DSDS – Sarah Jahncke

Sarah ist einer der Favoriten von Dieter Bohlen. Sie ist 19 und kommt aus Leinfelden-Echterdingen. Früher wollte sie gerne in die USA auswandern, weil sie glaubte, dort könne man schneller berühmt werden. Aber jetzt hat sie ja die Chance hier in Deutschland berühmt zu werden. Und die hat sie auch gut genutzt. Hier beim Casting auf Mallorca sang sie “Killing Me Softly” und bekam durchweg gute Noten. Auch für Ihr Auftreten kam super an. Heinz Henn: “Wirklich ganz toll gesungen.” Dieter Bohlen: “Hat Ausstrahlung und eine gute Stimme.” Wenn das keine guten Voraussetzungen sind…

Und hier noch ein Vieo:

16 comments

  1. Echterdinger says:

    Ja, des is halt die Sarah..
    Ich denk die schaffts unter die letzten 5…!
    Hat aber schon besser gesungen, wenn ich an Auftritte mit ihrer Band denke…

  2. Malina says:

    Sîê îst B.O.M.B.E!
    Sô êînê gêîlê stîmmê,dâss îst dêr hâmmêr!
    Îch fîndê,dâss sîê untêr dîê lêtztên 5 kômmên mûss!
    Dâs hât sîê rîchtîg vêrdîênt!
    Und wênn sîê nîcht untêrt dîê lêtztên 5 kômmt,dânn kânn îch dâs nîcht vêrstêhên!

  3. Svetlana Kushnerova says:

    Nur weil sie blond ist und ein dummes Gesicht macht, heisst lange noch nicht, dass sie ein Star werden kann. Das wäre woll allerletzte!
    Die Stimme ist nix besonderes, so singt jeder fünfter in Deutschland.

  4. Svetlana Kushnerova says:

    Eben nicht. Ich habe keinen Grund zu beneiden. Ich habe sebst blonde Haare, bin hüpsch und bin die Opernsängerin von Beruf.

  5. Natha says:

    Also ich find sie sieht nicht schlecht aus und singen kann sie ja auch sonst wär sie net so weit gekommen aber ich denke jetzt wo wir gestern gesehn haben wie die fans ihre Jungs (teddybär und Stosch) weiter gebracht haben obwohl der Auftritt net die Bombe war ist für mich jetzt schon klar das Sarah Jahnke und Laura Martin am Samstag fliegen da könnt ich mit euch Wetten.

  6. Svetlana Kushnerova says:

    Als eine Ausländerin, die nicht so lange in Deutschland wohnt, darf ich schon einen oder anderen Fehler in Deutsch machen. Immerhin ist es für mich eine Frendsprache. Aber wie mache von euch in eurer Mutterspache schreibt ist echt eine SCHANDE!!! Ind noch etwas für Sarahs Talente: sie ist vielleich ein nettes Mädchen, hübsch ist sie auch aber als Sängerin leider nur durchschnittlich.

  7. Laura says:

    Ich finde Sarah auch nicht so toll. Die beste für mich ist Franzisca Urio. Sie hat eine echt Superstimme!

  8. miss undercover says:

    ey , hallo ?! was habt ihr denn alle ? sie kann super singen, sieht klasse aus, voll cool und nett. und ich muss das ja wohl beurteilen können , schließlich kenn ich sie auch etwas privat !!! was francisca angeht , `türlich kann sie gut singen aber genau solche will rtl doch. damit die einschaltquoten höher werden bringen sie francisca doch auch so oft in der werbung !! ich persönlich find`sie unsympatisch ! ach und laura : man sollte als fan schon wissen das francisca mit `c`und nicht mit `z`geschrieben wird !!svetlana , tu bloß nicht so toll, wir mussten alle deutsch lernen, außerdem kann ich mir vorstellen , dass du „hüpsch“ bist. aber auf keinen fall “ hübsch“ .
    sarah 4 ever=)
    ps.: sie ist zwar rausgeflogen , aber will tritzdem weiter machen ! dieter bohlen meint auch das aus ihr was ganz grpßes werden kann (zitat vom17.2. nach srah`S ausscheiden ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. missi says:

    muss miss undercover recht geben (kenne sarah zwar nicht persönlich ,sondern nur aus`m fernsehen) finde sie aber auch mega hübsch , singen kann sie auch noch !!! was will man mehr ?!=) finde das auch dieter recht hat ! svetlana , du als opern sängerin(muss ja scheußlich klingen ) müsstest gerade deutsch können !!!!!!!!!!!!!! grüße an miss undercover =)
    wer bist du wirklich ?? LG sarah is perfect

  10. miss undercover says:

    hi missi , endlich mal eine die auf meiner seite steht . alle die sarah doof finden sind doch total geschmacklos und dumm (sorry , will trotzdem nicht verletzend sein ). ich bin sara-julia J. aus der 6a(berlin, gehe auf deine schule) . weißte jetzt wer ich bin?na ja, tschau . eure sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.