DSDS – Carolin Schick

Die 18jährige Carolin Schick ist Fremdsprachenkorrespondentin und versucht auch ihr Glück bei Deutschland sucht den Superstar. Aber auch ihre Hoffnungen werden durch einen Spruch von Dieter Bohlen jäh zerstört. Und wieder fragt sich die Nation, warum diesen Kandidaten vorher niemand sagt, dass sie wirklich nicht singen können…

4 comments

  1. UltraCarolinFan says:

    Sie ist wunderschön, meine ultimative Traumfrau. Carolin, ich liebe NUR Dich!!!

  2. Jürgen says:

    Quatsch! Glaub nicht dem Nasenbär da oben, ich bin der Einzige der dich wirklich liebt! ;o)

  3. Robby says:

    Zu Carolin Schick vom DSDS.
    Sie ist total süß und attraktiv. Und Ihr leidenschaftlicher Blick, mit dem sie Bohlen durchbohrt – eine Mischung aus Spannung, Energie, Naivität und Herausforderung hat mich beeindruckt. Ganz ehrlich, ich hätte ihr was Liebes gesagt, wenn ich in der Jury gesessen hätte. Eine Gesangsweltmeisterin ist sie nicht, aber eine überaus interessante, faszinierende junge Frau. Ich würde sehr gern mal mit ihr mailen und sie kennenlernen, hören, wie es ihr jetzt geht, der Armen! Finde sie sehr faszinierend! Robby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.