DSDS – Roman Lob

Roman Lob ist der Rocker unter den Kandidaten. Gleichzeitig meint Dieter Bohlen aber auch, er hätte Soul in der Stimme. Wir dürfen gespannt sein, denn das Casting mit dem 16jährigen kommt ja noch. Aber da Roman einer von Dieters Favoriten ist, wird es keine Überraschung sein.

299 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob“

  1. Roman is der gailste .der sieht hamma geil aus und kann voll gut singen und der tut mia voll leid wegen seinerr kehlkopfentzündung. Naja… bals is der wida fit. Die augen einfach gail naja… bye

  2. Also nochma der roman der is der beste von dsds. und der sieht sooooooo süß aus. leida hat der ja ne freundinn. trotzdem is der voll sweet. die augen von dem sind auch hamma. jo und seine stimme voll gail. seine stimme is voll soulig. also alle weiter schwärmnen……… bye bye hel

  3. Roman du bist der beste, echt!!!
    mach weiter so, du wirst superstar!!!! drück dir gaaaanz doll die daumen!!!! hast einen echt sofort überzeugt.
    du hast es verdient. kannst einfach geil singen. vieeeel glück!!
    viele grüße aus hannover!

  4. Also…erstmal,ich finde Roman auch voll toll…der hat ne echt geile Stimme & sieht auch richtig gut aus.
    Weiß denn schon jemand,ob der wieder gesund ist?
    Hoffe ich mal,will ja,dass der am Mittwoch wieder mitsingt.
    Aber noch eins gesagt,ich würde mich da nicht so reinsteigern,dass IHR mit dem zusammen kommt.Der hat ne Freundin & ich glaube auch,dass die glücklich miteinander sind.
    Und dieses Glück sollte man den beiden auch gönnen.
    Nur ich würde die Freundin von dem mal gerne sehen?Ist die das,die beim Casting den Roman umarmt hat?Die mit diesem gestreiftem Pulli?
    Na ja..wenn ja,dann haben die die ja schon da nicht gezeigt,daher glaube ich auch nicht,dass die die noch zeigen werden.
    Aber vielleicht ist die ja bei der Show im Publikum dabei.
    Sowas interessiert mich einfach immer,wie die Freundinnen oder Freunde aussuchen ^^
    Na ja..egal…
    Ich wünsche Roman noch alles Gute & er kommt bestimmt gaaaanz weit.
    Lg an alle Roman-Fans
    Katharina

  5. ich hab gehört das roman am mitwoch auf jeden fall wieder singen kann!!!! is das nich toll??!! der kommt mit sicherheit in die mottoshows !! am mittwoch rockt der die show!! Ich drücke ihm gaaaaaanz dolle die daumen

  6. Hey MäääääädeeeeeeeelllllllllllllllZzzzzZZz!!!!!

    Das darf doch nicht war sein, Roman hat ne Freundin und das schon 1 JAHR lang….*mega heul*
    Maaaaaaaaannnn…..ich will nicht!!

    naja an alle die Roman so lieben wie ich!^^

    grüßle Inayasha

  7. @lol o.O: ganz deiner meinung …. sehe ivh auch so … das nervt doch voll wenn ihn i-welche mädels anlabern die ihn noch nciht mal kennen … der arme … 😉

  8. RRRooommmaaan is eiiinfach GEEEIl….xDD
    hat ne echt tolle stimme,sieht soo tooolllll aus…alles…:D
    RufT für IHN an…(un für max marc lauren….= ) )
    ….und…nja ii finds en bissl übertrieben so „rumzuheuln“ weil er ne freundin hat un zu behaupten das man ihn liebt wenn man ihn ned da kennt….ich find ihn einfach toll un alles was ii da oben aufgezählt habb….^^
    nja schöne grüße an alle….luna aus berlin

  9. loooll…xDDDDD..hahaha…@Romina du hast ja auch sorgen eyy…haha…von wegen „roman mach dir die warze weg..blablaLaaa…des tutu nich weh sei mutig“eyy…nur zum lachen..hahaha

  10. Oh man Roman ist voll der über geile Typ!!! Der sieht erstmal übelst geil aus und kann auch wüst geil singen! Ich hoff der wird Superstar!!!^^ Ich ruf auf jeden Fall 1000 mal für ihn an!!!
    Roman i love ya
    Janna

  11. jaja find des auch ma laecherlich sich in den roman zu verlieben. verlieben. weiss nit, kann man jemanden lieben den man nit kennt. naja jedenfalls find ich. dass er wirklich ne tolle stimme hat, obwohl ich nit unbedingt zu dsds gegangen waere, aber jetzt hat wenigstens ma jeder seine stimme ghoert, nit? 🙂
    hauptsach der burli wird wieder gsund!

