DSDS – Roman Lob

Roman Lob ist der Rocker unter den Kandidaten. Gleichzeitig meint Dieter Bohlen aber auch, er hätte Soul in der Stimme. Wir dürfen gespannt sein, denn das Casting mit dem 16jährigen kommt ja noch. Aber da Roman einer von Dieters Favoriten ist, wird es keine Überraschung sein.

299 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob“

  1. Roman für mich bist du jetzt schon Superstar. Drücke dir die Daumen das du es auch wirst. Du hast es verdient. Einfach ne hammer Stimme und du bist mega süß 😉

  2. also ich war heute schon beeindruckt von ihm… ich glaube er kann noch ne gute konkurrenz für den martin werden…

  3. Hey Leute! ich kenn Roman 😉 komm auch aus Neustadt Wied!

    War voll überrascht, als ich ihn gesehen hab 😉 aber ja,

    Roman rockt DSDS!

    Hehe, cya

  4. Go roman Go!!!!!

    Er sit sexy, cool und hat ne Stimme mit Gänsehautfaktor.
    Nicht nur die Mädels werden ihn lieben..auch die Gays werden auf ihn abfahren. Ich tu es jetzt schon!

    Much Much postitve energy to Roman
    Kiss

  5. b0a ich find den echt einfach nur hammer mega übelst =)
    ich würd den nur mal kennenlernen wolln einfach so…! wär bestimmt total der kuhle kumpel…..hat der icq?
    man der wohnt so weit weeeeg… also ich bin jetzt kein gropie oder so aber ich würd den einfach so gern kennenlernen wolln, ich bin ganz normal kei angst (=
    liebe greeezes
    misa

  6. also ich fand den roman ja mal super süß^^….
    mach so weiter..hast eine super gute stimme, total schön…
    drücke dir die daumen und hoffe du gewinnst…
    bist sehr symphatisch^^….bye bye

  7. Hi ihr alle da drausen!

    Ich bin Romans freundin und fands echt geil als er mir gesagt hat das er bei DSDS mitmachen will!! ich habe auch viel mit Musik zu tun! Weil ich Sängerin einer Band bin! Er is echt voooooooooool süß und lieb!! Ich kenne Roman schon seit klein auf und bin seit ein Paar Wochen mit ihm zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eure Mina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bussal! Hab euch alle voll lieb!! (Roman aber lieber!!!!!!!!!!!!!) Bye! Bis Bald!!!!!!!!!!! Hdgdl!

  8. hi ihr
    eins sag ich dir jasmina pass auf was du sagst!! Von wegen romans freundin!! Ich bin seine schwester kati!!!! Und DU bist bestimmt nit seine Freundin also Klappe zu!!!!!

  9. Mhmmmm also ich wusste nich das meine freundin jasmina heißt!! Naja jasmina irgendwie muss man sich ja wichtig machen!!! Aba ich weiß auch das du keine freunde hast deswegen is das ja nit so schlimm!!! naja ich wünsche dir noch viel glück in deinem emo leben und versuch dir einen anderen zu suchen den du verarschen kannst du ……

    Naja meine schwester hat dir ja auch schon gesgat das du mal echt deine….halten sollst ! also versuc dich in irgend einem heim auszuheulen du neider….

    Roman Grüße alle!!! ausser jasmina

  10. Wasn jetzt ihr da draussen??Freundin oda nicht?!Langsam müsst ihr euch aber mal entscheiden ♥♥

  11. freunin oder nicht ist auch egal..mensch fakt ist roman hat ne echt geile stimmt und sieht gut aus als ob er hier mit irgendeiner was anfängt mensch …roman weiter so ich denk du wirst dein weg gehen bist nen klasse typ ob bei dsds oder nicht …find deine stimme und deinen style und denkensweise echt klassseee…..oiebe grüße jule

  12. @laura: is nich seine freundin.. aber selbst wenn sies wär isses egal. Schließlich gehts bei DSDS ja nicht um ne Partnervermittlungsbörse^^
    sondern um gute Stimmen und ne geile Stimme hat Roman ja..
    Ach ja und @ Jasmina: wenns dir so großen Spaß macht dir selbst irgendeinen Kindergartenschmarn einzureden.. bitte schön.. viel Spaß

    Greetz ReZy

  13. Hey Romans freundin heist SANDRA!!!
    also du da oben tu net so weil sandra ist romans große liebe…aber wer es nich glauben will wird es spätestens sehen wenn sie bei den mottoshows dabei ist…!!!

