DSDS – Andreas Eitel

16 Jahre MIT GITARRE !!!! Und Klavier. Mal zur Abwechslung. Am Piano wurde „Hello“ von Lionel Richie zu Gehör gebracht, an der Gitarre gabs „Father and Son“ von Ronan Keating. Sehr talentiert mein Dieter Bohlen, finde ich auch.

Hey! Auch dieses Video gibt es bei nicht http://www.myvideo.de/ nicht mehr!

Aber dafür ja noch bei Clipfish:

66 comments

  1. angela says:

    ANDREAS WAR IM Recall viel besser als der christian und der martin. ich guck kein dsds mehr ohne andreas ist es langweilig. andreas war wirklich mein favorite

  2. Tami says:

    Echt schade das er geflogen ist =( Ich hätte ihn wirrklich gerne weiter gesehen und was mich am meisten ärgert ist die Begründung der Jury das er nicht wie ein Superstar aussehen würde das tuhen einige andere Leute auch nicht und die anderen haben die ja auch weiter gelassen. Na ya ich bin zwar garrnicht der meinung ich finde schon das er das Zeug zu einem Superstar hat und wenn die echt so ein GROßES Problem mit seinem aussehen haben man kann alles ändern… (was aber echt nicht nötig wäre) Du bist echt ein super Talent und DSDS ist echt nicht der richtige Weg für dich.. diese Show ist zu schlecht für dich!

    Ich glaub weiterhin an dich =)

    Tami

  3. andi-e says:

    Fan Team von Andreas Eitel

    Hallo liebe Community,

    Das Fan Team möchte sich im Namen von Andi an dieser Stelle bei euch allen für die tatkräftige Unterstützung und eure konstruktiven Meinungen recht herzlich bedanken !.
    Leider wurde Andreas während der Recall Tage krank und konnte deshalb nicht seine volle Leistung erbringen.
    Trotzdem waren die während des Castings gewonnenen Erfahrungen eine große Bereicherung für ihn.
    Natürlich wird der Andi an seinen Musikalischen Kompositionen intensiv weiterarbeiten und zum nächsten Zeitpunkt auch veröffentlichen.
    Ihr könnt uns unter folgender E-Mailadresse: fans.andi@t-online.de und künftig auch über seine Web Fansite kontaktieren.
    Vielen Dank !
    Andi Fan Team

  4. peace says:

    ihr seid alle schwul!
    ihr seid doch nur neidisch
    ich find den cool mit seinem song
    ddass hort sich garnicht schlecht an ihr peners

  5. * Ash * says:

    Hey leute … ja leider ist der andreas weg … WIESO NUR … naja anscheinend hatte die jury wirklich tomaten an den ohren! … Ich schau jetzt kein DsDs mehr.. wieso auch .. es ist doof ohne andreas.. er war so lieab …. und gut aussehen und er hatte es drauf … musikalisch 😉
    Und er ist latino noch dazu .. gibts besseres….
    Naja .. Dieters pech .. er hat den fehler begannen! …
    Ich hoffe nur das andreas gut damit zurecht kommt… ich finds echt schade das er raus musste… er war besser… auserdem waren die anderen beiden auch nicht grad besser… Ich wette der Dieter hat ihn rausgschmissen weil er sonst neben andreas wie ein idiot da steht!!!
    und haesslichkeit nicht zu vergessen … 🙂
    Naja ich wuensch Andreas trotzdem alles gute .. und ich hoffe es wird was aus ihn.. 😀
    GO andreas

  6. Babs says:

    da war wohl selbst der Bohlen neidisch!
    Geh Deinen Weg Andreas- du bist super und aus DSDS wird eh kein Superstar von allen vorherigen hört man doch kaum noch was- Du hast was besseres verdient!
    Du bist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. iinnn says:

    no ja..hab lang nich mehr geschrieben!! mein kommi muss auch ma wieda raus…ich weiß nich wie man so ein TALENT rausschmeißen kann..ich hab jaaa geheuuuuuullltt… :'(

  8. iinnn says:

    außerdem konnte der bohlen den andreas ja iwie nich leiden..schon klaa^^ ja un dann hat er sich genau die richtige stelle gesucht um den rauszu…zu… ihr wisst.. schon^^ ja..un tZzz…EIN SEHR GROßER FEHLER…selbst schuld die jury..

  9. Isa says:

    Mei, der Typ war einfach nur genialo 😉 … Aber is klar, dass man sowas nicht weiterlassen darf bei DSDS, s könnte ja wa sbie rauskommen. Aber so ne Schmalspurpfeifen wie den Stosch durchlassen aufrund der „Leistung“ im Casting. Hallo? Wer hat im Casting bitteschön bessere Leistung gezeigt als Andy? Also bitte, mich wunderts jeden tag aufs neue. Aber so hat er wenigstens zeit sein eigenes Ding durchzuziehen, ist vielleicht auch als Chance zu sehen. ich hoffe nur, er bleibt dran und man sieht noch was von ihm. Gottseidank wohne ich in Stuttgart und kann deshalb viele viele Auftritte von ihm genießen *hehe*. Würd mich freuen, wenn’s soweit kommen würde.

    Aber solange: http://www.dani-munoz.de/andy

    Grüßle, Isa

  10. Lilli says:

    hey ich finde es auch echt scheiße das er draußen ist….
    aber sry ist aus jemanden der bei dsds gewonnen hat überhaubt etwas geworden??? von fast jedem hört man nix mehr!!!
    man kann nur hoffen das er weiter macht und damit erfolg hat.
    und die jury hat keine ahnung lässt so was wie martin weiter (er sieht gut aus singt aber net gut) und andreas nicht 🙁 *heul*

  11. Dennis says:

    also echt schade dass der schon im recall rausgeflogen ist. die stimme von dem war einfach nur hammer

  12. Mia says:

    hallo ihr da drausen, habe gehört andreas macht ein paar neue songs. ich finds echt schlimm, das er rausgeflogen ist. weiss jemand mehr über ihn und seine neuen songs? gibt es ein album?

  13. franky says:

    Ich weiß Bescheid, Bohlen findet natürlich Martin stoch 1000 Mal besser als Andreas und sowas nenne Ich kindergarten Weil! andreas ist zwar eher! raus Geflogen wie Martin, & co aber er Hatte die meiste stimme Mit sehr großemWiederkennugs Werd naja ist ja ey Latte das ganze( ist jetzt vier Jahre“ her & Pietro & Alle anderen Spacken sind auch nicht um 100% besser Als Andreas bester Fan vorever Eitel ich würde sagen das Medlock in der staffel gewonnen hat) liegt Daher da hat Bohlen seine Finger! im Spiel gehabt 100,Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.