DSDS – Jonathan Enns

Deutschland sucht den SuperstarGestern hatte ich ja schon etwas über die Enns-Brüder berichtet. Was ich Gestern noch nicht wusste: Schon wieder einer mit Gitarre! Naja, soll ja nicht zum Nachteil sein. Aber ob ich Jonathan weiter kommen lassen hätte – Ich bin nicht 100% überzeugt. Aber diese Geschwister-Sache ist mit Sicherheit gut für die Quote 😉

[clipfish MTM2MzUwfDE1MA%3D%3D]

40 Gedanken zu „DSDS – Jonathan Enns“

  1. ach der Mann ist ein Traum… so stell ich mir meinen Zukünftigen vor… ich drück dir und dein schwesterherz die daumen!!!

  2. Hallo Jonathan,

    ist ja cool das ihr auch Christen seid!
    Wir kommen auch aus einer Christlichen und dazu noch musikalischen Family, zumindest die Anna kann gigantisch gut singen!
    Wir wünschen Euch Gottes dicken fetten reichen Segen, wir beten für euch!
    Hab noch eine gute gesegnete Zeit, wir schau euch 😉
    Bis dann liebe grüße Psalm, 91 lesen-ist echt fett!

    Kristin und anna

  3. Hallo,
    ich finde bei voll cool aber Jonathan der ist sogar bei meiner Schwester auf der Schule finde beide aber super süß…Meine Schester muss mir nur noch ein Autogramm besorgen…

  4. bor ich liebe dich jonathan über ALLES wirklich du bist echt der größte!!!!!!! ich find dich voll sexy 😉 hoffendlich wirst du der neue superstar !!!!!!! ich liebe dich

  5. jonathan du hast wirklich eine voll geile stimme wenn ich dich höre schmelz ich echt dahin 😉 😉 ich hoffe dein bruder kommt auch weit bei dsds aber hoffendlich gewinnst du

  6. de johntahan sich vo sües ich bin 11 scho a afang han ich gsrit poahh er sich so hertzig ich bin 11 jöööööööööööööööööööööööö johntahn mues it die nachsti rundi

  7. der so geil ich würde alles für den machen ! ich dahin schmelzen . der hat so viel gefühl in der stimme ,ich könte ihn von Kopf bis Fuss abknutschen.

  8. wouuh der boii is souuh qaiiL..
    der is sooh knuffLiiq ich könnd den abknuTscheN eyy
    wouhh wie so n kLaiina teddybear =)
    ich liiieb ihn x3
    kussi+bussi
    an unsan neuuen supastaaaah
    (:

    &vote+vote+vote for him!!

  9. Happy Valentinstag mein schatz ;-)bitte alle anrufen für jonathan biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke 😉

  10. Hallo Jonathan!

    Ich finde dich einfach toll! Du bist intelligent, bescheiden, hast super Ausstrahlung und bist zweifellos talentiert. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du weiterkommst !! Und klar rufe ich für Dich an!!!

  11. …sagt mal…haben die euch ins Hirn geschissen?!??

    1. was ist an dem süß?!??
    2. Stimmlich hätte der nicht mal den Recall überstehen dürfen!
    3. Eine Ausstrahlung wie D.Hasselhoff in seinen schlechtesten Zeiten…

    Also mal ganz im Ernst… der liebe Jonathan taugt höchstens für die Schulband was. Angels war samt seiner „Choreo“ das hinterletzte!

    Das der Pöbel so wenig musikalische Ahnung hat, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können…

    …und eine überragende Laura fliegt raus…

    Verkehrte Welt!

  12. Finde es ganz schön doof wenn jemand meint das Jonathan besser ist als Martin.Ok der Auftritt war net schlecht.Aber ich glaub er kommt ganz weit wegen seinem Fanclub.Heute fand ich Thomas viel viel besser

  13. hey christian halts maul der ist so richtig geil den muss man geil winden und mal ehrlich ich fands geil wie heinz ihn runtergemacht hat(grins)
    und der bruder ist auch so ne geile sau aber ehrlich ey (voll hammer messig geil die brüder) der war zwar nich so gut in der top20 show aber er hat sich verbessert ok allso lass ihn in ruhe und ruft für mein schatzi an habt ihr kapiert wer stress haben will ruft mich an meine nummer:
    0175491757078936ok allso ruft mich an wen ihr stress haben wollt

  14. jonny hoffentlich liesst du das wen ja ruf mich bitte an oder schreib mir ne sms oder hdggggggggggggggdddddddlllllllllllll
    meine nummer:0175491757078936

  15. ich mein den runtermachen den martin das ist so ein idi der kann garnichts
    blaue augen wow hab ich auch schön der ist betimmt so schwul wie mark medlock so wie der aussieht

  16. jonny sorry ich mein nich dich mit dem runtermachen okey I LOVE YOU ABER RICHTIG NICH NUR ALS FAN SONDERN RICHTIG

  17. hi leute!!!!

    heute abend ist es endlich wieder sooooo weit!! Jonathan ist natürlich weiter , wenn nicht ist in mir eine kleine WElt zusammengebrochen:-(
    Stimmt weiter hin für ihn ab wie ich !!!! Er hat es einfach drauf………..
    und ein Kuschelbär ist er sowieso !!!! Also Enns Brüder gibt alles!!!! Will heute abend nicht weinen

  18. Hi,

    Jonathan Enns ist der geilste. Als ich ihn zum ersten mal gesehen hab war ich hin und weg.
    Ich finde, dass er besser als sein Bruder ist (der auch cool ist) , und ich finde es schade, dass Jonathan rausgeflogen ist.

    Für mich hat er schon von Anfang an DSDS gewonnen!

    Und für die dies nit checken

    1. Jonatahn Enns hat ne tolle und gefühlvolle Stimme, mit dem gewissen etwas.

    2. Jonathan Enns sieht gut aus (hat z.B. auch ein süßes Lächeln).

    Diese Kombination macht ihn zum SUPERSTAR!!!

    PS: Hat jemand seine Adresse oder Handynummer??? – schreibt back!!!

  19. ey Jonathanfreak laber nicht über Martin rum der ist nicht schwul warum sollte er auch ich fand Jonathan zwar auch gut aber trotzdem ist Martin nicht schwul sondern cool oder noch besser gesagt er ist megahammergeil

  20. hey
    schade das du rausgeflogen bist etz kann ich doch gar keinen süßen jonathan mehr ansehen! naja hoff du schaffst dein abi!
    du und dein bruder, ihr verschafft mir immer gänsehaut ^^
    grüß deine familie vo da elena und mir(sarah) danke!

  21. hay yonathan du bist der beste ich bin ein risen fan von dir du bist sooooooooooooooo ooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo süß dubist einfach geil schreibst du mir mahl michelangelo1717@aol.com ich würde mich total freuen wenn du mir schreibst ich liebe dich ciao deine emanuela

  22. Hey,

    DSDS ohne Jonathan ist total langweilig, weil ich nit mehr mitzittern kann…
    wenn einer die adresse oder nummer hat, kann er mir ja ne mail schreiben…

    Bitte Jonathan, nimm eine CD auf, ich würde sie kaufen^^ 🙂

  23. I LOVE YOU MY babe . will dich nieeeeeeeeee und niiiieeeeeeeeeemer verlieren du bist das beste in meinem leben!!!
    I love you so much

Schreibe einen Kommentar