DSDS – Natascha Müller

Die 19-Jährige Schülern konnte mit ihrer Shakira-Darbietung nicht überzeugen. Sie versuchte zwar im Tanzen Shakira nahe zu kommen, aber auch das gelang nicht. Und bei dem Gesang musste Heinz Henn sich sogar Stöpsel in die Ohren stecken. Zwar versuchte sie alles, um wenigstens Dieter Bohlen mit ihrem Äusseren zu betören, was augenscheinlich auch fruchtete, aber der Gesang reichte eben nicht.

6 comments

  1. wasserman says:

    Die hat auch Probleme mit dem Rhythmus gehabt, ansonsten hätte man sie nehmen müssen. Seltsam.

  2. waterman says:

    mensch ich frage mich immer: warum ist das urteil von bohlen und co bei euch immer gold?? Wenn die jemanden aburteilen, ist es immer wiederspruchslos schlecht. Nur dass sie nicht hätten so hart sein sollen…
    Ich fühle mich so langsam wirklich an „des kaisers neue kleider“ erinnert…

    Die Frau Mann, die hat das erste Stück doch absolut geil begonnen, aber echt! Und dann sollte sie Shakira singen. Gut, Tanz war nicht sooo gut, das Rhythmusgefühl auch nicht einwandfrei, aber die Stimme und die Präsentation hatten doch absolut Charakter. Was hat denn die HENNe da bloß geritten, dass er so nicht auf sie ab konnte? Hat sie ihn vielleicht an seine Prostituierte vom letzten Rio-Urlaub erinnert, die ihn abgezockt hat ???

  3. wasserman says:

    also von der HENNe hätt man eigentlich gedacht so der nette kölsche onkel und so, aber dass er manchmal sooooo dreckig fies ist und einen auf Bohlen für arme machen will….

    Der Bohlen, der ist manchmal fies, weiß dann aber wenigstens seine fiesheit vor der kamera im nachhinein zu rechtfertigen und dann letzten endes doch sein image im lot zu halten. Beispiel die Nummer mit dem „eimer scheiße“. Da hat er sich später im Interview so gerechtfertigt, dass die beiden boys anscheinend gerade einen gesoffen haben und ihn quasi verarschen wollten, daher hätten sie auch nix besseres verdient. Und ab und zu rutschen ihm dann wieder diese philosophischen Sätze heraus wie: „Ich find deinen Stil zwar scheiße, aber kann ja jeder nach seiner Facon selig werden…“. Die HENNe aber macht einen auf DRECKIG und rudert später auch in keinster weise mehr zurück. Der hats halt doch nicht richtig kapiert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.