DSDS – Ulas Kurultak mit Killing Me Softly

Und wieder ein Kandidat, der mit seinen treuen Augen beim weiblichen Teil der Jury die Muttergefühle weckt. Anja Lukaseder fand ihn „so geil“, daß sie ihn gleich „niederknutschen“ wollte! An dem Kommentar von Dieter Bohlen „die beiden haben dich witergelassen und haben die Verantwortung dafür zu tragen“ konnte man ja klar erkennen, daß er nun überhaupt nicht dieser Meinung war. Da bin ich mal einer Meinung mit ihm. Nicht zuletzt das „das war ja voll leicht, man“ vom Kandidaten Ulas macht deutlich, daß der Kleine sich in keinster Weise darüber bewust ist, was da noch auf ihn zukommt. Aber seht selbst. Hier das Video:

Bei http://www.myvideo.de/ leider gelöscht.

Hier von Clipfish:

3 comments

  1. Sunny says:

    Oh man ichfind den so geil ey! xD schon als ich ihn das erste mal gesehn hab hab ich so gedacht „oh mein gott..wie hammer is der denn bitte??!!“ *LoL* nee aber ceht jetz ich find den einfach nur süß! *g* und singen kann er auch voll toll oder net?! jaja, jetz hab ich schon 3 favoriten bei dsds.. ;D
    An Ulas: Du bist der hammer ey, wirklich jetzt! 😉

    Sunny =)

  2. Maria says:

    Oha Ulas du bist einfach der gailste den es gibt… ich liebe dich echt arg…:-* wenn jemand i welche adressen von ihm zu icq oda msn hat dann bidde bei mir melden!!! hier meine icq nummer : 289973105 okay danke ^^… ILAS LIEBE DICH!!!! LYA :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.