr.love fan says:

    ICH FINDE DASS TOLL DAS HAT DIETER VERDIENTZ DAS ARSCH JEDER MENSCH IST AUF SEINE ART GUT ER ZIEHT DIE LEUTE DURCH DEN DRECK UND SAGT DU KLINGST SO WIE NE KUH BEIM KACKEN JEDER MENSCH IST GUT , JEEEEDER!!!
    DER MACHT MIT ALLEM GELD DENN DER ANGEBLICHE ÜBERFALL WAR NUR INSZENIERT DAMIT DER GELD FÜR INTERVWIES UND SO BEKOMMT!!!

    I HATE DIETER BOHLEN DER KANN WIEDER KOMMEN WENN DER KEINE MENSCHENVERACHTENE EKELHAFTE SPRÜCHE MEHR ABLÄSST

    EUER LENCHEN

  5. Prolet says:

    mmhh !!!!!

    Arrogant-aggresiver zugekiffter Selbstdarsteller, der seinen 4-Minuten-Auftritt hatte.

    Da hatten die Drei aber echt Glück gehabt, hätte auch einen Messer ziehen können. Schon als er ständig näher kam bzw. seine Gittarte abgelegt hatte, hätte die Jury was ahnen müssen.

    Oder das alles war abgesprochen zwischen beiden Seiten, damit DSDS noch interessanter wird. Wer weiss!!!!!

  6. IKKE HALT^^ says:

    ICH FANDS GEIL:D…..der hats doch voll drauf der kerl ;)…..und die ~Wassreaktion~ war auch einfacH NUR TOTAL GEIL xD…DEr wäre n richtig geiler superstar^^….aba naja manche leute ham einfahc kein geschmack xD =P…..MR. LOVE 4 eva `^.^´…

  7. wasserman says:

    den hätten sie genommen, wenn er nicht so arrogant gewesen wäre. denn so einer ist für die einfach nicht in den Griff zu kriegen. mit der arroganz, und mit dem verdacht auf drogenkonsum. gut, wenn er bereits ein weltstar gewesen wäre, hätten sie ihm die scheisse gefressen. aber so, und das sei auch eine warnung an zukünftige superstar-anwärter, so will dich niemand haben!!!

    das mit „du passt vom stil nicht rein“ war übrigens alles nur ausrede. ne show machen hätt er gekonnt. nur eben diese charakterlichen abgründe. war auch echt mal zeit, dass jemand mit ihm tacheles redet, und nicht nur ob seines könnens „bravo“ schreit, was ihn letztlich zu so einem arroganten arschloch hochgezüchtet hat.

  8. Mulles says:

    Gute Publicity oder schlechte Publicity…
    …Hauptsache Publicity 🙂

    Kleine Abreibung für den Herrn Bohlen…
    für seine dummen Sprüche…

  9. Latina says:

    hey
    Also ich finder sein Stimmer gar nicht so schlecht!! Dazu steh ich!
    Ok er ist ziemlich arogant aber seine Stimme kann ja nicht dafür! Für sein Charakter ein dicker flop aber für seine Stimme ein top
    …bis dann

  10. Is schon klar... says:

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendjemand die Castings sehen will, wenn Bohlen nicht seine Sprüche dazu bringt. Macht doch mal die Augen auf – alles nur Show…

  11. natascha says:

    ich finde John hat echt gut gesungen. Er hat jedenfalls alle Töne getroffen…Da mit muss man in einer Jury rechnen, wenn man die Guten rausschmeißt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.