DSDS – Andreas Eitel

16 Jahre MIT GITARRE !!!! Und Klavier. Mal zur Abwechslung. Am Piano wurde „Hello“ von Lionel Richie zu Gehör gebracht, an der Gitarre gabs „Father and Son“ von Ronan Keating. Sehr talentiert mein Dieter Bohlen, finde ich auch.

Hey! Auch dieses Video gibt es bei nicht http://www.myvideo.de/ nicht mehr!

Aber dafür ja noch bei Clipfish:

[clipfish MTM2MzUwfDk4]

66 Gedanken zu „DSDS – Andreas Eitel“

  1. Bei ihm besteht ganz akut die gefahr, dass aus nomen omen wird…
    glaub er wird nicht allzu weit in den runden kommen

  2. Für das Alter einer der mit Abstand talentiertesten Kandidaten bisher überhaupt. Leider der völlig falsche Typ für DSDS – ist nicht nur in der Schule erfolgreich, sondern wirkt auch noch so. Oberschichtenkind, Klavierunterricht, intelligent = Zuschauer ist neidisch und gegen ihn.

  3. et problem ist einfach, der gedenkt möglicherweise nen musikalischen triumph einzusacken wie alles in seinem leben bisher.
    außerdem denkt er er sei toll wie noch was und hört nit auf auf dem klavier rumzustottern, während bohlen und henn schon längst abgewunken haben.

    wenn man die mutter nur hört: „er ist in allen dingen sehr begabt, NATÃœRLICH auch in der musik“.

  4. Ich denk genau so wie User, zu viele Leute, welche zuschauen sind oder werden nedisch sein…Schade, denn talentiert ist er wirklich und eine Ausstrahlung hat er auch:-)
    Ja…noch ist nicht’s entschieden…Ich auf jeden Fall finde ihn als einer der besten Kadidaten… *Hut ab für Andreas*;-)

  5. Der typ ist der wahnsinn! Hat ein absolutes supersicheres Auftreten, ne geile stimme und kann klavier und gitarrre. der hammer absolut. kommt auf jeden fall unter die besten 10!

  6. Der Junge ist sehr gut. Natürlich kommt es „EITEL“ rüber, wenn die Mutter so redet und er selbst schon mit 16 und 1,8 kurz vor dem Abi ist. Trotzdem ist er ein wirkliches Talent. Wer von den Teilnehmern kann schon Gitarre und Klavier und mit guter Stimmlage aufwarten ?
    Richtig ist, daß viele aus Neid ihn einfach eitel finden. Zudem er auch noch gut aussieht. Das ist eben vielen zu viel.
    Alle Achtung: als Kind von einer Kolumbianerin hat er sicherlich nichts in den Schoß gelegt bekommen, sondern hart arbeiten müssen.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg, drücke die Daumen und hoffe, daß er doch noch
    everybody’s darling wird.

  7. Hallo!
    Also mich hat die Stimme von ihm sehr beeindruckt. Ich nehme selbst seit einigen Jahren (klassischen) Gesangsunterricht, singe Mozart, bin aber in Sachen Pop absolut untalentiert und wie er diese beiden Songs sowohl mit Klavier, Gitarre und Stimmt interpretiert hat, fasziniert mich.
    Würde ihn gern kennenlernen. Bin 15 Jahre alt aus RLP.
    Wenn ihr Informationen über ihn habt, dann meldet euch doch bitte!

  8. ich find ihn prinzipiell ganz sympathisch, sein lachen und so…aber ich denk eher ist n bisschen abgehoben, keine negativen erlebnisse gehabt bisher anscheinend…redet gleich beim ersten gespräch davon, dass er so super intelligent is, muss ja net sein find ich…
    obwohl ich seine stimme und sein klavierspielen mag…vor allem wie er „hello“ gesungen hat – und dass er den song beendet hat, obwohl ihm gesagt wurde es reicht, find ich verständlich! jeder der n bisschen sinn für musik hat, will n lied nich einfach mittendrin abbrechen und denn hat er halt die letzten paar akkorde noch gespielt….find ich okay…

  9. hey…der andreas singt sau gut..und ich denk nich,dass er nur paar runden schafft,sondern ..dass er ins finale kommt….
    er is der beste von allen…die ich bis jetz gesehn hab..

