DSDS – Martin Stosch

Deutschland sucht den SuperstarMartin Stosch ist schon jetzt der Liebling der Mädels. Wie man z.B. in den Kommentaren dieses Weblogs nachlesen kann. Mit Gitarre, “Tears in Heaven“ und der Zugabe „Wake me up when September ends“ überzeugte er die Jury in Sekunden. Hier der (fast) komplette Mitschnitt seines Auftritts beim Casting München.

Update: Video nicht mehr verfügbar!

950 Gedanken zu „DSDS – Martin Stosch“

  1. hey leutzzzz

    De Martin is schon ne geile sau
    und als ich ihn das erste mal sah
    da war es für mich ganz klar
    Martin Stosch ist MEIN Superstar

  2. Heeey Martin,
    Du bist einfach hammer du bist mein Superstar!!!!! Du siehst einfach hammer süß aus, du hast eine geile Stimme & deine Augen sind auch voll cool!!
    Als ich auf der Mottoshow war (28.04.07) habe ich mir dir Finger für dich wund gevotet!!
    Ich versuche Heute auch schon den ganzen Tag dir eine E-mail zu schreiben,
    aber es geht nicht! *HeuuuL* ;'(
    Es wäre sehr nett wenn du dich mal bei mir melden würdest..
    Hab Dich Lieb
    Moniqe.B

  3. Hey LeuTzZ.
    ich finde Martin ja auch mega qayl…aber selbst wenn…ich muss gestehen ich hab nur 5 mal angerufen…so sehr es mir keid tut….aber martin hat es selber gesagt er WILL,dass es einfach nur um gesang geht und er sch**** auf gut deutsch darauf,dass der liebe gott ihm diese augen gegeben hat !Ich finde ihn auch so richtig toll!er kann aber so richtig stzolz darauf sein,dass er es bis ins finale geschafft hat !!!!!!! 1000000000000000000000%
    aLso hier nochmal für euch :
    Martin stosch Am Coloneum 1 Gebäude A2 20829 Köln
    seine autogrammadresse dahin kann man auch die fanpost schicken !!!!
    viel spaß und viel glück,dafür,dass er auch euch zurück schreibt.und noch ein kommentar dazu,dass sich viele leute bei sms´n icq oder e-mail adressen für martin ausgeben finde ich echt zum KOTZEN !!!!!! ihr schadet damit einfach den stars !!! tipp: lasst es !!!!
    LG an Martin ^^ danke für deinen brief freue mcih :-************
    war schön
    und an meine f´s
    le

  4. ICH HABE SCHON LANGE NICHT MEHR REINGESCHRIEBEN!!

    HI MIRANDA!!!!
    KENNST DU MICH NOCH???? HIHIHIHI

    Es geht schon seit den Top 8 nicht mehr mit rechten Dingen zu!
    Martin hätte schon vor Angelo und Dennis rausfliegen sollen und er hat auch nicht wirklich Vortschritte gemacht!
    Ihr werdet bestimmt wieder dagegen reden, aber es ist so!
    Jetzt wisst ihr, wei schlimm es ist, wenn euer Favorit draußen ist. Es ging mir bei Angelo genauso!!!
    Und wer behauptet, dass er keinen besseren Sänger kennt, als Martin, dann dann soll er mal nach links und rechts schauen.
    Schreibt bitte nicht so einen Scheiß rein! Man merkt, dass die meisten Menschen dumm sind, schon diese Art reinzuschreiben und dann noch die Rechtschreibeung!!! ,, OH, der ist ja sooooo….süß“ Er hat ja soooo schöne Augen!!!….und so weiter…………..

    Tschau

  5. Hii an alle martin fan’s…martin ist ein echter mädchenschwarm..ich würde alles dafür tuen das ich ihn nur einmal sehen könne …Ich hoffe das martin wenn er nicht weiter kommt mit der musik weiter macht da er echt voll gut singen kann..ich würde mcih sehr freuen….AN ALLE MARTIN FANS RÃœFT FÃœR IHN AN ER HAT ES VERDIENT SUPERSTAR ZU WERDEN ……………………MARTIN I LOVE YOU ………………….100.000.000.000.000. KISS

  6. Hey martin ich hoffe das du mit der musik weiter machst..ich will dich nur einmal sehen und von dir ein autogramm…ich heiße auch vanesssa schade das ich nicht deine schwester bin….:(….ich würde alles für dich tuen…ich würdemich umbringen wenn ich dich icht einmal nur sehen könnte…deine augen sind echt vol geil und dein aussehen einfach sexy…..i love you martin 4-ever ich werde dich niee vergessen KISS baby

  7. UND ICH WERDE AUF ALLEIN DEINEN ONZERTEN GEHEN 1000000000000000000000 0000000000000000000000 0000000000000000000000 000000000000000000000 000000000000000000000 0000000000000000000000 000000000000000000000000 00000000000000000000000 000000000000000000000000000 knutschassss

  8. martin stosch gehört echt net in das finale! er bringt nur schwache leistung im gegensatz zu lisa oder mark.nur weil er angeblich so süß sein soll…was er nun wirklich nicht ist! martin, geh nach hause und iss eine banane!!!

