DSDS – Roman Lob

Roman Lob ist der Rocker unter den Kandidaten. Gleichzeitig meint Dieter Bohlen aber auch, er hätte Soul in der Stimme. Wir dürfen gespannt sein, denn das Casting mit dem 16jährigen kommt ja noch. Aber da Roman einer von Dieters Favoriten ist, wird es keine Überraschung sein.

299 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob“

  1. hey katharina
    also wenn du dir die seiten hier mal richtig durchlesen würdest dann würdest du auch mal sehen was die alle für nen scheiss schreiben von der großen liebe. aba naja wie du meinst. meinetwegen könnt ihr euch ja über den unterhalten des geht ma ehrlich gesagt am a**** vorbei. und wegen so einem kinderkram brauchst du mir a ned so blöd von der seite kommen. und du bist genauso gestört wie die ganzen anderen hier. und übrigens i glaub ned das sich des da roman hier durchlest. wenn noch jemand der meinung is bin ich echt sau froh das es noch normale ´leute gibt!!!!!!!!!!!!!

    lg

  2. hey moin moin an alee

    was glaubt ihr eigentlich wer des dsds dieses jahr gewinnt?
    also ich glaube wenn der roman noch drin wäre hät er glaub ich schon gute chancen gehabt was glaubt ihr so?

  3. ich denke Mark wirds, auch wenn diesmal eigentlich wieder ne Frau dran wäre, aber von denen finde ich einfach keine sooo gut wie Mark!
    Max is natürlich auch ein absolutes Schnuckelchen, aber Mark hat bessere Chancen!

  4. also ich würd mir ja wünschen das es a mädl wird aba i glaub es wird wieda a junge. aba was wär euch so lieber. lg an alle

  5. Hey ihr!
    Ja ich fand Roman auch voll cool und finds nach wie vor schade dass er nicht mehr dabei is… 🙁 gugg eig. sonst kein dsds (nur bei den jungs^^)
    aber naja… kann man leider nichts machen
    ciao und schwingt die hufe 😉

  6. Also ich hoffe jetzt,dass es Max wird,aber ich habe auch im Gefühl,dass es Marc wird ^^
    Ach *nirvana-girl* ,sry,dass mein Eintrag nicht so nett war,aber ich war voll von allen irgendwie angepisst & hab dann meine schlechte Laune einfach an allen anderen rausgelassn‘.
    Sry,ich hoffe du nimsst die Entschuldigung an.
    Lg an alle
    Katharina

  7. ich HOFFE es wird max aber ich denk auch das es mark wird er ist nämlich einfach der kanditat den man sich am besten merken kann…
    oder es wird franzisca aber das fänd ich langweilig weil sie is einfach zu ‚perfekt’…
    ich denk ausserdem nicht das roman so ne große chance gehabt hätte. er wär bestimmt in die mottoshows gekommen aber er war doch einfach zu jung… ich hoff er nimmt an der nächsten staffel nochmal teil
    was meint ihr dazu?
    liebe grüße
    juli

  8. Ich denke schon, dass Roman sehr gute Chancen gehabt hätte, gerade durch seine anscheinend sehr große Fangemeinschaft, die sich hier heraus kristallisiert! Talent hat er ja auch ohne Frage und gutes Aussehen, aber ich denke, mit der Musik die bei DSDS produziert wird, wäre er einfach auf Dauer nicht glücklich gewesen!
    Optimalfall wäre natürlich, wenn er dritter geworden wäre und dann mit seiner Band durchgestartet hätte! Aber das kann ja jetzt auch schon der Fall sein, bekannt genug is er ja jetzt! *g*

  9. hey roman
    du bist und bleibst für mich immer ein superstar!!!!!!!
    du wirst es au ohne dsds weit bringen und

    liebe grüsse nadin
    Ps: dein lächeln ist zuckersüss

  10. hey roman
    du bist und bleibst für mich immer ein superstar!!!!!!!
    du wirst es auch ohne dsds weit bringen

    liebe grüsse nadin
    Ps: dein lächeln ist zuckersüss

    sorry total viele schreibfehler

  11. ich finds voll scheiße das roman ausgeschiedeb is!!!das is nehmlich nen echt süßer!nur scheiße das er ne freundin hat 🙂

  12. joa also ich finds scheiße das roman aus den rennen is!!! is nehmlich nen echt süßer. nua zu dumm das er ne freundin hat 🙂

  13. moin moin ihr alle.

