DSDS – Nico Raecke

Wieder einer mit Klampfe. Aber dieses mal ein Guter. Zumindest was den Gesang angeht. Der wirkte für Dieter Bohlen zwar etwas bedrohlich, aber insgesamt passt Nico voll zu DSDS. Wenn man die bisherige Lebensgeschichte des 19jährigen erfährt, dann muss man sagen ist er auch „wieder“ ein Guter. So konnten wir erfahren, daß er mit 3 Jahren ins Heim kam und schon mit 12 auf der Straße landete. Dan kam, was kommen musste: Ein paar Diebstähle und daraus wurde dann Gefängnis.

Doch das ist alles vorbei und Nico hat ein neues Leben begonnen. Vor einer Woche wurde er Vater und mit „Deutschland sucht den Superstar“ versucht er jetzt festen Boden unter den Füßen zu bekommen. Diese Chance will er nutzen um seiner Jugen Familie eine Zukunft zu bieten.

Auch dieses Video existiert bei http://www.myvideo.de/ nicht mehr…

Hier die Version von Clipfish:

3 comments

  1. dieLady says:

    Respekt! Mir hat der Gesang von Nico so gut gefallen, dass ich direkt danach gegoogelt habe, um ihn mir nocheinmal anhören zu können. Es würde mich freuen bald mehr zu sehen und zu hören!

  2. derOttmar says:

    Naja, wie sagte Dieter so schön: „Du wirkst etwas bedrohlich auf mich“
    Tja, mein Junge, so ist es, wenn man versucht durch seine ach so schreckliche Vergangenheit sich bei den Leuten einzulullen! Ich kann so was einfach nicht ab!

  3. derGangster says:

    Ich find den super!
    Der hat ne geile Stimme, aber es war scheiße, dass der da rumgelogen hat!
    Ich hätt mehr vondem sehen wollen, aber jetzt is der ja nich mehr dabei 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.