DSDS Kandidat Nico aus Berlin verleumdet seine Mutter

Laut einem Bericht des Berliner Kurier von heute stimmt die Geschichte, die Nico Roecke dem Sender RTL im Casting über seine Vergangenheit erzählt nicht! Der Berliner Kurier sprach mit seiner Mutter, einer Krankenschwester, die sehr bestürzt über die Aussagen Ihres Sohnes ist: „Wie konnte er das unserer Familie nur antun, derartige Lügen über mich verbreiten. Wir haben ihn doch immer unterstützt. Egal, in welchen Schwierigkeiten er war.“

Danke an BERND, der mich in seinem Kommentar darauf aufmerksam machte.

2 comments

  1. carina says:

    wenn das wirklich so ist das die geschichte nicht stimmt, find ichs total scheiße das er das sagt!!!!!! aber vill. stimmt sie ja doch man weiß es echt nicht. aufjeden fall hat er geile augen, das kann niemand verleugnen,oder??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

  2. BIENE says:

    ich find des echt toteler scheiß was der idiot da macht der will warscheinlich nur mitleid und so kommt er dann ganz wiet ich find es jedenfalls spitze das der jetzt aufgehört hat mit dsds der war mia schon von anfang an unheimlich^^vol scary^^aba es gaibt ja au no die guten gege zum beispiel dr martin is voll sweet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.