DSDS – Carmen Leib

Erzieherin mit Gitarre. Wieder ne Gitarre. Wieder ein Déjà-vus. Aus Berlin. Auuus Berliiiiiiiiiiin wie die Ärzte sagen würden 😉 Sie passt so überhaupt nicht in das Schema von einem durchgestylten Superstar. Aber das will sie auch garnicht. „Mir ist egal, ob ich in sein Beuteschema passe oder nicht.“ meinte sie mit Blick auf Dieter Bohlen. Cooler Spruch, wie ich finde 🙂 Dann schwang sie die Gitarre und sang Song „Zombie“ von den Cranberries. Bohlen dazu: „Na, das passt ja!“ War ja klar, dass er sich das nicht verkneifen konnte. Aber ich fands gar nicht so schlecht. Und sie hats ja auch in den Recall geschafft.

14 comments

  1. wasserman says:

    So toll war ihr Gesang auch nicht, zumindest wäre da die Bemerkung korrekt gewesen, dass sie nicht jeden Ton einwandfrei getroffen hat. Aber was macht man auch alles, um die Zielgruppe zu erweitern, die „anderen“ Menschen vor die Glotze zu locken? Naja, schlecht war sie jetzt auch nicht, aber ein derart makelloses Urteil klang doch auch zu sehr gestellt.

  2. Ruth says:

    Hallo Carmen,

    nun ist ja nicht zu erwarten, dass Du mich noch kennst! Dich kenne ich aus Deiner Entstehungszeit bis Du ca. 6 Jahre alt warst. (Wohnt Ihr immer noch in der Weichselstrasse?)
    Per Zufall habe ich beim Zippen in der Vorankuendigung zum 17.1.07 Dein Gesicht gesehen, Deinen Namen gelesen und den Ausschnitt vom ersten mal gesehen. Da ich nun nicht der typische Fan von Karaokeshows oder
    ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bin hab ich heute im internet Deinen Trailer mit allen Kommentaren angesehen und will Dir herzlichst gratulieren. Fuer die Zukunft alles Gute und Erfolg.

    Ganz liebe Gruesse auch an Deinen Pa

    Ruth Tyralla

  3. Sonnenstar says:

    CARMEN LEIB ist die ***Allerbeste*** Sängerin bei DSDS.

    Sie hatte eine supergeile Stimme, superklar und tiefgründig. Mehr von solchen Stimmen, dann wäre dsds interessanter.

    Es ist wie es ist, aus nem Hässlichen Entlein wird ein schöner (Gesangs-)Schwan.

    Go Carmen Go

  4. blaaa says:

    Also ich fand sie klasse 😀 Und sicher hat sie nicht jeden Ton getroffen, doch das kann man denke ich von einer 20-jährigen Erzieherin im Casting noch nicht erwarten. Sie gehört zweifelsohne zu den besten, die bisher zu sehen waren, und das Urteil der Jury fand ich angemessen (und Dieters Kommentare mal wieder vorhersehbar). Also, meine Stimme wird sie bekommen, sollte sie so weit kommen. 😉 Was ich jedoch bezweifle… So weit sind Dieter + Co. dann doch noch nicht mit ihrer Toleranz-Nummer…

  5. rotpeter says:

    ruth du dämliche fotze. wieso schreibst du im internet, wo ich wohne? antworten werde ich bestimmt nicht.
    danke das jetzt ständig idioten vor meiner haustür stehen du drecksnutte

  6. Carmen aus Berlin says:

    Hallo hier ist Carmen aus Berlin. Die vom Casting. Ich weiß zwar nicht wer du bist rotpeter aber wie kommst du dazu, so einen Mist zu schreiben und so zu tun als wärest du ich. Und dann noch meine Bekannte beleidigen, das ist ja wohl das Letzte! Sieh`zu dass du Land gewinnst und spinne dich woanders aus!

  7. Hans bLIX says:

    Ich finds ne riesengroße Verarschung, dass die Person mit der besten Stimme nicht mehr am start ist, nur weil sie dem Idealtyp unserer Gesellschaft nicht entspricht…..
    Go CArmen go carmen!!!

  8. adla says:

    Hallo Carmen,
    Ich fand dein gesang superklasse und auch deine Art! Hoffe du bekommst wo anders die möglichkeit dein gesangt weiter zu machen! Ich fand das wo sie bei DSDS geboten haben das allerst letzte sie lassen eifach 120 leute nach Berlin anreissen die sollen sich 3 Tage frei halten. Und dann in 3 sekunden gesangt entscheiden sie wer gehen soll. Meine meinung Sie haben eifach die ausgewält wo nicht für Ihnen ins Bild passen. Aber dann hätten Sie das con afang an Sagen sollen! Seht doch mal wer alles weiter gekommen ist davon können nur ein paar gut singen. Die anderen wurden eifach wegen den ausehen ausgesucht damit meinen Sie woll sie haben eine grösse einschaltquote. Echte frechheit! Also ich fand dich die beste Carmen!
    Mach weiter du schaffst es!
    gruss

  9. Lulatsch says:

    Hi, Carmen…

    Ich fand dich auch beim Casting am Besten…du kamst mir gleich sympathisch vor….Und als du gesungen hast —–>HAMMER!!!!!
    Leider hat man nicht gehört wie du das ganze Lied singst…ich würde mich freuen wenn den Song „Zombie“ von „The Cranberries“ ganz singen würdest und hier reinstellen würdest…oder schicke es mir per email.—-> ilulaj@hotmail.de oder per ICQ = 340-597-564 oder MSN = ilulaj@hotmail.de

    freue mich auf deine Antwort 🙂

  10. Angie says:

    Einfach nur eine super Stimme und sowas von symphatisch!!!! Wer hat schon Bock immer nur so Normbarbies vorgesetzt zu bekommen, die ein ganzes Tonstudio brauchen, das man sie sich überhapt anhören kann. Carmen, weiter so! Ich hoffe, das es mal eine Scheibe von Dir gibt.
    Liebe Grüße
    Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.