  14. hey ihr alle :-)!
    also ich fand roman echt hamma :-)…ich hoffe er kommt weidda und wird superstar…is echt n süßer^^!und ich find es echt unverschämt, das man sich als romans freundin ausgibt! naya lg von linaaaa :-)…@roman: ich glaub an dich ;-)!

  15. @ Roman Lob (dsds): bist du tatsache der Roman? wenn ja…
    …Ich find dich echt klasse, du kannst super singen und bist echt voll hammer süß. Deine Freundin auch wenns nicht jasmina ist hat voll glück xD

  16. Sauber roman schön gesungen! freu mich schon auf juni/juli beim windhagener band contest vllt spiel wir ja was zusammn!? hast du ne neue freundin oder wer is diese jasmina:D:D:D! ne quatsch ich kenn ja die echte;Dlass ma im sommer zussammn biken gehn! gruß der phil

  17. Nene was geht denn hier?
    So ne kacke das das gästebüch von eurer metal-band zerstört wurde -.-
    Rock dieses schrottige DSDS mal bidde roman xD

  18. hey….
    übergeil der typ *lach*
    der auftritt bei dsds war echt hammer….
    aba viel lieber würd ich mal die band hörn….
    jo… rock dsds…. hf
    ich drück die daumen^^

  19. hey ihr!!!
    meine herren was geht denn hier ab?voll lustig auf einmal hat der roman ne freundin die er gar net kennt …gott wie arm muss man sein um zu behaupten man sei die freundin ,obwohl man s net ist..naja und jetzt zu dir roman ich will ja echt net wie so ne tussi klingen die so nem star hinterherfiebert aber
    ich saß echt auf m sofa vorm fern u seh dich …und dann hab ich nur gedacht wow das ist er…den muss ich haben^^ ja u dann hab ich so crazy wie ich bin zu RTL geschrieben ,dass ich dich wohl mal kennen lernen wollte aber die meineten dazu müsstest du unter die letzten 10 sonst kann ich dir net schreiben..so also streng dich an ^^ne scherz ..ne wenn du bock hast
    kannst mirja mal mailen ach und deine stimme ist echt übelst der burner!!!! 😉
    so bye bussi die Kathrin

  20. Hey @ all der roman is echt son geiler sänger und er spielt schlagzeug ( ich auch und ich singe auch:P;) ) und dann is er noch so sportlich … echt cooler typ hoffe mal das er weiterkommt und mal dsds richtig aufpeppt :);)
    grüße alle eure marie KIzZ KiZz kiZz

  21. Roman i lov u!!!!!!!!!!!!!!! :))
    Ich hoffe das er ganz weit kommt!! Drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen!! Er is echt ein süßer! UND SO EINE GEILE STIMME! 😡

  22. Also Roman ich drück dir ganz fest die Daumen dass du es noch weit schaffst. Hättest es wirklich verdient, du hast ne Hammer Stimme und siehst sweet aus!

  23. Roman??? Du bist voll gut!! Hast ne echt geile Stimme und bist auch voll süß =) naja ich wünsch dir noch gaaaaaanz viel Glück…!!!! Du wirst der neue Superstar!!!
    LG Denise

  24. find auch schade dass des gb so voll gemüllt wurd… ich mein hätt de roman net bei dsds mitgemacht wüsstet ihr alle gar net dass es ihn gibt und könntet trotzdem leben 😉 drück dir trotzdem die daumen roman, wenns nix wird legst halt ma mit deiner band fett los 🙂 also viel glück noch un vor allem viel spass 😀

  25. Find das auch ur scheiße von der Jasmina. Schon arg wie krank manche Leute sind. Jasmina lass deine Aggressionen an jemand anderen aus!

