DSDS – Mark Leon Madlock

In jeder DSDS Show muss ein Schwuler weiterkommen. Dieses Mal wird es Mark Leon Medlock sein, denn auch er ist ein Favorit von Dieter Bohlen. Der 28jährige habe eine Mega-Stimme, so Bohlen.

23 comments

  1. Lotti says:

    Ich finde Mark einfach meeeeeeeeeeeeeeega haaaaaaaaaammer geil =) ich sehe ihn schon als Superstar – ehrlich!!!!
    Diese Stimme bringt mich zum Heulen, dazu Gänsehaut… einfach meeeeega!! Also Mark, einen dicken Fan hast du schonmal.

  2. ein Offenbacher Fan says:

    wie Dieter schon sagte…………..

    Du bist einfach SUPERGEIL.
    Deine Stimme in einfach ein Traum.

  3. Verena says:

    wenn der Schwul ist bin ichs auch xD
    Wow er ist hammer heiß!
    Und auch noch ein Hesse – gut so!

  4. Thomas Stein says:

    aus Bild.de

    Der Ausgeflippte

    Mark (28, Krebs), Altenpfleger aus Hessen. Lebt mit seinen Katzen Aragorn, Cookies und Heaven in einer WG in Offenbach. Seine Eltern sind beide schon verstorben. Um seine Mutter pflegen zu können, brach Mark die Schule vorzeitig ab. Sein Vater war Gospelsänger.

    Steins Urteil: „Ihn finde ich total krank und furchtbar. Für ihn sehe ich keinen Weg, um weiterzukommen.“ 3%-Chance

  5. Hans says:

    Hallo Mark,

    vieleicht liest den den Blog einmal, dann liest Du mal wie viele Menschen es gibt , die Dir viel glück wünschen, deine Stimme echt geil finden.
    Du machst deinen Weg, ob mit DSDS oder ohne.
    Gib nicht auf.

    Von deinem Fan Hans

    PS .

    wer lust hat, kann mir dazu eine E-Mail senden.
    hansjoachim1958@yahoo.de

  6. Joana says:

    Boah….Mark ist so süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß und der hat so ne süße stimmr *träum*

    der sieht hamma aus dieses TYp
    das is der superstar 2007
    alle schön für ihn anrufen 😉

  7. Klaudia says:

    Er wird des schaffen! Habe ihm schon vor Jahren gesagt das er Talent hat. Er ist einfach Supper.

  8. Julia says:

    Mark du bist sooooooooooo geil!!!Du singst die lieder besser als die von dem der song eigentlich ist!!!ICH LIEBE DICH 🙂

  9. maisha und katja says:

    Supa Typ, Supa Stimme, Supa Geil!

    Yo Go Marky Mark!!!!!!

    wir rufen ununterbrochen an! Zwei Sistahs aus Berlin!

    maisha und Katja (jenseits von 30 und geschockt dass wir fans sind aber was solls!)

  10. Katrin (20) says:

    Ich hab mich ja nie für diese Castingshows interessiert, aber als ich Mark zufällig singen hörte wars um mich geschehen!
    Und ein super sympathischer Typ ist er auch noch!
    Da kann ich nur noch eins sagen: Einfach nur geil!

    Mark, ich drück dir alle Daumen, dass du es schaffst!!!!!
    ( 😉 Obwohl du es nicht nötig hast bei dieser Stimme)

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Katrin

  11. mari says:

    mark du bist schon ein star. du bist ein wunderbarer sänger und hast eine stimme die unter die haut geht. du bist ein mensch mit viel gefühl und einem grossen herz. und ich mag diene schwarze seele 😉
    ich wünsche dir, dass dein traum sich erfüllt!
    respect!

  12. Katrin (20) says:

    Ich hab mich ja nie für diese Castingshows interessiert, aber als ich Mark zufällig singen hörte wars um mich geschehen!
    Und ein super sympathischer Typ ist er auch noch!
    Da kann ich nur noch sagen: Einfach nur geil!

    Mark, ich drück dir alle Daumen, dass du es schaffst!!!!!
    ( 😉 Obwohl du es nicht nötig hast bei dieser Stimme)

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Katrin

  13. Flo says:

    YEAH!!! MARK IST EINFACHD DER OBA KRASSESTE SÄNGER DEN ES GIBT ALLE DIE BEI DSDS GEWONNEN UND GESUNGEN HABEN SIND BISHER NICHT HALB SO GUT WIE MARKIBOY…..ENDLICH MAL JEMAND MIT PERSÖNLICHKEIT….SCHWULE SIND EH DIE BESSEREN MENSCHEN…KP WARUM DAS SO IST…BIN NOCH NIE EINEM UNFREUNDLICHEN SCHWULEN BEGEGNET…MARKIBOY DU SCHAFFST DAS!

  14. sonia says:

    Mark-z wielka przyjemnoscia Cie slucham.Zycze Ci wiele,wiele szczescia nie tylko w DSDS! i zeby cie nie spotkal taki los jak Denis-a.Za sprawa nawiedzonych glosujacych-musial ustapic miejsca watpliwie utalentowanemu muzycznie bratu duzego brata.Tak to ja tez umiem spiewac!!!Pozdrowienia i usciski od S z PL!

  15. Lore says:

    Mark, du singst wunderbar!
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Ich bewundere dich!
    Liebe Grüße
    Lore
    (über 40)

  16. gabfalk says:

    Hallo ihr Lieben

    ——————————————————————————–

    Ich bin auch ein begeisterter Mark Medlock Fan.

    Aus diesem Grund habe ich mit einigen anderen Fans einen Fanclub gegründet.

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

    http://www.mark-medlock.tv

    Gemeinsam jubeln ist doch viel schöner und vor allem lauter und wir wollen unseren mark doch ins Finale und zum Sieg jubeln.

    Würde mich total freuen euch dort mal zu treffen.

  17. Bernd Camin says:

    Also, mir fehlen die Worte. Ich bin Chorleiter und kenne die Gospelszene genau und weiß, dass „schwarze“ Sänger das gewisse etwas in der Stimme haben. Und Mark hat das auch. Dieter Bohlen hat es richtig getroffen mit der Äußerung: „Du weißt ganz genau wie Du die Stimme einsetzen musst“.

    Mark ist für mich der beste.
    Francisca Urio muss aufpassen, dass sie nicht wie Julia damals zu perfekt ist.

    Wenn Mark singt trifft es mich sofort ins Herz und mir kommen die Tränen. Es ist Musik fürs Herz.

  18. hot-mama says:

    Hey Mark ist einfach Arschgeil singt wie ein kleiner Gott schade nur das er anscheinend schwul ist . Aber das ist immer so die wo so hot sind sind meistens schwul!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.