  10. das musste ja sein, nur weil er sehr intelligent und auch musikalisch ist, muss auf ihm rumgehämmert werden, wae zu erwarten. da spürt man schon einbisschen den Neid.
    und ich find er kommt nicht grosskotzig herüber, aber natürlich weiss er dass er gut ist, aber nicht arrogant!
    er ist sehr sympathisch,und das lied hello hat mir sehr gefallen 🙂

    und klar, dass die mutter stolz ist auf ihr sohn, denn der hat wirklich talent, ich hoff er kommt noch viel weiter!

  11. Der Nachname passt xD

    der ist richtig gut wie der martin stosch haben beide voll das talent zum singen und gitarre gespielen
    hoffe mal die kommen beide weit hätten sich das verdeint obwohl der andreas ganz andre sachen machen kann mit seiner intelligens…

    *greez vicky*

  12. Es gibt viele bei DSDS die talentiert sind und viele nicht. Der Andreas hat aber alle übertroffen, der hat ne echt geile Stimme .Ich hoffe der kommt bis ins Finale.Ich find nicht,dass der abhebt .Zumindest sieht der nicht so aus,wenn er so schlau ist ist es doch ok.

  13. Was sagt Heinz in dem Moment, wo Andreas anfängt Klavier zu spielen. Nach wenigen Wörtern sagt er irgendwas leise, was man aber kaum versteht…äußert er sich negativ oder positiv über sein Klavierspielen?

  14. hey ne frage..
    wo wohnt der? weiß das jemand???
    also..ich hab mitbekommen dass jm meint,dass er draußen is…
    ICh glaub das aba nich ANDREAS BLEIBT DER BESTE

  15. Heinz sagt definitiv
    „der ist geil“

    und Andy ist keinesfalls abgehoben… ich war auf derselben Schule, hab halt mein Abi schon hinter mir ^^
    Er hat einfach ein riesiges Talent und Spaß am musizieren =)

  16. Ich find das nen bisschen krank, wie hier jeder scheiß bis ins kleinste Deteil diskutiert wird, bis zu welchen Takt er das Lied noch spielt usw. …
    Meint ihr, irgendeiner von der Jury guckt sich das Video von seinem Auftritt so oft an wie ihr?
    In diesem Fall zählt der erste Eindruck, und wie Anja Lukaseder schon diesen sofort gesagt hat: „Du bist mir richtig smypathisch!“
    Ich denke, dass er ziemlich weit kommen wird.
    In den Mottoshows, wenn die Zuschauer abstimmen, könnte es wegen den schon benannten Gründen schwierig werden (Neid usw. …)
    Ich würde es ihm gönnen, ins Finale zu kommen (und Superstar zu werden…).
    Denn ich finde, er ist der Beste, der bis jetzt vorgesungen hat und hat das größte Talent.

    Soweit MEINE Meinung dazu.

  17. ja oki klar…aba..das problem is ja…das er im recall rausgeflogen is..
    wenn ihrs mir nich glaubt..dann guckt selba im clipfish nach und liest alles bei den kommis durch…ABA ER BLEIBT DER BESTE (muss imma dazu^^)

  18. WAS?! Er ist… raus??
    Na toll -.-

    Und warum?
    son Typ kann doch nich einfach ohne weiteres rausfliegen… das glaub ich jetz nich!
    Guck gleich vielleicht wirklich mal bei clipfish nach.

    Nee ne -.-

  19. Verarsch mich nich… das stimmt gar nich -.- Ich hab bei Clipfish und in allen möglichen Foren rumgeguckt und da stand NIX von rausfliegen…
    *nomma Glück gehabt*

  20. Ne steht echt nix und wenn du wirrklich der Meinung bist das er raus ist dann würd ich dich bitten den Link mal hier hin zu schreiben oder ihn mir per E-mail zu schicken(Tami1208@web.de) weil es gibt zu viele Leute die so nen Müll erzälhen und wenn du dennen glaubst dann tut’s mir Leid! hier gibt es zu viele Fans die hinter ihm stehen und wenn du dennen den wunsch das er weiter kommt kaputt machst dann muss ich echt ma sagen das das nicht Okay ist . Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber ich versteh nicht wie du i-so nem idioten glauben kannst der das bestimmt nur aus spaß jmd zu ärgern erzählt hat ! Na ya trotzdem bitte ich dich darum denn Link mal zu schicken! Tami

  21. Hallo Leute,

    ich habe den Auftritt von Andreas Eitel nur durch Zufall gesehen aber war wirklich sehr begeistert.
    Habe noch nie jemanden gesehen, der ein Lied so voller Gefühl und Ausdruck rüberbringt – Hammer. Hoffe dass man noch mehr von ihm hört.