  26. Cooler Auftritt Roman! Respekt! Aber wir haben Dir ja auch alle gaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt und hoffen auch, daß Du noch weiter kommst! Wir freuen uns auch schon ganz doll auf Mittwoch, wenn wir mit Dir mitkommen dürfen!!!
    Liebe Grüße an die Familie!
    Martina, Ralf und Leon

  27. wir finden roman echt voll süß und er kann echt total gut singen
    ……WIR HABEN EINEN NEUEN SUPERSTAR!!!!!!!

  28. lol wie arm muss man sein um so was zu behaupten 😀 sorry aba so dumm kann man doch nciht sein oda ?? naja passt schon …. such dir freunde … em roman ich fnde du hast echt ne geile stimme hoffe das du voll weit kommst naja drücke dir die daumen …
    P.s. hast de icq …. naja hauste … cya

  29. Hi ihr da draussen und hi Roman!
    Also ich wollt bloß mall eins loswerden: Der Roman is ja soooooooooooooooo oooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo
    süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem seine Stimme is voll geil und erscht die Augen – Hammer!!! *seufz* Also jedenfalls du bist voll sweet und diejenige, die dich ma als Freund hat (wenn de net scho a Freundin hast) hat voll Glück!!! Jedenfalls drück ich dir gaaaaaaaanz fest die Daumen und für mich bist du scho der neue Superstar!!!!!! Und – ICH LIEB DICH VOLL!!!
    :-* für Roman *dahinschmelz*
    Anna-Lena

    P.S.: BITTE MAIL MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pinkie_9311@yahoo.de

  30. Hi erscht ma, ejch bie dej *beep* (ejch will mich ner nett zou wichdich nemma!!!)
    Ejch wolld nua ma luuswerrn : Roman, ejch find dich glasse!!! Dou werscht unner nejer Subberstaa! Dou bist da absoluda Wahnsinn!!! Mia driggn dia alla zwoa ganz fest die Daama und winschn uns, dass da weiderkimmst! Bist scho da Best under allana denn Mechdagern-Subberstaas! Souch dem Buhln mall ann schenn Gruss vo da *beep* unn da *beep* Naa itzert reichts amoll, mir welln uns ja a nit aufdränga, aba vorher miss mer dir nuch wos soung: Mir senn dej Anna-Lena (ho, nuch eramoll!) und dej Annera bescheierda (na gudd, ich souchs dia: Des is mej besda Frejndin, dej haast Sophie!!!) Etzert soucht sa, des will sa nit, dass ejch ihrn Noma souch weill dej houd Angsd dass sa ematzt erkennt! Aba dej hout eh immer Angst! Alsu dann, mir missen heid nuch dausend mall des Video von deim Casting guggen, nua deshalb hammer uns nämlich gedrofen: Mir wolln an Roman-Fanclub grinden!!! (Naa, woar bluus a dumms Witzla *gicher*) So, etzert her ma WERGLICH auf su bleed daherzulabern!!!
    Bis bold eramoll widder,
    Deina zwaa veriggden Hiehner!!!

    B.S.: Huffendlich kohst dou des lejsn!!!! Mir liem dich!!!!
    Und: Mail mia! pinkie_9311@yahoo.de Love you!

  31. Du bist ja dumm!!!!
    Was machst du eigentlich hier wenn nur so dumme Kommentare von dir kommen?!?!?!?! Such dir ne andere Päidsch um dich auszutoben!!!!!
    MfG Anna-Lena ]:->

  32. Alda roman geht das hier ab^^ aber den freaks hier würd ich nit di icq nummer gebn!:D (ich hab se ja^^) hau rein

  33. Mal ne meinung von nem Junge 😀
    Bin jetzt ma ehrlich au voll Fan geworden, find hammergut wie der singt und als ich den im Fernseh gsehen hab, hab ich voll gänsehaut bekommen also echt spitze 😉 Ich sing selber au in ner Band 😀 bin aber erst 15 🙁
    naja Gruß an alle
    und viel glück an dö roman^^

Schreibe einen Kommentar