    also ich glaub ja das der thomas auch ne gute chance hat aba eher glaub ich es wird einer wo wir es gar nicht erwartet haben. zumindest bei mir war des bisher imma so. ja ich find auch das die francisca zu perfekt ist. aba die hat echt ne wahnsinns stimme. puuuh. ja der roman glaub ich wär ned superstar geworden weil er no zu jung is finde ich. aba platz 3 is sowieso imma besser. weil das sieht man ja an dem nevio(den fand ich letztes jahr übrigens total süß) der is 4. geworden und viel erfolgreicher als der tobi. meint ihr ned auch. und katharina die entschuldigung nehm i freili an i bin ja ned nachtragend und du hast die a echt süß entschuldigt. *G*

    hab euch alle lieb
    lg

  14. Danke ^^
    Ich dachte schon,dass du meinen Eintrag nicht mehr liest…=)
    Hmm…also ich bin jetzt auch mal total gespannt,wer gewinnen wird.
    Aber kann mir mal einer sagen,wieso am 3.3 kein DSDS läuft?
    Also ich habe vorhin in der Hörzu mal geschaut & da stand,dass irgendein Spielfilm da läuft & Sonntag kommt auch keine Wdh oder sowas….
    Hmm…würde mich mal interessieren.
    Vielleicht habe ich da ja irgendwas verpasst +g+
    Moin läufts aber doch ganz normal oder?
    Na ja..
    ich hoffe mal,dass noch was über Roman berichtet wird & die den nicht einfach so vergessn‘ =)

  15. moin moin

    ja des is jedes jahr so das da dsds einmal ausfällt des is ganz normal.hehe. ja heut kommts ganz normal. boar wisst ihr was die franzi singt. oh mein gott ich find des lied passt überhapt ned zu der. aba naja vielleicht kriegt sies ja hin. ich hoff a das die nlomal was von dem bringen. aba da kommt ja heut um 17.45 was von ihm glaube weil des hams nämlich in da vorschau gezeigt. also ziehts es euch nei. hehe.

    lg an alle
    hel

  16. Okay…sry,aber ich wusste das nicht ^^
    Ich finde das Lied passt wirklich nicht zu Franzi..
    Aber das Lied von Lisa passt total zu ihr =)
    Hmm…und gibts irgendwas neues zu Roman?

  17. is ja ned schlimm. hehe. ja finde a weil im recall hats des a scho so gut gesungen(also des because of you)des singts ja heut oda? ich find des voll blöd das die nix mehr von dem bringen. aba bei dem magazin heut um 17.45 glaube da bringens was von ihm. des musst da anschaun. da hams nämlich irgendwas in da vorschau zeigt wie er krank war. ka obs des heut dann bringen mal schaun. werds mir af jedenfall neiziehn. freu mi scho voll af die mottoshow weil ich find den martin nämlich a ganz sirs. *gg*

    na dann habt viel spaß beim guggen heut

    hel

  18. Na toll…ich bin genau um die zeit weg…was für ein shice…Ich hoffe jemand nimmt das auf & stellt das dann bei myvideo,youtube oder so rein…
    Na ja…musst mir aufjedenfall alles erzählen,was die da gesagt haben,wenn die was über ihn berichtet haben.

  19. hey alles paletti kathi

    die haben nix von ihm gebracht ka warum. vielleicht kommt des dann nächste woche. ich hoffe es echt ich weiß nämlich scho gar nimma wie der aussieht*gg*.
    aba naja dann schaus aba bitte nächste woche an weil des darfst ned verpassen. aba die mottoshow kannst scho anschauen oda? ja wenn ned schreib ichs da dann glei heut nach da entscheidung *G*

    lg

  20. habadere leute

    habt ihr gestern alles dsds gesehen? boah gott sei dank is die laura raus die hab ich eh nie leiden können. man die franzi is vielleicht gut gewesen. aba ich finde dsds is nix für sie die is auf nem höheren label find ich zumindest. das hat man ja gestern wieder gesehen. oh man ich finde den martin sooooooooooooooo süß. der hat so schöne augen und so a schönes lachen. zu wem haltet ihr eigentlich oder wen findet ihr jetzt am besten?

    lg

  21. Jetzt finde ich,wie auch schon ein paar mal gesagt,Max am besten lol
    Martin ist aber auch süß,nur ich finde auch,dass der nicht soo singt,wie ein paar andere…
    Na ja…
    ich muss jetzt wieder gehen….muss noch alles vorbereiten & mich fertig machen.
    Gehe nämlich heute Abend auf ein Nelly Furtado Konzert ^^
    lg

  22. hey roman ist so ein geiler hamma mäßiger boy ^^ der isch so mega mega süß des kann man gar net beschreiben ^^ er hat so ne geile stimme und bereitet mia voll gänsehaut ^^ des isch so shit das der ne kehlkopfentzündung hatte oda imma noch hat ich will das er superstar wird und das wird er bestimmt ^^ Roman i love yaa 4 ever ^^ du bisch so swüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

  23. Hey Vanessa, ich bin voll deiner Meinung. Vielleicht scheidet ja irgendjemand freiwillig aus irgendwelchen Gründen aus und Roman rückt nach. Wäre doch geil oder? Naja, aber ich denke mal das bleibt ein Wunschtraum. Ich fande den seine Stimme voll cool und als ich den das erste Mal gesehen habe musste ich sofort an meinen Schatz denken, der sieht fast genau so aus. Außerdem war mir Roman auch sympatisch, weil er den gleichen Musikgeschmack hat wie ich. Also lasst es euch allen gut gehen und haltet die Ohren streif. Tschau eure Anna

  24. Hey Leute, hoffe euch geht es allen gut. Ich bin immer noch enttäuscht, dass Roman wegen seiner Kehlkopfentzündung aussscheiden musste. Er war mir von Anfang an schon total sympatisch, weil er mich total an meiner Freund erinnert, wegen im Aussehen und Gangart und so. War ganz lustig als ich ihn das erste Mal im Fernsehen sah. Außerdem hat er den gleichen Musikgeschmack wie ich. Schon ganz gut. Hoffe ihm geht es wieder besser. Also lasst es euch allen gut gehen. Tschüß eure Anna.