  12. Also ich habe gehört, dass es überhaupt noch nicht klar ist ob roman singen wird. Laut RTL haben sie es noch nicht entschieden: Zitat: „Ob der unter einer Kehlkopfentzündung leidende Roman Lob am Mittwoch wieder singen werden kann ist nach Angaben von RTL noch unklar.“!
    Er hat aber schon ein lied ausgesucht =) … hehe voll geil er hat bohlens vorschlag echt wahrgenommen =D. naja hier mal die Songliste für mittwoch, den 14.02:

    • Max Buskohl (18) – “Sweet Home Alabama” von Lynyrd Skynyrd
    • Dennis Haberlach (25) – “Every Breath You Take” von The Police
    • Arcangelo Vigneri (26) – “Senza Una Donna” von Zucchero
    • Thomas Enns (24) – “Still Got The Blues” von Gary Moore
    • Roman Lob (16) – “Und wenn ein Lied” von Söhne Mannheims
    • Jonathan Enns (19) – “Breathe Easy” von Blue
    • Mark Medlock (28) – “Ain’t No Sunshine” von Bill Withers
    • Martin Stosch (16) – “Mandy” von Westlife

    Naja Roman un Max sind die besten yeah
    Keep On Rockin´

  13. Hey, ihr seids ja echt ma heftigst drauf hier!
    Der Roman is ja echt scho sweet, und rockt echt-aber muss ma da gleich abdrehn!?

    naja…..ihr seids echtma die coolsten!

  14. Also ganz ehrlich,ich finde auhc,dass der toll in Englisch singt..^^
    Ich finde nicht,dass der UNBEDINGT für den Sieg Deutsch singen muss.
    Die Fans lieben den doch eh schon +g+

    Ach ich habe hier ne Seite gefunden,wo man für Roman als Postermotiv voten kann.
    http://www.starflash.de/
    Das Voting ist rechts an der seite..aber er liegt eh ganz vorne mit 83 %,der zweite ist Martin mit 6 % und die dritten Max & Lisa mit 2 %.
    Also ich glaube mal,dass Roman gewinnt +fg+

    Hmm..
    na ja…bin dann mal wieder weg.
    Vielleicht möchte mir mal jemand schreiben,dann können wir uns über Roman & so unterhalten…:)
    Natürlich auch über was anderes…meine E-Mail Addy ist Kathi.Holl@gmx.de

    Bye bye
    P.S Roman du bist jetzt schon der Sieger!!

    Lg
    Katy

  15. ja roman, also ich war ja doch sehr überrascht als ich das von dir und dsds gehört habe! ich kann mich da nur an eine karnevalsfeier der schule erinnern wo du das ziemlich gekonnt verarscht hast 🙂 und wenn man euch dann noch bei youth only gesehen hat, kann man sich gar nich vorstellen, dass du so singen kannst! und ERSTAUNLICH wie viele mädels dich lieben, also himmel! und ich bedanke mich bei dir, dass selbst ich schon mails bekommen habe ob ich nich deine adresse weiter geben kann…dabei kennen wir uns nur vom sehen!!! na ja, ich wünsche dir gute besserung und viel, viel erfolg und ich ruf bestimmt für dich an 😉 alles liebe melanie aus dem schönen asbach

  16. leude was fürn spökes. auf einmal seid ihr alle so verrückt nach ihm.dabei hat er sich von der aufzeichnung der show bis zu ausstrahlung nicht verändert. doch vorher hat sich auch keiner als seine freundin ausgegeben.und die arme tut mir leid.

  17. Yiepp ist wirklich schade! Ich gehör zwar nicht zu den schreienden Mädels, aber ist auf jeden fall schade, dass der Sänger mit dem größen Potential wegen einer scheiß dummen Krankheit ausscheiden muss…

    …schade, dass man keien andere Lösung gefunden hat!
    Aber eins ist sicher….im nächsten Jahr sind seine Chancen immernoch genauso gut!

    Also @Roman: Keep on rockin‘

  18. voll der schrott un dafür kommt dann der TRISTAN für ihn rein. den kann ich net leiden!
    roman war viel besser, hoffentlich bringt er mal n album mit seiner band raus.

