DSDS – Nico Raecke vom Bewährungshelfer gestoppt

Wie gerade im Berliner Kurier zu lesen war, hat der 19jährige Nico Raecke, dessen Lebensgeschichte die DSDS Fans bewegte, aufgegeben. Angeblich wurde das ihm von seinem Bewährungshelfer nahegelegt. Und ob die Geschichte seine Mutter sei eine Hure, wahr ist, kann jetzt auch bezweifelt werden, nachdem er meinte, das hätte ihm sein Vater so erzählt. Der wiederum legte dem Kurier Fotos einer recht intakten Familie vor.

In der Berliner BZ ist ein Interview mit Nico zu lesen, was aber auch nicht mehr Licht in die Sache bringt.

2 comments

  1. nuggi says:

    hmm… schon fies was er da gemeint hat… ich meine, dass bräuchte er nun wirklich nicht.. Er hat wirklich ne echt schöne stimme + geile augen

  2. berni says:

    ich finde es doff!!!
    dEnn er, Und MARTIN Sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NICO DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.