DSDS – Franzisca Urio

Franzisca ist 25, kommt auch aus Berlin und sang „Because Of You“ von Kelly Clarkson. Ihr Vater kommt aus Tansania und das sieht man ihr auch deutlich an. So eine Schoko-Schönheit hatten wir doch letztes Mal auch schon! Und die (ich meine natürlich Vanessa Jean Dedmon) kam auch sehr sehr weit. Singen kann Franzisca ja, ich denke das konnte man gut hören und das ist bestimmt auch noch ausbaufähig nach oben.

[clipfish MTM2MzUwfDExNA%3D%3D]

5 Gedanken zu „DSDS – Franzisca Urio“

  1. Da sieht man doch, dass Dieter Bohlen auch charmant sein kann 🙂 Also ohne jetzt dick auftragen zu wollen, aber von mir hätte sich auch ein klares Ja bekommen…fg

  2. ich finde dich und deine Stimme echt wunderschön mit deiner stimme hast du mich sehr berührt. Ich hoffe du wirst Superstar!!!!!! 🙂 mfg Jessica Pund

  3. Du siehst einfach geil aus und hast ne hammer soulige Stimme!!!!!!!!
    Du bist einfach klasse.Hoffe du machst das Ding Ãœbermorgen!!!!!!!
    Find dich hamma!

Schreibe einen Kommentar