  25. hey kati
    du kannst echt von glück reden so einen begabten bruder zu haben. ^^ und das alle diese tussis meinen sie müssen bei deinem opa anrufen, in der hoffnung mit roman kontakt aufzunehmen, tut mir echt leid. ^^
    sag roman doch bitte er solle sich nächstes jahr wieder anmelden!
    gaaaanz liebe grüsse aus der schweiz

  26. hey..
    Also ich finde es einbisschen gemein das jm. wie martin (sry aber ist meine meinung das er nicht singen kann) weiter kommt und roman nicht.. ok er hatte eine kehlkopgentzuüngung..na und?? 🙁 da kann er wohl mal garnicht für also ich hoffe das einer freiwillig rausgeht und er nachkommen darf! 🙂

  27. ist echt korekt.Isn guter Kumpel von mir.Das is echt der korekteste dens gibt.Was der immer für scheiße macht einfach nur viel zu geil.Naja dann haut ma rein Leute.ICh hab gahört ich seh den morgen un ihr nicht hahahahahahaha

  28. Also ich meine,die können ja auch nichts dafür,dass Roman krank war & dass das Publikum Martin in die Top10 gevotet haben.
    Damit haben die ja nix zu tun.
    Aber ich hoffe auch,dass einer freiwillig rausgeht.
    Na ja
    Ach @ *nirvana-girl* :danke schön ^^
    Es war voll geil =)
    lg

  29. Selbst wenn jetzt einer freiwillig gehen sollte, wird Roman trotzdem nicht nachrücken dürfen, dann wird einer kommen der in den Top 20 shows gesungen hat. Roman ist raus und bleibt es leider auch, damit müssen wir uns abfinden, seine einzige Chance ist es nächstes jahr wieder mitzumachen!

  30. heey,
    i.wie voll luschdig was ihr so abgeht^^
    ich glaub es hatte noch nie jemand, der bei DSDS nur bis im recall dabei war, so viele fans wie roman….
    Voll scheiße dass es nur 2 oda 3 Videos von ihm gibt in clipfish und so:(
    würd voll gern mehr von ihm hören!!!!!!!
    ich guck schon da ganze tag des video vom recall von ihm an…mein akku isch schon fast leer^^ irgendwie gestört odaaa??:D
    aba kann au nix dafür, der singt halt so geil….besonders des „somehow“ in da erste strophe :P:D
    naja ich schreib jetzt jeden tag hier rein, vielleicht liest er ja mal was davon..:)
    also daaaaaaan,
    ciao
    ina 🙂

  31. Hey roman!
    Bist so mega hamma süüüß!
    Ich sammel jeden schnipsel von dir!
    Hoffe machst nächstes jahr wieder mit!
    ich drücke dir fest die daumen,dass du wenn beim nächsten mal mitmachst weiter kommst
    Du kannst so gut singen
    hdgggdl liebe grüße andrea

  32. hallo ihr=)
    also erstmal ich find Roman toll und ich finds soo doof das er nicht mehr dabei ist:(der hat so ne tolle stimme
    ich hab mal ne Frage: Hat jemand von euch ne Ahnung wie das lied heißt und wer das normalerweise singt welches Roman gesungen hat, beim Recall?
    liebe grüße Yasmiiin

  33. ich find das sehr nett was ihr schreibt vielen dank und ja ich werde nächstes jahr wieder auftretten!!!!!!!!!!!!!!¨¨hab euch alle ganz doll lieb!!!

  34. ich fände es super klasse wenn du nächstes jahr wieder mit machen würdest!!!!!!!!!!!!!! freu mich drauf!!! ^^ heagdl grüsse aus der schweiz

  35. Ich find den Roman auch richtig toll (er sieht voll süss aus und hat ne hammer stimme
    ich fand ihn neben max von allen am besten
    schade das er krank wurde und nicht antreten konnte
    aber in der nächsten staffel ist er auf jeden fall wieder dabei
    das hat dieter bohlen ja schon bestätigt.
    freu mich schon.
    und wenn er in den top 20 shows ist alle schön oft für ihn voten leute!!
    er muss einfach superstar werden !!

    Roman du bist der beste!!!
    Du schaffst das!!

  36. hey…
    roman is voll cool gewesen…voll scheisse das er krank wurde ,aber hoffentlich kommt er nächstes mal wieder=)
    er kann hammer gut singen…und sieht auch noch voll knuffig aus=)

Schreibe einen Kommentar