  9. Hey LeuZzZz;

    Wie gehts euch! Wie geil ist das denn…….?!?!?1?MARTIN IST WEITER!!!!
    *juhuuuuu* =)
    Mensch Angelo und Dennis sind doch schon lange draußen süße!
    Aber ich verstehe dich du margst ihn sehr, aber doch zu trotz kann Martin doch nichts dafür,das man ihn weiter gevoten hat! Und vielleicht hast du Glück und er bringt eine CD raus!Außerdem nur weil er frühzeitig raus geflogen ist, heißt es noch lange net das er kein Erfolg haben kann!Das gilt natürlich auch andersrum bei Martin, Max.Mark…..! Nur weil sie weiter gekommen sind als zum „Beispiel “ Angelo und Dennis muss das net heißen das sie Erfolg haben werden!Sage nur Elli,Alexander….!
    Also regt euch net auf!
    Hab dich lieb süße Maus *fetten knutscha*

  10. Hi LeUtZz
    ich finde es toll wie ihr martin unterstützt!!
    ICh finde es aber sinnlos wenn hier welche sich die finger wund tippen das sie martin lieben und so ein zeig !!
    Wia finden es aber doof von denen die behaupten das sie ihn kennen und es doch net tun !Und an die die angeblich seine ICQ nummer haben und sie net hergeben wollen dann sagt doch erst gar net das ihr sie (angeblich) habt!!
    GrEzZ Sabrina und Ramona

  11. Ich find Martin so geil
    ER KANN GUT SINGEN SIED GUT AUS UND ER IST EINFACH DER BESTE:
    WER DEN NET MAG DER IST BEKLOPPT: HAT JEMMND SEINE HANDYNUMMER ICH WÃœRDE IHN GERNE MAL ANRUFEN:
    MARTIN WEITER SO ICH GLAUB AN DICH.
    DEINE JENNETTAW

  12. martin du bist soooooooooooooooo ooooooooooooooooo oooooooooooooooo geil so etwas wie dich gibt es nur einmal auf dieser welt mach weiter so i love you so much du bist unser SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Ohh Martin ,
    my love er ist soooooooooooo Hamma!Er ist so sweet !Er ist niedlich und hat ne geile Stimme ihr müsst alle für ihn anrufen er braucht unsere Hilfe im Finale den gegen Mark Medlock wird es nicht einfach !Das Problem ist Mark Medlock hat auch eine Hamma Stimme bloß Martin hat uns als Fans und wenn wir alle anrufen so 5 mal oder so dann ist er locker SUPERSTAR ich rufe immer 10 mal für ihn an also ihr bitte auch !!!!

    Bye eure Jaimie

    PS:Martin Stosch my love du bist der Hamma

  14. hi miranda du hast gesagt das du ihn wirklich kennst martin hat hier doch geschriebn das er dich nicht kennt und wenn u ihn kennst ann musst u doch schon seine handy nummer haben

  15. martin ist 2. das ist doch besser als lezter oder leute ihr und ich können ihn doch trozdem noch mögen!für richtige fans bleibt er der superstar!auch für mich weil ich der größte martin stosch fan bin den es gibt ich würd mich sogar für ihn umbringen ich würd echt ALLES für ihn tuhen!
    weil ich ihn nicht nur süß find sondern weil ich ihn mehr liebe als alle anderen!

  16. martin stosch ist süß der singt gut ich liebe den vol der ist der beste senger aller seiten bin vol verliebt in den. ja der mark ist doof hasse den vol aber martin nicht hab geweint wo er rausgeflogen ist und der mark ist dan superstar vol kake oder. und ich vinde scheiße wo lisa bund raus geflogen ist boar vol untfer. ich bin froh das der max raus ist er ist einfach so raus gegangen weil er bei seiner familie gehen wolte.

  17. Hey Yessica;

    Ich habe mal eine Frage an dich und zwar du sagtest das Martin hier rein geschrieben hätte, das er Miranda nicht kennt!RICHTIG?
    wenn ja wo steht das hier????
    Danke schon mal im vorraus!
    Hab dich lieb süße maus *fetten knutscha*
    PS Hoffe schreibst mal wieder!

  18. der martin ist ja sß ich häte gedacht er würde ewinnen negen die blauen Augen er hat geile augen

  19. Also ich finde Martin so hamma geil und hübsch, er ist einfach perfekt, ich finde es so schade das er nicht Superstar geworden ist, aber für mich bist und bleibst du mein Superstar. Gib niemals auf Martin, denn ich glaub an dich, mach jetzt erstmal deinen realabschluss und dann mach mit der Karriere weiter. Martin du bist der Beste. Egal was die anderen sagen, glaub nur an das, was du fühlst und denkst. Ich werde für immer dein größter Fan sein und bleiben. kuss an dich Martin. xD

  20. martin mein schatz gib nimals auf mach weiter du wirst immer ein super star bleiben du singst gut bist hübch schade das du verloren hast aber gib nimals auf ich denke an dich kuss lieb dich

  21. Hallo pAMI;

    Ich hab das geschrieben mit Angelo, nicht Miranda. Ich habe ausversehen einen falschen Namen eingegeben!

