DSDS – Roman Lob Video

Deutschland sucht den SuperstarWie schon hier angekündigt nun auch das Video zu Roman Lobs Auftritt beim Casting. Wie zu sehen ist, kann sich sein Vater irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass sein Sohn Superstar werden könnte. Auch singen hat er ihn noch nie gehört. Warum eigentlich nicht? Kann er doch eigentlich ganz gut, wobei ich aber auch schon bessere gehört habe. Aber er ist eben genau der Typ, der hier in die Sendung passt. Noch ein wenig Pickelig, aber mit seinen 16 eben schon nen cooler Typ, den die Mädels lieben werden 🙂

[clipfish MTM2MzUwfDE1OA%3D%3D]

217 Gedanken zu „DSDS – Roman Lob Video“

  1. also mir gehtz prima (ans nirvana girl 😉 )
    und selbst???
    was ohne seine band? naja is seine sache, so oder so hat er es schon drauf. oda nisch?^^
    wenn jmd von euch lust zu chatten hat: einfach adden (meine nummer steht nen bisschen weiter oben in einem alten eintrag..)
    so, bis bald
    lg caddy

  2. roman is der beste !!! die augen von dem einfach hamma naja… voll scheiße das der raus is. abba beim nächsten ma schafft er es

  3. Hey ina meine süße!
    Ja sicha sag ichs dir, wenn er sich meldet! Kann ich vielleicht deine E-Mail-Adresse haben! Wäre super!
    Mah…ich hoffe, dass er sich meldet! Ich hätte eine ganz wichtige Frage ,was das Singen angeht, an ihn!!!!
    Also bis dann!
    Hel Denise

  4. Roman,,,,,
    wo bist du denn? ich hab dich ueberall gesucht,,,,
    argh,,,,,ich verliebe mich auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tat mir echt leid, dass du nicht in Motoshow da warst!!!!!!!!!!!!!!

    roman,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,aku cinta kamu,,, ich glaube, ich bin deine erste indonesierin Fan………….Luph u so………………………………………..

  5. roman …………..du bist echt cool… ich mag dein Stil….Dein Stimme ost auch cool……..luv u so……….. 😉 gieta,,,,,,,,,,,,,

  6. ahh ich hab mich verliebt 🙂
    fuck is der bollig…
    aber hey.. roman ist viel zu geil für dsds
    genauso wie Max & Lauren…
    aber ohne Roman is dsds doch fuuuck ^^
    aaaaaaaah ich weis nur dassa a subba typ is 😀
    …und soo hübsch

    …Marina

  7. Roman du bist einfach der süßte Boy den ich jeh gesehen hab!!du hast einfach alles AUSSTRAHLUNG;HUMOR,ein sehr großes TALENT zum SINGEN, und SIEHST SUPER GUT AUS!! ach du hast einfach alles was man haben kann !!! Ich haoffe du machst bei der nächsten staffel bei DSDS mit!!! Sonst verpasst du nähmlich den SIEG ZU SUPERSTAR!!! es ist zwar schade das du dieses jahr nicht mehr dabei sein kannst aber vielleicht kommst du ja nächstes JAHR!!!! Also ich freu mich auf dich und die anderen ROMAN LOB-Fans bestimmt auch!!! Bis dann Einen ganz dicken Kuss an dich !!!!! (SCHADE DAS DU SCHON EINE FEUNDIN HAST!!!!) DEINE JULIA 15 aus BIELEFELD

  8. schade dass du nicht mehr bei dsds mitmachen konntes…
    hoffe aber dass du dien nächste staffel von dsds mitmachs…
    du siehst gut aus kanns singen…(nur schade dass du schon ne freundin hast…)
    na dann tschus
    ps : ich komme aus luxemburg

  9. Roman ist sowieso in mich verliebt! xD

    Weil, als ich in Köln war, bei dem Halbfinale, da war er auch, und wir haben Foto zusammen gemacht und so, und wir haben uns mindestens 5 mal gesehen, und er hat auch mit meinem Handy telefoniert, jaaaa, das ist seine Art und Weiße einem Mädchen seine Zuneigung zu ihr zu zeigen! :p

    Na ja, ist schon n toller!

  10. ROMAN IST DER ALLER ALLER ALLER GEILSTE DER GAAAAAAAAAANZEN WELT
    wenn er nich weiter kommt heul ik alta also biiiiiiiitte lasst ihn durch er is soooo sweet u cool

Schreibe einen Kommentar