DSDS – Lindsay Stebe

Auch Lindsay (kenne ich eigentlich als Mädchennamen, oder?) wurde schon früh musikalisch gefördert. Er lernte mit 6 einhalb Klavier spielen und ist in einer Band. Wenn das keine guten Voraussetzungen sind? Und weiter ist er auch. Willkommen im Recall!

6 comments

  1. Simi says:

    😉 Juhu Max du bist weiter!!
    Hast du denn icq? SChreib mal deine nummer hir rein 🙂

    😉 Thx Simone

  2. RockChick007 says:

    Hey Max!
    Finds echt super toll, dass du’s weiter geschafft hast!
    Bist ein MegaMusiker und deshalb mein Favorit!!
    Drück dir weiterhin die Daumen!Du schaffst das! =)
    Ggglg kiZZ
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Yours Merima

    PS: „Tainted Love“ im Recall war der HAMMER! =)

  3. Nessey says:

    Hey Leute,
    seit ihr auch vol traurig das Lindsay raus ist??Er war doch einer der Betsen..und war auch sehr sympathisch…
    Nessey

  4. Jessica says:

    also ich fand lindsay auch geil und finds schade, dass er raus is! aber ich glaube es wird wieder ein mann superstar

  5. marie says:

    Hey leute !

    Lindsay ist der beste ! Schade das er schon raus ist.

    Bin mal gespannt wer dann superstar wird

    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.