    Zum Thema Neid etc. kann schon sein, dass es so endet wie oben beschrieben. Aber es wäre sehr arm, da nach einem Ausscheiden wegen diverser Gründe, die nicht die Musik betreffen, was es ja in der Vergangenheit auch schon gegeben hat, eine Objektivität für diese Sendung nicht gegeben wäre.
    Und außerdem finde ich es gut, dass in einer Sendung, die für Jugendliche konzipiert ist, endlich mal auch intelligente Leute als Vorbild dargestellt werden.

    Viele Grüße

  22. alle die sagen er sei ein streber sind wirklich nur eifersüchtig, ich krieg jedesmal gänsehaut wenn ich seine stimme höre, hab gehört er war am tag des recalls krank :S was ich natürlich nicht hoffe ……. er hat noch keine freundin hab ich gehört ANNNNNNDREAAAAAAS ICH WILL EIN KIND VON DIRRRRRRRR

  23. wenn der wirklich raus wär… omg wegen dem guck ich das doch!!! werden wir ja am mittwoch sehen :'(

    ich find den super und er ist NICHT eingebildet. ich hab selbst ne klasse übersprungen und ich weiß wie leute sind, die sich da was drauf einbilden und wie welche sind, dies einfach nehmen wie sie sind!!!
    und außerdem hat er gesagt, als einer von der jury meinte;: bissu so ne intelligenzkanone?
    „nein das würd ich eher nicht sagen.“
    er ist selbstbewusst, aber nicht EITEL!!!

    und wie schon gesagt… neider sollen weg bleiben und net voten

  24. also mal ehrlich leute … falls andreas wirklich rausfliegt hat die jury aber gehörigen mist fabriziert, denn er singt echt klasse und falls er doch weiterkommt dann wünsch ich diesen miesen gerüchteverbreitern echt nichts schönes… -.-

    also da heißt es nur daumen drücken und für heute abend bibbern

  25. heyyy…
    DU BIST DER HAMMER …WIR VERSTEHN ES NICHT WIESO DU NICHT WEITER BIST!!!!HELLO…IS IT ME YOU´RE LOOKING FOR..WIRKLICH WIR HATTEN GÄNSEHAUT BITTE SING WEITER …SING BITTE MAL WIEDER AN DER MERZSCHULE WIR KOMMEN…VLLT SIEHT MAN SICH JA MAL BOA??
    LA MAISON MIT ARMANI ODER SOOO!!!
    KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    WIR LIEBEN DICH!!!!HÖR NIE AUF ZU SINGEN DU BIST DER ABSOLUTE HÄÄÄÄMMMMEEEEEEEEEEEERRRR!!!!
    PS: VOLL SÜÜÜß SO ALSO GUTEM MOOOORGEN …ICH SCHTELL MICH DANN MAL IN DEN SCHTERN ……SÜÜÜÜÜß

  26. nein er ist draußen …das kann nicht sein … was jetzt ..?? nur wenn man einen scheißtag hat muss man gleich gehn…zum kotzten scheiß bohlen von wegen …du hast echt nichts von nem POPStAR heyy … der hat doch n schaden …nein ..was jetzt …wir hatten immer so gänsehaut andiiiiiiiii!!!tu was …=) wir vermissen dich!!!!kissssssssss

  27. Für mich ist DSDS gestorben. Bohlen lässt sich eindeutig von seinen Sympathien leiten, nicht von objektiven Maßstäben. Unseren Andi konnte er ja von Anfang an nicht leiden, hat er ja deutlichst gesagt. Alte Schulkomplexe, gell… Neid auf Leute, die viel mehr haben, als man selbst jemals bieten könnte. Arm. Dass er das noch nötig hat. Andi, falls Du es liest, Kopf hoch. Gegen manche Leute kommt man einfach nicht an. Gerade weil man so gut und außergewöhnlich ist.

