DSDS – Martin Stosch

Deutschland sucht den SuperstarMartin Stosch ist schon jetzt der Liebling der Mädels. Wie man z.B. in den Kommentaren dieses Weblogs nachlesen kann. Mit Gitarre, “Tears in Heaven“ und der Zugabe „Wake me up when September ends“ überzeugte er die Jury in Sekunden. Hier der (fast) komplette Mitschnitt seines Auftritts beim Casting München.

Update: Video nicht mehr verfügbar!

950 Gedanken zu „DSDS – Martin Stosch“

  1. er ist sooo süß lol meine mutter und meine schwester mögen mark aber ich den martin
    er ist ja sooooooo süß der martin oder

  2. Hey Leuzzzz;

    Wo seit ihr denn alle…?!?!Naja mir gehts supi und euch??Habt ihr eigentlich schon was von Martin gehört ein lied oder so??
    Hab euch lieb besonders meine süße Maus *fetten knutscha*
    Ps wo bist du eigentlich maus???

  3. hi martin ich bin dein aller größter fan von dir . ich wollte dich fragten ob du mir deine addy geben könntest? (L)

  4. Hi leuts!!! echt schade das dsds schon vorbei is…hätte martin immer zugucken könn… alle sagen er is der absolute hammer,er is soooooooooo geil und soooooo mega sweeeeeet^^……..leute,das is er ja auch,aba ich find irgendwie dat wird langsam öde…also ich hab schon irgendwie keine geilen begriffe mehr für den…er is einfach unbeschreiblich!!!als ich den das allererstemal geshn hab,da war ich sofort hin un weg…!!!!!!!!!!!!!!!!seitdem bin ich aller übelst in ihn verliebt…is schon komisch eigentlich kenn ich ihn ja gar nich…aba er is trotzdem sweet und für seine 16 schon echt erwachsen!!!!!!!!!mein gott,der typ is sooooo perfkt,das frau gar nich glauben kann,das es dieses prachtexemplar wirklich gibt…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich würd alles dafür geben,den 1mal live zu sehen,wohn aba sooooo weit weg,in köln…heul…na ja,denn habs euch alle übelst lieb,aba am allermeisten aba natürlich martin,meinen schatz!!!!!!^^^bis dann eure Kathi

  5. also hässliger geht es nicht oder?man ey wer findet den denn schon geil?also ich finde das der keinen echten style hat du hässliger martin ey……:-( :@:@:@ ich hasse dich echt ey sogar je,amd anderer sieht besser aus als du ich zumbeispiel ich bin hüpsch naja wenn jemand den geil und sweed findet bitte

  6. Wann bringt Martin Stosch seine neue Sinle raus ?? Weiß das jemand von euch ? Wenn ja, bitte antworten! Danke!

    Und jetzt zum Video:
    Ich finde das Video toll und Martin Stosch hätte Superstar werden sollen. Denn er hat viel besser gesungen als Mark Medlock!!!

  7. Hallo Pami,

    ich bins, die Andrea!!!
    Hab schon lange nicht mehrgeschrieben, geh?
    Wie gehts dir und der Miranda?

    Ãœbrigens an GIRL:
    Ich bin zwar kein Fan von Martin, aber wie du redest!
    Voll eingebildet! Man kann keinen Menschen hassen, wenn man ihn nicht kennt! Willst du so beleidigt werden, wenn du hässlich wärst?
    Martin ist nicht hässlich! Blos ih steh überhaupt nicht auf ihn. Er ist ein netter Junge! Ich stand mal auf Arcangelo, den Italiano-Schnuckelbär!

    Ok, dann ciao!

  8. Pami,

    übrigens, was hast du eigentlich immer mit der Miranda?
    Ich weiß, wie sie in echt heißt und sie hat mir früher ein paar E-mails geschrieben und ich ihr auch.

    Ich frage aus Interesse. Weil sie den Martin kennt?
    Und warum nennst du sie immer Maus?
    Das klingt so, als ob du auf sie stehst?

    Naja, ich mische mich da in etwas ein, was mich eigentlich garnichts angeht.

