DSDS – Nadine Emmelmann

Ist 16 Jahre und Arbeitssuchend. Singt „My Heart Will Go On“ von Celine Dion. Diesen Song übt sie seit 3 Jahren. Und kann die zweite Strophe immer noch nicht auswendig. Meine Güte. Diesen Song hat sie auch ihrem Freund vorgeheult. Heinz Henns Kommentar: Kein Wunder, dass du jetzt solo bist. 🙂 Naja, aber dafür hat sie ja jetzt Danny. Danny ist der Freund ihrer Mutter. Und jetzt ihr Manager. *kicher* Ein Manager mit Pullover IN der Hose. Viel Erfolg. Du kannst ihn gebrauchen.

10 comments

  1. wasserman says:

    Warum sagt ihr Stiefvater, der ja angeblich sogar Zugang zu einem Musikstudio hat, bei diesem Ergebnis 3 Jahre lang toll und prima und weist sie gesangsmäßig nicht zurecht? Und staffiert sie auch noch mit einem derart fehlgeleiteten Selbstbewusstsein aus? Richtig singen lernen müsste sie, ihr Stiefvater ist der ihr schädigende Schleimscheißer, nicht der Henn oder die Lukaseder!

  2. wasserman says:

    meinst du das interview in so einer rtl-sendung vorher? ja, der typ ist irgendwie realitätsfremd. da war eine szene im tonstudio – wo übringens auch ein teurer flügel stand – da will er der nadine doch tatsächlich einflößen: „Du muss mit mehr Impulsivität singen“. Dreimal musste das Mädchen nachfragen „Hä?“, und jedes Mal hat er den Satz einfach nur wiederholt. Und nach dem vierten Mal sagt das Girl: „Ich verstehe überhaupt nicht, wovon du redest.“ Hätte er nicht auch früher darauf kommen können. Überhaupt, was soll diese Fachwortquälerei bei einem so jungen Mädchen, das überhaupt noch nicht einmal die Grundlagen des Gesangs aufgenommen hat? Man glaubte wirklich, man sei im falschen Film…

  3. wasserman says:

    he was meint ihr
    war das vom bohlen ernst gemeint mit dem ja? zuerst dacht ich ja er sagt das nur auch scheiß aber beim zweiten mal hingucken klingts doch recht ernst….

  4. sne says:

    ich weiß grad nicht was mir mehr wehtut… der gesang, die naivität, das gespielte selbstbewusstsein, dass sie den text nach 3 jahren MEHRMALS täglich singen nicht beherrscht…
    ich weiß es nicht.

  5. albert says:

    AAHHHHH ich kann nich mehr sowas geiles…bescheuert nein. Wow wahnsinn..einfach fantastisch. ich schaue mir das bestimmt schon seit geschätzn 2 stunden an und ich muss immer noch lachen….absoluter hammer.

  6. blödmann says:

    Hallo
    ich mag solche talks über andere Leute nicht, warum kümmern sich die leute nicht um sich selbst ?
    es würde ihnen dann besser gehen, ich wollte mal fragen wieso müssen die Leute gleich als total unmusikalisch hingestellt werden
    die nicht ganz richtig singen, ohne das Original zu hören wäre ich auch zu unsicher zu singen und würde voll falsch singen
    dabei kann ich singen , Gott selber hat mir gesagt ich habe Talent dazu, ja ich weiß es ist wahr, aber ich urteile nicht wegen einem Video ob jemand singen kann oder nicht, man braucht ja auch aufnahmegeräte um ein Gefühl zu entwickeln oder kann sich beim Lied vertun, außerdem ist alles in dsds überarbeitet, wahrscheinlich wurde es noch verzerrt damit es richtig schlecht rüberkommt,
    so schlecht gesungen war es auch wieder nicht, warum sollte Nadine nicht singen können ? die aufnahme war so kurz und ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwie nicht alles geben konnte und vielleicht doch zumindest einfache Sachen singen könnte und nicht
    so unmusikalisch ist wie ihr tut
    Und selbst wenn es so wäre warum kümmert es euch ? Gott hat jeden Menschen Talente gegeben, sie kann ja dafür vielleicht
    einfühlsamer sein, ich kann es gut verstehen dass man ins Fernsehen geht und sich überschätzt denn an hört sich ja
    anders, wie pervers dass man sich darüber kaputtlacht, wenn andere eh schon ihr Fett abbekommen haben
    nur weil sie nicht gleich so gesungen haben wie celine dion#
    ich hätte das sicherlich auch nicht besser gekonnt, bei so einem schweren stück mit 16 aber kann trotzdem singen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.