DSDS – Nico Raecke Video in voller Länge

Deutschland sucht den SuperstarHier ist jetzt das Video von Nico Raecke in voller Länge, in dem er auch ein bischen über seine Vergangenheit und seine Zukunftswünsche erzählt. Freundin Monique und seinen Sohn wird es bestimmt freuen, dass er jetzt im Recall ist.

21 comments

  1. Jessy says:

    Nico Raecke ist echt der Hammer, Super Stimme, so Emotional, Liabes Ausshen mit Augen von denen man nicht wegsehen kann und jetzt schon, und bestimmt nicht nur für mich ein neuer Stern am Himmel.
    Ich hoffe er schafft es, denn verdiehnt hätte er es sich ganz Bestimmt.
    Wien, Jessy

  2. Steffi says:

    Ich find Nico einfahc nur geil =)
    erinnert mich an eine Person die ich leider am 28.9.06 gestorben is durch einen Autounfall mit gerade mal 18 Jahren…
    die augen…alles genau das gleiche …
    naja viel glück …nico schafft das =)

  3. sab says:

    hilli hallo?
    ich kann mich meiner kl sis jessy nur anschliessen ,nico is der wahnsinn-ich wünsch ihm das aller beste auf erden und vor allem für dsds -solche typen sind ein grund überhaupt dsds zu sehen ,sonst würd es mi eh ned interessieren aber wie gesagt nico is der hammer und hat es verdient für die zukunft ein grosser star zu werden bzw zu sein -meine schwester und ich gönnen es ihm alles liebe auch mit seiner kl familie -wien-sab

  4. BERND says:

    SUPERSTAR
    Warum tut mein Junge mir das an?
    Die Wahrheit über den Berliner, der seine Mutter als Hure beschimpft
    Alix Fassmann

    Vor einem Millionenpublikum erzählte Nico (19) aus Berlin, er sei das Kind einer Hure. Dabei ist Gabriele W. gelernte Krankenschwester.
    RTL
    Diese Geschichte hat wirklich alles, was eine gute Story ausmacht: Ein Junge, ungewollter Sohn einer Hure mit schwerer Kindheit. Er kommt mit 3 ins Heim, weil die Mutter mit ihm überfordert ist. Er prügelt, er klaut, er nimmt Drogen und landet im Knast. Dort hat er Zeit zum Nachdenken über sein kurzes, schon so verpfuschtes Leben. Er will sich ändern, ein neuer Mensch werden. Als er aus dem Gefängnis kommt, gründet er eine Familie und erarbeitet sich eine Karriere.

    Es ist die Geschichte von Nico (19) aus Prenzlauer Berg, die Hoffnung von Dieter Bohlen für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Nico hat stahlblaue Augen, eine herzerweichende Stimme. Seine ganze dunkle Vergangenheit liegt in dieser Stimme, die so voller Verzweiflung und so voller Lebenskraft ist. Freimütig erzählt Nico vor der Kamera von seinem Schicksal.

    RTL hat natürlich erkannt, was man aus der Geschichte von Nico machen kann. So eine schwere Kindheit und so viel Kraft, sich daraus zu befreien. Ein Stoff, wie geschaffen fürs Fernsehen. Immer wieder berichtet der Sender über Nico und seinen Weg vom Hurenkind zum Superstar.

    Die Geschichte hat nur einen Fehler. Sie stimmt nicht.

    […]

    Sollte das stimmen müsste er ausgeschlossen werden, finde ich.

    Anm. des Admin:
    Aus Urheberrechtsgründen gekürzt. Die komplette Story kann man im Berliner Kurier nachlesen


  5. ehemmmm says:

    @MAN

    eeh….neidisch? Darauf das der Sohn behaupten darf, er hätte keine Familie? Während sie seine Schulden abbezahlt?
    *kopfschtüttel*

    Netter Versuch, Troll. Hier hastn Fisch.

  6. wasserman says:

    Dieser Sack da! Also selbst wenn seine Mutter keine Hure ist, ist er doch sowas wie ein H*sohn!

  7. carina says:

    was er sagt stimmt doch zur hälfte, er hat viele geschwister, wurde kriminäl und kamm uch in knast,ok es stimmt vill. nicht ganz das seine mutter ne hure war, aber manche können das schon meinem wenn sie mit 2 verschiedene typen 7 oder 8 kinder, wer weiß wie er das sieht
    und das mit am heim vill. hat er sich das immer gewünscht, ich kannst zwar nicht irgendwie beurteilen oder so ich kenn ihn nicht aber trotzdem, ich denk er isch im grunde kein schlechter kerl!

  8. Andrea says:

    Oh geil Carina, geh noch mal zur Schule – deine Rechtschreibung ist echt „kriminäl“.
    Dass der Nico log, hörte man schon an seinem verwaschenen Gerede. Da nützen auch die Augen nichts – mensch Kinder, wie könnt ihr euch nur so vom Äußeren blenden lassen? Die eigene Mutter verleumden, keine Schulbildung, keinen Beruf, doof wie Brot, aber wenigstens funktioniert sein Hoseninhalt schon. Mit 19 einem Mädchen ein Kind machen und keine Ahnung haben, wie man es ernährt. So blau wie die Augen, so blauäugig ist er auch, lach.

  9. Tony says:

    Ey, Nico, du laberst voll die scheisse, du sollst mal aufhören so viel miss zu labern, ich mach ein Referat über dich und überall steht nix, wieso du so ein Miss erzählst.
    Du Kanacke.