  9. Martin is einfach supi hat ne geile stimme
    und is supa nett!!!!naja aba is auch ganz cool das marc gewonnen hat^^
    bei hättens verdient
    naja leude dann bis denn glg*knutscha

  10. die martin stosch nicht mögen müssen nich behaupten das 80% von den fans tokio hotel mögen jeder hat seinen geschmack und th find ich scheiße nix gegen die fans von denen so und wern problem mit martin stosch hat kann datt auch ruhig sagn aber vorurteile sind beschissen und dumm!!!!
    tschaui erstma^^

  11. Hey na leutz joa der maddin isd okay naja aba is auch janz jud datt marc jewonn hat beide hättens vadient wa..joa tscö bis denne ne

  12. Hey leuZzzz;

    Ich muss hier glaub ich erst mal was klar stellen…hihi!also ich nenne Miranda, Maus;weil seine meine kleine süße Maus ist!Aber um das klar zu stellen ich steh nicht auf sie…glaubt mir ich stehe 100% auf geile Jungs*lach*Okay mädels alles geklärt!hihi!
    Und zu Andrea;
    Hey erst mal ja sorry war lange net mehr auf der seite,war viel beschäftigt sorry!
    Tschööö an alle mädels….hegdl
    *knutschä* miranda hdgggdl

  13. Hey Martin,

    fiende dich einfach nur süüüüüß. Ich fiende es voll sch***e, dass Du kein
    Superstar geworden bist. Du warst viel besser als Mark Medlock.
    Hoffe, dass Du noch weiter singst.
    Du bist einfach nur der beste Sänger der Welt.
    Nur für Martin vanessa-dsds@web.de
    Gruß Vanessa

  14. Hallo Pami,

    hast du schon im Fernseh den einen Italiener gesehen, der Marquess singt?
    Ich sterbe…………………Ist der toll.

  15. martin is der süssestse typ der welt
    seine augen(schwärm)er hat zwar nicht in echt gewonnen aber er hat unsre herzen gewonnen.martin du singst super sing weiter dann wirst du auch superstar . i love you du bist soooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo sweet!

  16. ich hab martin schon angeriúfen ;), mit seiner kleinen schwester hab ich auch schon am telefon geredet, die is auch cool! ihre mum hat was im hintergrund gelabert, naja martin war nich da, irgendwo weg zur zeit :)! ah wie geil ich hab martins nummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. hi leute,
    also als erstes es ist jedes ma das selbe hach ich find den süß un in der nächsten staffel eh wieder einen anderen nach 5 wochen is der eh wieder vergessen ok manche schaffen den sprung aba genauso wie manche mädels martin i love you schreien die wissen doch gar net wie er wirklich abgeht oder was liebe is ich denke ma das die superstars auch genug stress ham als irgend welche leute die wegen ihnen rumflennen oder in ohnmacht fallen.
    immerhin sind es ganz normale leute die sehr gut singen können und noch dazu gut aussehen.

  18. hey leuzz,
    ich hab zwar nicht alle kommis gelesen nur sooo überflogen aber ich finde es ein bisschen übertrieben was da so manche schreiben martin ich liebe dich und sooo….
    ich geb zu ich finde das martin stosch auch gut aussieht aber man sollte leute nicht nach dem aussehen beurteilen sondern nach dem charakter!!!!
    und martin stosch kann auch ganz anderest sein wie im fernsehn!!!!
    naja aber das müsst ihr wissen

    bis dann
    jasi

  19. Hey Martin. Du bist der geilste Typ der Welt. Ich hab mit deinem Vater am 15.4 08 um 1340 Uhr gesprochen. Er hat gesagt, ich könnte vielleicht heute Abend um 20 Uhr nochmal anrufen. Kannst du mit mir denn die Handynummer von dir geben? Das wäre so klasse. Ich freu mich schon auf dich. Bis bald. deine süße Lena.

  20. hallo.ich bin olivia,20 jahre alt und ich wohne in Ungarn.ich bin ein großen Fan von dir!!!!!!!!!!ich schwerme immer und ewig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mein Gott am Himmel!martin. du bist ein großer Schatz auf den ganzen Welt!!!!!!!!!!!!! du bist der Prinz auf den weißen Pferd!!!!!wenn ich dich im Fernsehen auf sat 1 sehe, dann vote ich nur für dich!! wenn ich tun kann, dann würde ich dich um alle Konzertouren begleiten!martin! du bist einfach fantastisch!!!!! wenn du nicht wäre, dann muss man dich ausfinden! martin ! ich liebe deine Stimme. das ist extra mega cool,spitze,uns so schön wie das stilles Wasser!du bist der großes Stern von Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!viva martin stosch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine msn Adresse ist kuczin_olivia@hotmail.com. martin Fans können mir ganz ruhig adden!!

Schreibe einen Kommentar