DSDS – Johanna nackt auf Mallorca

Kaum hat Johannaich hab die Haare schön – ihren Auftritt beim Casting gehabt, wurde sie auch schon mit nach Mallorca genommen, um dort den Titel „Ich hab die Haare schön“ in einer Disco zu promoten. Aber was heisst mitgenommen – wahrscheinlich hatte sie Mallorca ja noch gar nicht verlassen 😉

Direkt einen Tag nach der Ausstrahlung konnte die Bildzeitung schon die Bilder von ihrem oben ohne Auftritt präsentieren.

4 comments

  1. wasserman says:

    Die Dame hat sich da auch clever vermarktet. Mit dem Konzept, die neue „Miss-Maschendraht-Zoun“ der Mallorca-Partys zu werden. Wer meint, sie hätte sich da so armselig „blamiert“, blamiert höchstens sich selbst! Denn genau so, wie sie sich zeigen wollte, hat sie sich auch gezeigt. Und genau das, was sie geplant hatte, ist auch eingetreten: Aufmerksamkeit und die Vermarktung als Klingelton. Ich hoffe nur für sie, dass ihre Aussprüche und ihre Vorführungen nicht unter die ausschließliche Lizenz von RTL fallen, denn dann kriegt sie möglicherweise nix für das ganze. Die Partyleutz auf Malle sind verrückt nach solcherlei Unterhaltung, und auch die Jugend in Deutschland mag sowas.

  2. Jessica says:

    Ich persönlich finde das total lustig! Johanna hat eine starke Persönlichkeit und das finde ich gut. Die Dame hat wegen diesem Mallorca-Gag viel Aufmerksamkeit erregt! Sie versteht offenbar was von Vermarktung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.