  10. richie says:

    Carina, Du Flachpiepe!!!

    Also an Deiner Stelle wrde ich erst mal richtig deutsch lernen, bevor ich hier so einen Unsinn in einer mir nur halb verstndlichen Sprache schreiben wrde!

    Ein Mensch, der seine Familie fr eine STORY diffamiert, der gehrt definitiv nicht ins Rampenlicht – der geht am Ende seiner Tage an einen Ort, in dem es ihm definitiv nicht kalt wird :o)

    Also mein Voting fr die Pappnase-Nico: RAUS!!!

  11. Jana says:

    Also ich finde ihn total toll^^ +der erinnert mich total an meinen Ex der hat auch solche geilen Augen (x + Ich hoffe das er weiter kommt =)

  12. ponysattel says:

    Die Story von Nico Raecke, dem Kandidat aus Berlin, klingt wie für das Fernsehen gemacht: ungewollter Sohn einer Hure mit schwerer Kindheit, mit 3 Jahren ab ins Heim, weil die Mutter überfordert ist, später dann Prügeleien, Diebstähle, Drogen und letztlich landet er im Gefängnis. Aus dem Gefängnis entlassen will er sich ändern, gründet eine Familie, wird Papa und ist nun auf dem Weg zum Superstar.

    Doch die Geschichte hat einen Haken: sie stimmt nicht!

    Das zumindest geht aus einem Artikel im Berliner Kurier hervor. Seine Mutter ist Krankenschwester und hat sich immer um ihn gekümmert. Auf die schiefe Bahn geraten ist er, weil er über seine Verhältnisse lebte und unbedingt vor den Mädels angeben musste. Die Folgen: immer größere Schulden bei seinen Kumpels, danach Diebstähle. Er beklaute sogar seine eigene Familie. Nach einem Ausflug ohne Führerschein mit einem geklauten Bus ging es dann für 18 Monate ins Gefängnis.
    Seine Mutter kann nicht verstehen, warum er im Fernsehen solche Lügen verbreitet. Sie fragt sich, ob er seine Seele für dieses Fernsehen verkauft hat.

  13. Stefanie says:

    ich finde nico auch einfach bombastisch schade das er aufgegeben hat!wünsche ihm alles gute

  14. Andy Anderson says:

    So leid es mir tut, muss ich Nico als enen Menschen einordnen, zu dem man null Vertrauen haben kann.
    In seiner Gegenwart sollte man seine Brieftasche wohl besser mit einem Brustbeutel tauschen.
    In einer Notlage eine rafinierte Lügengeschichte zu erfinden ist die eine Seite, wenn das Ganze aber ohne Zwang, aus freien Stücken passiert, zeugt das schon von einer gehörigen Portion krimineller Energie.

  15. NicoFan says:

    So leute,da ihr alle hier ja ständig von guter Rechtschreibung und Nico’s intelligenz redet, will ich euch mal was sagen; Ihr habt wirklich null ahnung wovon ihr redet!Und wenn ihr nichts besseres zu tun habt als euch über das Privatleben von anderen Menschen auszulassen dann tut ihr mir leid….was müsst ihr doch für ein langweiliges Leben haben…
    Und wer das glaubt was in diesen ganzen bescheuerten Boulevardblättern steht,der ist wahrscheinlich sogar zum scheissen zu dumm!!!
    Nico hat eine mega Stimme und sieht toll aus…….Das ist doch alles worum es bei dieser Niveaulosen Castingshow geht….
    ….und, dass er ausgestiegen ist,ist doch das beste,was er tun konnte.Nachdem die Medien ihn so fertig gemacht haben,hätte er bei dieser Show sowieso keine Chance gehabt,geile Stimme hin oder her.Und wie vor kurzem in der BZ zu lesen war kommt demnächst seine 1. Single raus,also noch bevor der neue Superstar feststeht!
    ……wenn das mal keine gelungene Promo-Aktion ist……

    Nico ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.Berlin glaubt an dich!!!

  16. Jenny says:

    ich kanns gar nicht in Worte Fassen ..
    Aber Nico, ist der Beste Sänger der jemals bei DSDS war …
    Ich finds echt zum weinen, das er aufgehört hat ..
    Denn ich hab ihn gsehen und mich sofort verliebt 😉 ..
    also nich so verliebt wie manche des denken ..
    sondern einfach als Sänger ..
    Er war vom ersten Augenblick MEIN Favourite ..<3..
    Sein Lied „Du fehlst mir“ ist zz mein Lieblingslied..
    also mal ehrlich Nico hut ab ..du bist der Beste &mach weiter so ..
    Ich würde dir gene Helfen …und hinter dir stehen …

  17. Morgan La Faye says:

    Haha….
    der ach so tolle Nico….
    und wieder im Knast.
    *Oooh er erinnert mich an meinen Ex…der hatte auch so blaue Augen*
    Mann, wie dumm kann man denn sein.
    *Kopf trifft Tastatur kritisch*

    Raub und Erpressung. War ja vorauszusehen.
    Wenn er sich hätte ändern wollen dann hätte er diesmal echt die Chance gehabt. Aber leider vergeigt.
    Manchen scheint es im Knast eben besser zu Gefallen als dicke Kohle zu verdienen denn eine tolle Stimme hat er ja, das wenigstens muss man ihm zugestehen.
    Alles andere an ihm…der Charakter und das Niveau…sind unterste Schublade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.