  28. Was war das denn gestern bitte??? Der Martin kommt mit der Begründung:“Du warst im Casting gut!“ weiter aber der Andreas nicht?! Was ist denn das für eine Gerechtigkeit bitteschön??
    Also DSDS schau ihc mir jetzt nicht weiter an da mein Favorit raus ist!
    Falls Du das mal liest, Du warst süitze klasse Stimme, super Ausstrahlung (finde ich) und sehr sympatisch und dazu noch sehr schlau 😉
    Alles Liebe,
    Steff

  29. hey das gibt s e cht net
    solche idioten schmeißen den eitel raus hallo hatten die tomaten auf den ohren??
    eitel is einfah der beste
    bessa gehts net
    aber leuts in de jam steht er is in den top 20
    …….
    un en freund von mia meinte ah er kommt noch weiter
    vlt stimmt das was in der jam steht un wir können noch hoffen das er weiter kommt
    den ich finde ihn sooooo hamma
    un schaus nur wegen eitel
    wenn mir jemand über eitel quatschen will
    her meine icq numma
    348237590 meldet eich#

    ps andreas selbst wenn net weiter bist
    mach weiter
    du bist sooooo hammer gel love ya andy

  30. Schade, was da passiert ist! Fand das ungerecht dass dieser Martin weiterkam! Beim Casting war Andreas SUPER- und was hat der jetzt davon?!?
    Naja- er ist so talentiert und begabt- er kann aus seinem Leben was Besseres machen als NUR DAS!!! Habe mich sowieso gefragt ob ER das nötig hat dahin zu gehen.
    Viel Spaß ncoh bei DSDS
    Ashana

  31. Also ich find Andreas echt HAMMA!
    Voll scheiße, dass die den rausgeschmissen ham =(
    Hat jemand vielleicht ein Foto von ihm???

    Andreas, mach ne Solo Karierre 😉
    du schafft das! *g*
    scheiß doch auf den Dieter 😀

  32. Es ist ein Unding, dass Herr Andreas Eiltel bei DSDS gehen musste.
    Ich kann es nicht verstehen. Er hat sowas „Goldiges“ in der Stimme und wenn nicht jetzt, dann später wird er ganz bestimmt groß rauskommen.
    Andy ist toll und wenn ihr mir einen Herzenswunsch erfüllen würdet, dann bitte lasst ihm doch meine E-mail Adresse zukommen, damit er sich bei mir melden kann. Ich bin sein größter Fan. Heute Nacht habe ich von ihm geträumt-er wäre Superstar geworden :-)) Andy du bist weltklasse! Deine *Kathi*

  33. Sorry, wenn ihr ihm netterweise meine E-Mail Adresse zukommen lassen könntet, dann bitte die zweite. Da bin ich immer erreichbar. Thanks!

  34. Also der Song im Recall wurde von allen drei Teilnehmern gepatzt. Sehr schade. Aber tatsächlich war objektiv Andreas nicht schlechter als Martin. Dann diesen wegen seiner guten Leistung bei der Vorstellung weiter zu lassen und Andresas nicht, daß muß wirklich mit Bohlens Vorurteil begründet sein. Allein schon der dusslige Spruch „Du hast nichts vom Popstar“ war frech von Bohlen (so ist der arrogante Selbstdarsteller eben) und endspricht nicht der objektiven Wirklichkeit. Andreas sollte das als Ansporn nehmen und mit einem guten Produzenten dem Kerl zeigen, wo der Hammer hängt. Wen produziert den der Bohlen gegenwärtig überhaupt erfolgreich? Eigentlich ist der mit seinen Erfolgen doch von Vorgestern. Intelligent hat sich Andreas jedenfalls bei DSD jedesmal gezeigt und war damit nicht nur musikalisch dem Bohlen überlegen.

  35. Maaaaaaaan,ich find das sooooooooooooooo dumm von dieter!!Andreas is der Beste,ich hab dsds nurwegen ihm geguckt!!!!!Man der hat voll die geile stimme,der is soooo süüüüß und is mir voll symphatisch.=)=)
    Ich versteh das einfach nich!Ich hab voll geheult als Andreas rausgeflogen is,man dieter!!
    Falls du das hier liest,Andreas:
    Du bist einfach geil,bitte mach weiter!!
    Ich hoff man hört noch was von dir;)

Schreibe einen Kommentar