    Ja, das war so schlimm für mich!
    Immer wenn ich Supersatr anschae, dann hab ich keine Lust mehr und hasse diese Sendung, aber jetzt ist alles wieder ok.
    Marc hat es echt verdient SUPERSTAR zu sein! Schon allein, weil er so arm ist!

    Grüße an Miranda und dich!!!

  22. heyeute!! mark hat auf jeden fall zurcht gewonnen!! Ich hoff aber das Mark und Martin ne große Karriere starten!!

  23. wie gerne würde ich nochmal 15 sein MARTIN ist einfach der HAMMER ich finde die augen voll geil einfach alles ist geil an ihm !!!

  24. martin hätte es verdient zu gewinnen aber so wie ich gehört habe hat er trotzdem einen plattenvertrag bekommen.
    also können wir stolz auf ihn sein…
    ich bin so glüklich dass er am samstag Crazy thing called love gesungen hat.
    der titel ist einfach seiner.
    hoffentlich werden wir nochviel vo ihm hören…

  25. Hey !
    Ich wollte meinen senf auch dazugeben.
    Martin my hanny bunny schatzziiii.
    Ist er eigentlich ein Pole? wenn es net stimmt dann sind es gerüchte.
    Du musst mir verzeihen my hanny bunny martin!!!!
    hehe..
    love,
    Sabrina

  26. ja der martin hate pech aber er wird immer mein supestar bleiben er kann gut sigen jeder aus meiner famielie finded martin scheiße und weten auf marc aber ich finde nicht mardin scheiße er ist gut leider hat e verloren dermardin leider neija ne isy_16

  27. ja der martin hate pech aber er wird immer mein supestar bleiben er kann gut sigen jeder aus meiner famielie finded martin scheiße und weten auf marc aber ich finde nicht mardin scheiße er ist gut leider hat e verloren der leider neija ne isy_16

  28. bor martin war soo gailo!!!!!! x3 ich finde martin ist sehr schnuckelich ich liebe dich !!!! du warst viel viel viel besser als dieser schwule mark ja x3 ich bin voll traurig das du raus geflogen bist und kein superstar geworden bist =( naja kann mann nichts machen x3 nagut kuzzi eure anna =DDDDD x3 baiii

  29. boa marti ich lieb dich so derbe ich sterbe für dich müsen uns ma treffen kann nit mehr ohne dich leben meld dicjh mal hast ja meine nummer (stand ja in der e-mail drin die ich dir geschickt habe kuss

  30. Hey LeuZzZZ;

    Wie gehts euch?
    Und allet klar bei euch!!!!Jetzt ist DSDS auch wieder vorbei!!!
    Bis denne
    Hab dich lieb süße Maus *fetten knutscha*

  31. HeY leute :-*
    ich fiende es voll klasse das martin es bis zum 2 platzt geschaft hat ..naja am liebsten würde ich mir ja wünschen das Er und nicht MARk superstar wird aber mann kann da ja leider nicht ändern =(
    ich fiende martins augen einfach hamma und sein Gesicht da ist sooooooooo hamma süß das gibs echt nicht so ein süßen typen wie martin sieht man nur ganz selten und wen mann ihn dan mal sieht ist er dann auch schon vergeben .. naja lieb euch alle :-* Martin und dich besonders :-* ***kiss***

  32. schade das martin kein superstar geworden ist!!!er ist doch so süß!!!!wie ist seine e-maile adresse??

  33. Hey LeuZzZ;

    Ich will euch ja net zu nahe treten aber was wollt ihr alle mit der E-mail adresse???Nur ne frage!Aber glaubt ihr wirklich er würde euch zurück schreiben-ich glaube eher nicht!Das liegt net an euch aber er braucht auch ne Auszeit!Schließlich muss er sich jetzt wieder auf die Schule konzentrieren!Nur weil es so welche verrückten Fans gibt,die ständig bei ihn anrufen,will er seine Nummer ändern! Er hat auch gesagt das es ihn ein wenig nervt!Also übertreibt nicht mäddels,schwärmen ist okay aber verennt euch net zu dolle!Es gibt ganz viele süße Typen!Klar muss zugeben Martin ist schon was besonderes aber es gibt nicht nur einen davon!
    Also mäddels viel glück bei der Suche
    Hab dich lieb süße Maus *fetten knutscha*

  34. hallo martin ich fan dich geil du warst für mich und für die anderen mädchen ein guter sänger wir fanden dich alles gut schade das du nicht eine single raus bringst

  35. hey martin du bist der hammer ich liebe dich du süßer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-*:-*:-*:-**IN LOVE*

  36. Martin is echt der Hammer! Ich hab für ihn im finale 28 mal für ihn angerufen. leider hat das nich geklappt >-( hey, bei Jux.de kann man angeblich mit martin chatten. das blöde is aber das man sich anmelden muss.

  37. Wat los mit euch mäddels;
    warum schreibt keiner mehr???
    Hab dich lieb süße maus *fetten knutscha*

Schreibe einen Kommentar