  19. boa alter wan das fürn scheiß?!?!?!?! fuck…. jez is roman nich mehr dabei!!!!!! er is so süß….. hab gelesen dass der schon seit einem jahr mit einem mädhcne zusammen is… (jez find ich ihn doch nich mehr so toll) 😀 boa alter ich guck jez kein dsds mehr wenn derb nich dabei is…..*heul*

  20. Hey,
    ja wir findens auch voll schade und scheiße… Kennen ihn zwar net persönlich aber kam voll sympatisch rüber und hatte auch voll die hammer Stimme…
    Echt schade für dich Roman aber du machst schon dein ding^^
    Un MetaL is ja auch was tolles^^
    Gute beserung,
    Lisa & Mary

  21. Oh man das darf doch nicht wahr sein 🙁 Roman war mein absoluter Favorit! Jetzt, wenn er nicht mehr dabei ist, hab ich überhaupt keine Lust mehr Dsds zu gucken…die wissen doch, dass er eh in die Mottoshows gekommen wäre!! Verdammter Mist! Können die da nichts dran ändern? Man ich hab jetzt sowas von schlechte Laune!

  22. ich finds voll scheiße dass roman nich mitmachn kann *heul* gute besserung ,aba auch ohne ihn geht dsds weiter mit ihm wars zwar gailer aba egal voll schade jedenfalls

  23. ich muss jetzt mal was sagen… ich finde es so schade, dass Roman Lob draußen ist!! er war (ist) der beste! er hat die schönste stimmt und sieht super aus! er is soooooo süß und war der Favoriet von vielen!! auch meiner! ich habe ihn schon ins Herz geschlossen, als er can’t wait until tonight

  24. ich muss jetzt mal was sagen… :-(ich finde es so schade, dass Roman Lob draußen ist!! er war (ist) der Beste! er hat die schönste stimme und sieht super aus! er is soooooo süß und war der Favoriet von vielen!! auch meiner! ich habe ihn schon ins Herz geschlossen, als er can’t wait until tonight gesungen hat! und bei wonderwall hat er mich richtig überzeugt!!! er ist einfach der Beste! ich werde meine Meinung nicht ändern!! er muss einfach dabei bleiben!! nur wegen einer kehlkofenzzündung!! er kann auch nichts dafür, dass er krank geworden ist!! oder?? man, ich könnte heulen :'(:'(:'( so einen Superstar gibt es kein zweites Mal!! ich bin mir sicher, dass er gewonnen hätte!! er ist sooooo süß!! ich finde das gemein von denen, die das entschieden haben!
    Roman muss dabei bleiben!!!!!!

  25. toller Typ, sieht richtig niedlich aus & hat ne suuuper stimme
    …seine Freundin kann sich glücklich schätzen !!

    Schade dass er heute Abend nich mehr dabei ist

  26. ICH VERMISSE IHN SCHON JETZT!!!! MIR SIND GESTERN TRÄNEN IN DIE AUGEN GESTIEGEN ALS ICH ES GELESEN HABE!!!! zum heulen!!!
    ich sage das: TRISTAN RAUS!!! ROMAN REIN!!!!!

  27. aaaaahhhhhh hilfe!!
    des is soooo shit des roman nemma dabei is!!
    na ja auf jeden fall brauchen die „roman ich lieb dich “ tussen jetzt net glei in ohnmacht falln!!!!!
    abba ea wa scho dea beste sänga!!
    jez müssen halt alle Roman fans füa max anrufen!!!!!!!!!! des gleicht sich dann ja widda bissl aus!!;-)

  28. aaaaahhhh…ich dachte ich sterbe als ich gestern im teletext bei rtl gelesen hab dass roman raus ist…jezze ist ein der beiden großen talente weg(bei den jungs)!!!!(max ist der 2.)ich geb elena recht…jezze ruft ma bitte alle für den max an…
    an roman.du machst deinen weg trotzdem da bin ich gaaaaaanz sicher…werd ganz schnell wieder gesund und ich hoffe du tauchst bald wieda im TV auf!!!
    viel glück…du bist ein gaaaaaaaaaaanz großes talent!!!!
    LG

  29. hey süßer
    wow, so viele kommentare. wer hätte das gedacht?!?! ich boffe mal du liest die auch alle ;))

    schade, ich hätte supergerne deine adresse gehabt und dir nen breif geschickt. ich wollt dir nur sagen dass du um jeden preis wieder zu dsds gehen musst (machste ja aber bestimmt so oder so!). du machst sie alle platt =P
    naja ich mach mich dann auch mal wieder auf die socken. wär der hamma, wenn du vielleicht irgendwann mal antworten würdest…

    küsschen

  30. omq.
    wie qeht ihr denn alLe ab ?
    nur weil ihr einmal son typn in soner sendunq qesehn habd´,
    liebd´ ihr ihn direkt ?
    Dann tun mit eure festen Freunde, die ihr i.wann maL habn werdet aber jetzt schon Leid.
    aber eqaL.
    was ich eiqnLich wissn wolLte.
    wie heist romans band ?
    wuerd mich echt freun wenn mir jemand antwortn koennt ;D.
    danke.

Schreibe einen Kommentar