DSDS – Menderes Bagci

Oh mann, der Mann… äh Mann ?! ist wirklich hartnäckig! Hat sämtliche Castings von DSDS durchgemacht und ist niemals in den Recall gekommen. Und auch diesesmal konnte er nicht wiklich überzeugen. Ich meine, die Zeit für Michael Jackson-Doubles ist ja nun auch wirklich vorbei, oder? Aber mein Respekt für diese Hartnäckigkeit!

8 comments

  1. Menderes Bagci says:

    ich will in recall und nicht als aushilfe arbeiten
    ich mach nicht wegen spass ich meine ernst
    bitte ich mein sehr sehr ernst
    ich habe auch berietet und ich will schaffen und ich versthe nich wieso sie sich mit meienn namen hier schreiben
    bitte dieter bohlen ich will in recall heinz henn hat alles kaputt gemacht und verändert

  2. HADE says:

    Wer kennt ihn und kann mir eine kontaktadresse verschaffen???
    Ich brauche Mendres Bagci!!!
    Für einen Song-Contest in unserer Stadt brauchen wir einen Special Guest…und Bagci ist genau der richtige…
    also bitte schnell Kontaktadresse schicken
    unter http://www.schwelmer-song-contest.de
    Kontakt anklicken
    Danke

  3. Styler says:

    Alter Menderes voll der Styler … wenn der in die MOttoschows kommen würde hätt der den Superstat in der Tasche ; un wie er letztens abgegangen is 😀

  4. Pingback: inside-blog.de
  5. stevey2007 says:

    Hi!
    Ich denke wer DSD Superstar wird intressiert nun echt keine Sau….Leute wie Küblböck oder Menderes machen die Show interessant. Sonst würde das zeug doch echt keiner sehen. Bohlen selbst meinte ja mal das „Der Weg das Ziel“ sei.Im übrigen hat er besser gesungen als Michal jackson bei seinem letzten Auftritt*loool*Man war das peinlich…….Nur auf der Bühne wollte ich den Kerl echt nicht sehen und Platten von dem wollte ich nicht mal geschenkt haben..Höchstens vlt verschenken an Leute die ich nicht so wirklich mag^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.